• 3609 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14924 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

MBA Marketing Management | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

Ein MBA-Fernstudium im Fachbereich Marketing verbindet Inhalte von General Management & Leadership mit marketingspezifischen Inhalten. Der MBA-Marketing erfordert im Regelfall ein erfolgreich abgeschlossenes Erststudium sowie Berufserfahrung und soll Management-Fachkräfte aus dem Sektor Marketing/Vertrieb ansprechen. Allerdings gibt es auch für Berufspraktiker:innen ohne ersten akademischen Abschluss immer öfter die Möglichkeit ebenfalls ein MBA-Studium aufzunehmen. Das berufsbegleitende MBA-Fernstudium dauert in der Regel circa zwei Jahre. Deine Lernphasen kannst Du dir weitgehend frei einteilen, denn die Flexibilität eines Fernstudiums ist immer noch unübertroffen.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich MBA Marketing Management

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema MBA Marketing Management bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung MBA Marketing Management

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 24 Monate

   Abschluss

Master (weiterbildend)
   Kosten 8.400 € (zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich MBA Marketing Management?

Die Kosten für ein Fernstudium MBA Marketing Management belaufen sich bei dem Anbieter zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund auf 8.400 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach MBA Marketing Management rechnen?

Die Dauer beträgt 24 Monate.