• 3593 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14812 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

MBA Wirtschaftsinformatik | Als Fernstudium oder Berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie MBA Wirtschaftsinformatik sind aktuell ein Fernstudiengang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem MBA abgeschlossen werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich MBA Wirtschaftsinformatik

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema MBA Wirtschaftsinformatik bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung MBA Wirtschaftsinformatik

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 24 Monate

   Abschluss

MBA
   Kosten 9.800 € (KMU Akademie & Management AG)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich MBA Wirtschaftsinformatik?

Die Kosten für ein Fernstudium MBA Wirtschaftsinformatik belaufen sich bei dem Anbieter KMU Akademie & Management AG auf 9.800 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach MBA Wirtschaftsinformatik rechnen?

Die Dauer beträgt 24 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie MBA Wirtschaftsinformatik

Insgesamt wurde das Fernstudium „MBA Wirtschaftsinformatik“ durchschnittlich mit 4,3 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • pajtesa, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master of Business Administration (MBA) Wirtschaftsinformatik" des Anbieters KMU Akademie & Management AG am 07.06.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich finde, dass der Unterricht und auch die Inhalte sehr ausführlich gemacht worden sind. Das ganze System ist ist eigentlich ganz in Ordnung. Verbesserungsbedarf wäre bei den Terminin wie zB. Prüfungen, die finden nur in gewissen Terminen statt. Andere Fernunis haben die möglichkeit, dass man selbst den Termin auswählt - das wäre super. Ansonsten ist alles gut Oranisiert.