Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernstudiengang MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement

4,6 / 89 Kursbewertungen
ELG E-Learning Group
4,5 / 353 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 18 - 24 Monate
  • Gesamtkosten 9.900 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel MBA
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    Ö-Cert
    FIBAA
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 34 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,6
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Jenny, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 10.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Positives:
- die Skripte bedienen die seit Jahrzehnten gängigen Themen & Modelle der BWL, d.h. sie können als Nachschlagebasis im Berufsleben eingesetzt werden
- die Darbietung der Inhalte unterliegt einem merklich nutzerorientierten Wandel von reinen Riesen-PDF hinzu einer weitreichenden Ergänzung mit interaktiven Lernspielen etc.
- reiner Onlinelehrgang, zeitlich & räumlich flexibel
- nettes Personal auf Seiten der Hochschule

Bedenkliches:
- Multiple Choice Tests als Ersatz für Theorieprüfungen, mit inhaltlich durchaus diskutierbaren Antworten als das richtige Ergebnis
- Notenvergaben für Einsendeaufgaben erfolgen in einem Tempo, dass eine Auseinandersetzung mit eingereichten Arbeiten nicht zulässt; intransparenter Einsatz von Analysetechnik
- systematisch erkennbarer Hang zur Notenspanne 2 bis 3:
bei sehr guten Einreichungen wird nach nebensächlichen Mängeln zur Abstufung gesucht, bei inhaltlichen Schwächen aber auch nicht als ausreichend gewertet oder gar durchfallen gelassen
- Lösungsvorgaben bei technischen Umsetzungen (Prüfungen nur in Google-Chrome, Microsoft-Account und -Software sind Pflicht, MA-Betreuerin verlangt Word-Einsendungen statt PDF)
- CMS nicht auf dem neuesten Stand, viele Links in den Skripten funktionieren nicht mehr

- studienrelevante Vorlagen wie z.B. Gestaltung der Abschlussarbeit werden nicht auf der Lernplattform aktualisiert, sondern stattdessen eher willkürlich & zufällig per Email übersandt
- unterschiedliche Herangehensweise bei der Betreuung von Masterarbeiten (durch Honorarkräfte); wer hier die falsche Zulosung erhält, hat den Zonk
- die Prüfungsordnung ist überaus schwammig formuliert
- die Einreichung der Masterarbeit ist mitnichten ein einfacher Upload, sondern ein wochenlanges Gezerre per Emailkarussell (einem Bildungsanbieter für Prozessmanagement nicht würdig!)
- in der Bewertung stehen Formalitäten im Vordergrund, darunter u.a. auch Gendern

Anregungen:
- Studienaufbau überarbeiten: Grobdisposition zur Abschlussarbeit gehört aus Nutzersicht nicht als Klippe direkt ins erste Modul, sondern hinter die Skripte zu studiengangspezifischen Lehrinhalten
- Abschlussphase wieder ganz klassisch teilen in: theoretische Vorprüfung mit Fragen zu Lerninhalten (Zwischenprüfung), danach Anfertigung Abschlussarbeit, danach ggf. separat Verteidigung dieser Abschlussarbeit

- institutsintern Kompetenzen klären, Verantwortung aufteilen, Prof. Siller entlasten, Feedback zu Einreichungsaufgaben namentlich kennzeichnen, Vergleichbarkeit zwischen unterschiedlichen Bewertenden regelmäßigem Controlling unterziehen

Fazit:
Wer einfach nur einen formal anerkannten Abschluss braucht, ist hier richtig.

Wem allerdings kritisches Denken, präzise Formulierung von Aufgabenstellungen, methodisch saubere Herangehensweisen in Skripten, Feedback in Form von Dialog
sowie nachvollziehbare Bewertungsprozesse und definierte Zulässigkeiten im formalen Aufbau eines Studiengangs wichtig sind, der könnte schier verzweifeln mit diesem Institut.

Evelyn Cecilia Ojeda Grau , 43 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 01.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es würden alle Fragen beantwortet. Immer sehr hilfsbereit und sehr gut organisiert. Ich habe Hilfe sowohl mit Theorie als auch mit organisatorische Sachen bekommt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem online Modalität. Man lernt nicht nur die Theorie sondern auch praxisorientierte Strategien.

Sebastian , 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 20.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich befinde mich aktuell im 2. Modul des MBA Fernstudium und muss sagen, dass ich vom Aufbau des Studiums positiv beeindruckt bin. Man kann sein eigenes Lerntempo einbringen und Prüfungen Orts unabhängig und zu jeder Tageszeit absolvieren. Ich würde den Kurs immer wieder weiterempfehlen.

Cedric , 41 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 04.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Inhalt des Kurses sowie die dazugehörige Materialien sind von grosser Qualität. Die Skripte sind sogar interaktiv. Ich würde mich aber Wünschen, dass wir von Modulunterrichten im Live-Modus profitieren können. Die Study-Coach und der Studiengangsleiter stehen jederzeit für Studierende zur Verfügung.

Tobias , 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 01.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bisher nur positiv gestimmt. Allerdings erst im ersten Jahr des MBAs und noch nicht weit fortgeschritten.
Aber bisher sehr guter Kundenservice bei kleineren Missverständnissen oder Problemen. Schnelle Antworten auf Fragestellungen per Mail. Immer einen kompetenten Ansprechpartner gefunden.

Moritz, 26 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 01.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich studiere seit kurzem über die E-Learing Group und der Anfang ist mit sehr gut gelungen. Es ist alles sehr gut aufgearbeitet/aufbereitet, sodass man schnell rein findet und die Informationen transparent zugänglich sind. Insgesamt wirkt es für mich wie eine sehr runde Sache und ich bin sicher, dass ich mit diesen hohen Maß an Flexibilität (Prüfung wann und wo ich will, Einteilung Module und Zeitrahmen von bis zu 42 Monaten ohne Mehrkosten) das Studium erfolgreich absolvieren werde.

Stefan , 54 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 01.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gut organisiert, Onlineplattform ist sehr strukturiert und es werden regelmäßig Online-Vorlesungen mit spannenden Themen angeboten. Einzig die Multiple-Choice Prüfungen sind ziemlich stressig. Ansonsten ein tolles Fernstudium mit höchster Flexibilität.

Florian, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 13.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Findes es toll, dass man komplett Orts und Zeitabhängig an seinem Studium arbeiten kann was natürlich gerade wenn man vollzeit arbeitet enorm wichtig ist. Was ich auch super finde sind die Gruppen und Whatsapp Teams, oder der Stammtisch der regelmäßig mit dem Studienleiter stattfindet.

Florian Spiessberger, 29 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 13.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Aufbau des Studiums nach Modulen gefällt mir sehr gut, dadurch kann man sich immer auf ein Thema konzentrieren, eventuell wären mehr Videos und Erklärungen zum Stoff interessant, aber in Summe sind die Lernunterlagen sehr gut aufgebaut.
Die Betreuung der Masterarbeit war in meinem Fall nicht sehr gut, da nur sehr wenig Kommunikation stattfand und auch sehr wenig Feedback gekommen ist.

Herbert , 50 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 10.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Von Beginn bis zum Ende eine perfekte Betreuung. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und die online Variante bietet maximale Flexibilität. Fragen und Anliegen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Die perfekte Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren.

Mareike , 24 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 09.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich fühle mich in dem Studium gut aufgehoben. Die Inhalte entsprechen bisher dem was versprochen wurde. Trotz Fernstudium, habe ich immer Ansprechpartner und bin auch mit meinen Kommilitonen gut vernetzt. Ein Studium bei der ELG würde ich weiterempfehlen.

Miroslav, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 06.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Konzept ist sehr gut ausgearbeitet. Freie Zeiteinteilung, Online Prüfungen, für Vollzeitbeschäftigte die beste Wahl.
Was den Inhalt betrifft könnten etwas mehr fertige Fallbeispiele enthalten sein ansonsten sehr gut. Betreuung ist auf aller höchstem Niveau. Sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen.

Sarah, 29 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 07.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium ist super ausgelegt, um flexibel und im eigenen Tempo zu studieren. Die Plattform ist sehr verständlich aufgebaut und übersichtlich.
Bei Fragen waren sowohl der technische Support als auch das Office sowie die Professoren immer sehr gut zu erreichen und eine Rückmeldung ist umgehend erfolgt. Zudem waren alle stets freundlich und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Inhalte passen zu den Modulen und sind schlüssig. Die zusätzlichen Lernvideos und Übungsaufgaben könnten teilweise besser an relevante Inhalte angepasst werden, eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots wird jedoch stets vorgenommen und die Inhalte bei Bedarf aktualisiert. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und empfehle die E-Learning Group absolut weiter!

Iqra, 23 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 12.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich finde es toll, dass ich mir das Studium flexibel selbst organisieren kann, da ich dadurch Arbeit, Alltag und Studium viel besser regeln kann. Durch meinen Study Coach habe ich bei Fragen jederzeit jemanden habe, den ich um Unterstützung bitten kann!

Sarah, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 04.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bis jetzt komme ich gut zurecht, super ist die Möglichkeit mit einem Study Coach in Verbindung zu treten, es gibt eine Teams und WhatsApp Gruppe zum Austausch mit Mitstudierenden, Lernmaterial ist gut aufgebaut und individuell (Skript und div. Lernvideos)

Jens, 53 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 04.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr schnelle und umfangreiche Hilfe, unkompliziert, kompetent
sehr freundliches Team, Hilfestellung bei jeglicher Form von Problemen
Teamwork auch außerhalb des Studiums über soziale Netzwerke, Stammtisch mit Dozent in regelmäßigen Abständen stattfindend
Schnelle Rückmeldungen zu Fragen und Themen die während der Bearbeitung von Aufgaben auftreten

Timo, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 03.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Super Skripte. Flexible Zeiteinteilung möglich. Klausuren können auch jederzeit online geschrieben werden. Auf Fragen wird schnell geantwortet. Egal ob man Fragen zu Modulen hat oder zu organisatorischen Themen. Kann ich nur weiterempfehlen. Man benötigt allerdings Selbstdisziplin, da es keine festen Vorlesungen gibt.

Therese, 40 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 03.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Super Konzept für alle, die neben Job und/oder Familie eine zielführende Weiterbildung machen wollen! Das Konzept erlaubt 100% Flexibilität. Die Betreuung ist toll und setzt an den richtigen Stellen an. Der Abschluss ist nicht geschenkt, aber auch nicht utopisch.

Martin, 27 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich befinde mich noch mitten im Studium MBA - Projekt und Prozessmanagement (PPM). Das Konzept des PPM - Lehrganges ist ideal, um berufsbegleitend zu studieren. Es wird als Fernstudium angeboten und die kompletten Inhalte inkl. der Prüfungen sind online verfügbar und zu absolvieren. Sowohl der technische- als auch aus Organisatorische-Support unterstützen hervorragend und ist nahezu rund um die Uhr erreichbar.

Franziska, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Vorneweg: Ich bin mit meiner Entscheidung den MBA über die E-Learning Group zu machen, zufrieden.

Dieses sehr flexible Konzept ermöglicht es einem, neben Beruf und Familie dann zu studieren, wenn man Zeit hat. Sicherlich ist dafür einiges an Disziplin notwendig, aber dann funktioniert es wirklich gut.

Es gibt auch immer wieder Online-Vorlesungen zu bestimmten Themen, was bei mir jedoch leider nie gepasst hat - also das Thema hat nicht zu dem Modul gepasst, in dem ich gerade war. Wenn es hier regelmäßiger Online-Vorlesungen zu den Modulen gegeben hätte, hätte ich das super gefunden.

Die Lernunterlagen sind sehr umfangreich, mit unterschiedlicher Qualität.

Was wirkich positiv hervorzuheben ist, ist die Betreuung und Organisation. Die Online-Lernplattform ist übersichtlich und funktioniert einwandfrei. Bei technischen und fachlichen Problemen hat man immer einen Ansprechpartner und erhält auch schnelle Antworten. Sowohl der Studiengangsleiter als auch der Study Coach sind sehr bemüht und kompetent.

Carsten , 48 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mit 47 Jahren habe ich mich aus persönlichem Interesse und der Lust am Lernen noch einmal dazu entschieden Projekt- und Prozessmanagement im Master zu studieren. Aufgrund des guten Informationsangebots und der Beratung im Vorfeld fiel meine Wahl auf die E-Learning Group. Nach nun einjähriger Studiendauer hat sich der gute Eindruck bestätigt. Das sich weiterentwickelnde Kursangebot und die super Betreuung passen bestens zu meinen Erwartungen.

Nora, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Skripte zum Selbststudium werden mit auditiven Medien und Videos unterstützt.
Das Material ist übersichtlich strukturiert und sehr umfänglich. Es gibt Merksätze und Zusammenfassungen in den Skripten. Die Korrektur der eingereichten Arbeiten erfolgt stets sehr zeitnah und auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.

Julia, 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Würde das MBA - Studium jederzeit weiterempfehlen. Absolut strukturierter Ablauf kein Zeitdruck und auch neben Famile und Beruf gut machbar. Besonders hervorheben möchte ich die schnellen Rückmeldungen auf Fragen bzw. Bewertungen der Hausarbeiten. Dies erfolgte ausnahmslos in weniger als 24 Stunden. Nach 12 Monaten befinde ich mich auch bereits am Ende des Studiums und würde es jederzeit wieder machen.

Holger, 53 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ein solides Studium mit angemessener Betreuung, aktuellen Inhalten und interessantem Stoff.
Der Abschluss wird definitiv nicht verschenkt, es ist eine hohe Arbeitsleitung zu erbringen, 20-25 Stunden pro Woche sind obligatorisch.
Die Scripte waren für mich tlw. schwer verständlich, so dass auf Literatur und youtube Videos anderer Anbieter zurückgegriffen werden musste.
Im großen und ganzen eine gute Investition, besonders da großen Wert auf korrektes wissenschaftliches Arbeiten gelegt wird.

Richard , 30 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Aufbau und die Lerninhalte sind sehr gut. Die Skripte sind strukturiert und verständlich aufgebaut. Der Kontakt mit den Dozenten ist vorbildlich. Es wird immer in kürzester Zeit geantwortet. Die Lernplattform gibt einen gute Überblick. Alleinig der Fortschritt könnte besser visualisiert werden.

Tanja , 38 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gut geeignet um nebenberuflich zu studieren und auch das Familienleben, Freunde und Hobbys miteinbinden zu können. Durch das erarbeiten der vielen bereitgestellten Unterlagen und Videos kann ein individuelles lern Tempo gewählt werden. Auch ist jederzeit das Angebot der Unterstützung gegeben.

Maximilien, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Gut Strukturierter Inhalt, interessant aufbereitet. Viele gut durchdachte und oftmals selbsterklärende Schaubilder zur Veranschaulichung komplizierter Sachverhalte oder komplexen Themen (oftmals mit kurzen prägnanten YouTube Videos ergänzt). Alles in allem sehr empfehlenswertes Studium.

Michael, 39 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Aufbereitung der angebotenen Unterrichtsmaterialien verdient besonderes Lob. Sie sind interessant formuliert, aber trotzdem gut verständlich.
Hinsichtlich der Haus-/Seminararbeiten ist fallweise Nachfragen von Vorteil; gewisse Termini setzen Vorwissen voraus. Sowohl fachliche als auch technische Anfragen werden jedoch in sehr kurzer Zeit beantwortet (auch an Wochenenden!)

Erol, 48 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Didaktisch sehr gut aufgebaute Arbeitshefte und Lernmaterialen. Die Inhalte der Arbeitshefte sind auch sehr verständlich und für die Praxis geeignet. Betreuung und Organisation sind ebenfalls Top.
Bisher finde ich insgesamt alles Super.
Sehr empfehlenswert!

Hans, 56 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mich für das MBA-Studium bei der ELG entschieden, weil mich das Konzept aus Selbstlernen nach eigener Geschwindigkeit, Online-Lernplattform, Online-Klausuren (zu jeder Zeit durchführbar!), Hausarbeiten (jederzeit hochladbar!), fachlichen Inhalten, anerkanntem akademischen Abschluss und nicht zu vergessen der Festpreis überzeugt haben.
Die Bewertungen zu den Online-Klausuren lagen direkt nach Abgabe vor (automatische Auswertung von MC-Tests), die Hausarbeiten wurden überwiegend innerhalb von 24 Stunden kommentiert und bewertet.
Die per Mail angefragte fachliche und technische Unterstützung erfolgte fast immer am gleichen Tag (auch spät abends und an Wochenenden).

Janina , 36 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Individuelle Begleitung
Persönliches Feedback trotz Fernstudium
Leistungsaufbauende Materialien
Vielfältiges Begleitungsangebot durch verschiedene Formate wie persönliches Coaching, Prüfungsvorbereitung,
Anspruchsvolle aber machbare Herausforderungen

Johannes , 36 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gutes Online Studium mit höchstem Maß an Flexibilität. Sehr gute Online Lern-Plattform mit zahlreichen Vorbereitungsübungen und Testprüfungen, um den jeweiligen Wissensstand abzufragen! Qualitativ hochwertige Lernunterlagen in verschiedenen Dateiformaten. Rundum zufrieden!

Pia, 23 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Aufbau des Studiums ist für Vollzeit-Beschäftigte geeignet (Individualisierung möglich - Lernthempo, Klausurtermine, etc.). Ein schneller fachlicher und technischer Support ist gegeben. Die Inhalte sind weitestgehend verständlich und gut aufbereitet.

Stand jetzt, kann das Studium weiterempfohlen werden.

B. Yücel, 40 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement“ am 07.07.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr lernreiches und gut strukturiertes Studium. Die Studiuminhalte waren wie für mich zugeschnitten. Der Lernstoff war für mich sehr interessant und hilfreich. Die Skripte waren sehr verständlich. Lernvideos, Bilder und Musteraufgaben haben den Lerneffekt zusätzlich abgerundet. Die Betreuung war sehr zuverlässig. Bei Fragen hat es am selben Tag noch Antworten gegeben.
Ein Weiteres Plus ist zudem die Flexibilität. Insbesondere für Vollzeitbeschäftigte mit Frau und Kindern kommt die digitale Lernmethodik, sowie die 24/7 Möglichkeit, Prüfungen abzulegen, sehr entgegen.
Ich habe das Studium voller Freude absolviert.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang MBA General Management - Projekt- und Prozessmanagement von „ELG E-Learning Group“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von ELG E-Learning Group

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Projektmanager:in Beschaffung & Distribution
Weiterbildung Projektmanager:in Beschaffung & Distribution
Master Projektmanagement
Master Projektmanagement
Weiterbildung Projektmanager:in Öffentliche Verwaltung
Weiterbildung Projektmanager:in Öffentliche Verwaltung
Weiterbildung Projektmanagement + Projektleiter:in (IHK)
Weiterbildung Projektmanagement + Projektleiter:in (IHK)