• 3293 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10135 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

memoPower

Fernschule 1 Online-Kurs

memoPower ist die Marke, unter der der Lern- und Gedächtnistrainer Reinhold Vogt seit mehr als 30 Jahren seine Lern- und Gedächtnistrainings sowie seine Seminare / OnlineKurse zur Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung (nach AEVO) anbietet.

Vogt ist Autor des Buches "Gedächtnistraining in Frage und Antwort – Weshalb kreatives Lern-Denken besser ist als Pauken." - Verlag Junfermann, 2008 

Vogt ist Autor und Herausgeber einer Audio-CD bin: "Gedächtnistraining einfach so nebenbei – Lern-Denken auf vergnügliche Art." - Eigenverlag, 2008

Vogt hat die Lernkarten-Software memoCARD entwickelt, Version 1 bereits 1994 (aktuelle Version 5: 2015).

Vogt ist Herausgeber der memoNews - seit 1999

Vogt hat etwa 1.000 Personen in Präsenzseminaren erfolgreich auf die Ausbildereignungsprüfung vorbereitet.

Vogt ist Autor und Herausgeber der viele tausend Mal genutzten AEVO-Lernkartei.

Vogt ist Autor des OnlineKurses "Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungsprofis".
 

Jetzt Infomaterial bestellen: „memoPower“

Datenübertragung SSL gesichert

Alle Kurse der memoPower

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach