• 3645 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 15622 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Online Fitness Academy

(Gesamtbewertung: 4,7)
Fernschule 7 Fernlehrgänge
Probephase
Bewertung von 56 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Team der Online Fitness Academy hat sich das Ziel gesetzt Online-Ausbildungen im Sport-, Fitness- und Gesundheitsbereich einen höheren Stellenwert beizumessen. Mit unseren Online-Ausbildungen gehen wir mit der Zeit. Wir bieten flexible und qualitativ hochwertige Alternativen zu bekannten und herkömmlichen Präsenz-Ausbildungen. Unsere Kurse sind zu 100% online und lassen sich ideal in den Alltag eines jeden Einzelnen integrieren. Das heißt lerne wann und wo immer du willst und vor allem in deinem eigenen Lerntempo. All unsere Ausbildungen unterliegen den staatlichen und internationalen Qualitätsstandards für Fernlehrgänge.

OFA – ONLINE FITNESS ACADEMY
GmbH
Wilhelm-Kabus-Straße 24
10829 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 439 720 720
Fax: +49 30 439 720 727

www.online-fitness-academy.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Online Fitness Academy“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (57 insgesamt)

  • Christian, 43 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer C-Lizenz Ausbildung (Online)" am 20.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Ausbildung zum Fitness-Trainer C-Lizenz hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es war nicht immer einfach, aber man kann sich das Wissen mit Hilfe von Videos und dem Lernskript sehr gut einprägen. Bei Fragen wurden diese sogleich und immer freundlich beantwortet. Im Endeffekt bin ich sehr froh, dass ich die Prüfung geschafft habe. Jetzt werde ich die nächste Ausbildung bei OFA beginnen und bin schon sehr gespannt.

    Hallo Christian,
    wir freuen uns, dass dir die Ausbildung so viel Spaß gemacht hat und du noch eine Ausbildung bei uns machst. Natürlich können wir dich nur beglückwünschen zum Bestehen der Prüfung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der nächsten Ausbildung.
    Sportliche Grüße
    Dein OFA-Team

  • Spyridon , 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer A-Lizenz Ausbildung (Online)" am 19.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin sehr zufrieden! Eine sehr gute Ausbildung und ein sehr gutes, nettes Team. Vielen Dank für alles! Ich kann diese Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen!! Die Fitnesstrainer A Lizenz ist sehr interessant und man kann sehr viel dazu lernen.

    Hallo Spyridon,
    danke für die netten Worte und wir sind froh darüber, dass dir die Ausbildung gefallen hat. Wir wünschen dir viel Erfolg mit dem Zertifikat.
    Sportliche Grüße
    Dein OFA-Team

  • Mimmi, 48 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Personal Trainer Lizenz Ausbildung (Online)" am 15.11.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich würde diesen Online Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen, da es gutes und verständliches Lehrmaterial und einfach vom zuHause zu meistern ist. Manchmal war es aber Störungen auf der Internet Seite, sodass man nicht immer lernen konnte und ein paar Tagen warten müsste, aber durch nettes Personal von Online Fitness Academy und schnelle Antworten ging es meistens schnell wieder weiter.

    Hallo Mimmi,

    vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es technischen Problemen kam. Wir stehen bei technischen und inhaltlichen Fragen gerne zur Verfügung um Fragen und Probleme zu klären.

    Liebe Grüße
    Dein OFA-Team!

  • Can, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung (Online)" am 07.11.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Zu mir: Da ich seit Jahren Sport mache und auch sehr viel Erfahrung im Fitness, Bodybuilding (heute CrossFit und Kampfsport) bereich gesammelt habe, war es an der Zeit für mich, dass ich mein Wissen, meine Leidenschaft und meinen Körper auf Papier bringe. Damit ich im Leben damit arbeite, was ich lebe. (Was ich ohnehin schon stetig für mich tue) Zum Kurs: Ich habe bewusst beide Kurse (A & B-Lizenz) genommen, da ich was reißen will :) Wie ist der Aufbau? Gut strukturiert. Du bekommst ein Lehrbrief als PDF und zum Lehrbrief kannst du Online alle Kapitel (und Unterkapitel) als Video anschauen. Das gilt für beide Lizenzen. Solltest du Vorwissen haben? Nunja, ich sag's mal so, es ist wichtig dass du das was du tust auch für ernst nimmst und dich auch wirklich damit auseinandersetzt. Da ich es tagtäglich an mir lebe, sind mir viele Prozesse geläufig. Das geht von Körperdynamik, Gelenke, Verletzungen, Psyche und auch Ernährung (ganz wichtig). Man muss es nicht exzessiv wie ich betreiben, doch eine affinität dazu wäre meiner Meinung nach von Vorteil. Warum? Mit diesem Vorteil konnte ich beide Lizenzen in weniger als 14-Tagen absolvieren. Kritik? Wenn wir ganz penibel sind, waren Rechtsschreibfehler drin, was mich nicht stört - ich hab's verstanden und weiß was gemeint war. Auf schlechte Deutschkenntnisse trifft man tagtäglich (siehe eBay Kleinanzeigen). Die Stimme in den Videos geht natürlich auf den Keks wenn man Binge-Watching betreibt, wie eben alles andere auch wo man akribisch dahinter ist :) Würde ich nochmal darauf zurückgreif und oder es weitermpfehlen? Definitiv! Wenn du kein Seminar brauchst indem dir jemand sagt "Das ist der Arm und der dreht sich wenn du so machst" Greif zu! Bist du jemand der einen Animatuer braucht, der dir das alles zeigt wie dein Körper funktioniert und was du an dir entdecken kannst, dann schau dir andere Anbieter an (herzlich ehrliche Meinung). Ich bin voll zufrieden. Preis - Leistung - Service - Lerninhalt. Gerne wieder :)

    Hallo Can,
    vielen Dank für die wohl ausführlichste Bewertung / Interessenten-Empfehlung die wir bisher erhalten haben :)
    Es freut uns, dass dir unseren Ausbildungen und die Art und Weise der Vermittlung gefallen haben.
    Viele Grüße
    Dein OFA-Team

    P.S.: für künftige Videos suchen wir uns eine energetischere Stimme aus ;)

  • Marija Magdalena , 23 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung (Online)" am 07.11.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Ausbildung hat Spaß gemacht. Es ist schon schwer muss man ehrlich sagen, aber es lohn sich! :) man hat für alle Lektionen viel Zeit, also soviel man braucht. Die Fragen werden beantwortet, man bekommt kmmer hilfe und alle sind sehe freudlich! Bin sehr froh dass ich mein Zertifikat habe und mein Wissen erweitert habe.

    Hallo Marija,
    es freut uns, dass dir die Ausbildung Spaß gemacht hat und du dein Wissen erweitern konntest! :D Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, vielleicht begegnet man sich auf diesen ja nochmal, denn das würde uns sehr freuen.
    Sportliche Grüße
    Deine OFA-Team

  • Seiten

Alle Kurse der Online Fitness Academy

Es wurden 7 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach