• 3410 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12338 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Online Fitness Academy

Anbieterbewertung: 4,7
36 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 7 Fernlehrgänge
Probephase
Bewertung von 36 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Team der Online Fitness Academy hat sich das Ziel gesetzt Online-Ausbildungen im Sport-, Fitness- und Gesundheitsbereich einen höheren Stellenwert beizumessen. Mit unseren Online-Ausbildungen gehen wir mit der Zeit. Wir bieten flexible und qualitativ hochwertige Alternativen zu bekannten und herkömmlichen Präsenz-Ausbildungen. Unsere Kurse sind zu 100% online und lassen sich ideal in den Alltag eines jeden Einzelnen integrieren. Das heißt lerne wann und wo immer du willst und vor allem in deinem eigenen Lerntempo. All unsere Ausbildungen unterliegen den staatlichen und internationalen Qualitätsstandards für Fernlehrgänge.

 

OFA – ONLINE FITNESS ACADEMY GmbH
Wilhelm-Kabus-Straße 24
10829 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 439 720 720
Fax: +49 30 439 720 727

www.online-fitness-academy.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Online Fitness Academy“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (36 insgesamt)

  • Beatrice, 99 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Ernährungsberater C-Lizenz Ausbildung (Online)" am 09.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr gute Online-Schulung, sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Teils schon herausfordernd wenn noch keine Vorkenntnisse bestehen. Fachlich eine gute Mischung zwischen normalen Informationen und Fachbegriffen.. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

    Hallo Beatrice,
    Danke für deine positive Bewertung unserer Ernährungsberater C-Lizenz.
    An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen deiner Ausbildung. Wir freuen uns, dich hoffentlich bald bei weiteren Ausbildungen begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Dein OFA-Team

  • Pascal, 27 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer A-Lizenz Ausbildung (Online)" am 28.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Guten Tag, ich habe mittlerweile die C-, B- und A-Lizenz dort erworben und bin mit allem mehr als zufrieden. Ich werde auch weitere Lizenzen bei der Online-fitness-academy absolvieren. Die Betreuung zu normalen Zeiten ist schnell, ausführlich und kompetent. Auch die Lerninhalte und Videos sowie Handouts sind anschaulich und Interessant gestaltet. Immer wieder gerne!

    Hallo Pascal,
    Danke für deine positive Bewertung unserer Ausbildung/en. Wir freuen uns, dass du auch künftig weitere Kurse bei uns belegen möchtest und gratulieren dir an dieser Stelle noch mal zu deinen erfolgreichen Abschlüssen.
    Viele Grüße
    Dein OFA-Team

  • Lucas, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung (Online)" am 14.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr informative Lerninhalte sowohl visuell als auch audiovisuell ! Im allgemeinen ist die Seite sehr übersichtlich dargestellt und man findet sich dementsprechend auch sehr schnell zurecht. Die Themen sind sehr gut gegliedert und übersichtlich dargestellt aber würde dennoch empfehlen sich das Skript auch nochmal durchzulesen, weil dies etwas konkreter ist und eventuell noch für ein pa Punkte mehr helfen kann sodass man sicher über die Leistungsanforderung kommt. Viel Glück an alle !

  • Marc, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung (Online)" am 12.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Videoinhalte entsprachen eher einer PowerPoint. Hier hätte man das Medium Video besser nutzen können. Auch der Sprecher war nicht immer optimal. Zudem wurden unnötig verkomplizierte Fachwörter und Sätze genutzt, die Themen unverständlich wirken ließ. Ich habe daher zusätzlich andere Quellen genutzt. Didaktische Beurteilung auch durch meine Partnerin als Lehrerin. Alles in allem hat es funktioniert. Kann man durchaus machen. Es fühlte sich jedoch eher wie ein frühes Stadium von Videos an. Ich denke, hier ist Potenzial zu Weiterentwicklung, um auch real Aufnahmen ins Videoformat einzubinden. Vor allem beim Übungskatalog, welcher viel zu kurz kam und auch ungewollt wirkte.

    Hallo Marc,

    vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns besonders über so ehrliche Worte, denn nur so können wir uns auch wirklich verbessern. Aktuell überarbeiten wir unsere Fitnesstrainer Weiterbildungen und fügen sie in ein neues interaktives Lernportal ein. Wo genau meinst du, haben wir zu komplizierte Formulierungen verwendet? Setze dich gerne mit uns in Verbindung: mail@online-fitness-academy.de

    Liebe Grüße
    Dein OFA Team

  • Anna, 24 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung (Online)" am 05.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Vergleichsweise sehr günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern. Das Onlineportal ist übersichtlich gestaltet und man kann jedes Kapital schrittweise über das Portal absolvieren. Die Betreuung ist immer gegeben und ich kann Jedem, der sich weiterbilden möchte, die OFA nur ans Herz legen.

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Dein OFA Team

  • Seiten

Alle Kurse der Online Fitness Academy

Es wurden 7 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach