Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Personal Trainer Lizenz

4,9 / 21 Kursbewertungen
KAF-Akademie
5,0 / 272 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Gesamtkosten 749 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    ZFU
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 5 bis 10 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 16 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 5,0
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Kamyar, 32 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 18.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Alles war super leicht zu verstehen und total übersichtlich. Ich fand's echt klasse, dass alles, was man wissen muss, da war, nichts hat gefehlt. Besonders toll finde ich, dass die Inhalte in verschiedenen Formaten angeboten werden, sodass man wirklich auf verschiedene Weisen darauf zugreifen kann. Das macht es super flexibel und für jeden zugänglich.

Markus, 33 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 29.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Ausbildung zur PT-Lizenz ist inhaltlich sehr gut aufgebaut und bietet sehr viele Möglichkeiten zum Lernen. Unter anderem Videos, Skripten, Live-Calls oder aber auch die Möglichkeit direkt mit den Ausbildern zu kommunizieren via Facebook Gruppe, Whatsapp oder telefonisch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch da eine freundliche, hilfsbereite Atmosphäre vorherrscht.

Markus, 26 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 24.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Lektionen sind sehr informativ und gut strukturiert. Es sind auch einige Muster-Vorlagen vorhanden, die man als Personal Trainer benötigt. Ich habe hier viel gelernt und kann diese Akademie nur wärmstens empfehlen! Hier wird man sehr gut ausgebildet!

Maxim, 18 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 21.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Personal Trainer Lizenz der KAF Akademie hat mich insbesondere durch ihre umfassenden rechtlichen und Marketing-Aspekte beeindruckt. Die praxisnahe Vermittlung dieser Themen hat meine Fähigkeiten als Trainer erheblich gestärkt. Die Ausbildung war informativ und gut strukturiert, und die Dozenten waren kompetent. Insgesamt eine lohnende Investition in meine berufliche Entwicklung.

Ina, 42 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Endlich einmal praxistaugliche Kurse! Hier wird nicht einfach nur Wissen vermittelt, sondern auch, wie man hinterher in die Praxis einsteigt, Erfahrungen sammeln kann, Angebotspakete perfekt schnürt und vor allem auch Kunden akquiriert! Das richtige Marketing nimmt einen hohen Stellenwert ein.

Carina, 31 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Ausbildung bei der KAF Akademie kann ich nur empfehlen! Die Skripte sind sehr übersichtlich und die dazugehörigen Lernvideos sowie Audio-Dateien lehrreich. Es hat einfach Spaß gemacht, die einzelnen Lektionen durchzuarbeiten, da alles einfach, genau und praxisnah erklärt wurde.

Tobias, 39 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 19.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Da ich schon die B und A-Lizenz bei KAF-Akademie absolviert habe und super begeistert bin, stand für mich fest, dass ich dort auch die PT-Lizenz mache. Wie bei der B und A-Lizenz auch, sind die Inhalte gut gewählt und leicht verständlich erklärt. Der Support ist auch klasse. Da wird dir immer geholfen. Wöchentliche Live-Calls werden auch angeboten welche sehr hilfreich beim Lernen sein können. Egal mit wem ich Kontakt hatte, alle Ansprechpartner und Dozenten sind super nett und sympathisch. Die Prüfer bei den Prüfungen sind gelassen, nett und sympathisch, was dann doch einiges an Angst bei den Prüfungen weg nimmt.
Alles in allem ist die KAF-Akademie für jeden absolut zu empfehlen der in die Fitnessbranche einsteigen möchte.

Monika , 43 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 11.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mein Personal Trainer Lizenz bei der KAF Akademie gemacht. Das war meine beste Entscheidung.
Die Videos und Skripten sind sehr hilfreich und verständlich. Ich konnte mein Lerntempo selbst bestimmen. Die wöchentliche Seminar finde ich super, kann man immer Fragen stellen.
Die KAF Akademie unterscheidet sich von andere Akademien indem sie sehr praxisorientiert ist. Die Prüfung war sehr gut organisiert. Danke für das KAF Team und auch für Oliver am Praxistag.
Absolut top! :)

Chris, 28 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 11.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich kann die KAF Akademie für Fort- und Weiterbildung nur empfehlen! Die Inhalte sind sehr ausführlich und verständlich erklärt. Auch der Präsenz-& Prüfungstag ist super organisert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen und konnte sehr viel neues dazu lernen, was ich in der Praxis super anwenden kann.

Aziz , 34 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 06.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die KAF Akademie hat mir eine herausragende Ausbildung zum Personal Trainer ermöglicht und ich bin absolut begeistert von der Qualität des Kurses.

Das gesamte Team der KAF Akademie war äußerst professionell, kompetent und engagiert. Die Dozenten verfügen über umfangreiches Fachwissen und konnten es sehr gut vermitteln.

Besonders positiv hervorzuheben ist die strukturierte Gestaltung des Kurses. Die Inhalte wurden systematisch aufgebaut und durch zahlreiche Videos ergänzt.

Maritta, 53 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 05.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Als ich mich entschied mein Hobby zum Beruf zu machen, wollte ich das nicht ohne Lizenz tun.
Ich suchte also eine Online-Akademie die Praxisnah, leicht verständlich und sehr Lösungsorientiert vorgehen sollte. Ich fand diese in der KAF-AKADEMIE.
Bis Dato konnte ich alle meine Ziele erreichen. Selbst meine Prüfungsangst wurde mir durch die Arbeit mit der KAF- AKADEMIE genommen. Durch zahlreiche Videos auf YouTube und anderen Plattformen, ist es mir gelungen den Fitnesstrainer B-Lizenz und die Lizenz zum Personal Trainer zu absolvieren. Vielen, lieben Dank an das ganze Team, danke auch für schnelle Antworten auf Fragen meinerseits, ich freue mich auf die nächste Ausbildung.

Marcus , 34 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 16.03.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Personal Trainer Lizenz bei der KAF Akademie zu absolvieren, ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Die Inhalte sind alle Lektion für Lektion abgefilmt, toll erklärt und prägen sich wunderbar ein. Für mich visuellen Lerner genau passend. Wenn es dann doch mal per Audiospur im Auto gelernt werden muss, funktioniert das auch.

Zuvor habe ich die B und A Lizenz des Fitnesstrainers bei der KAF Akademie absolviert und würde es jeden empfehlen der sich dafür interessiert. Also uneingeschränkt empfehlenswert.

Speziell die Personal Trainer Lizenz bereitet mich perfekt auf meine Selbstständigkeit vor. Besonders gut fand ich die Vermittlung des Wissens durch den Gastdozenten Dirk Wannmacher. Ein sehr erfolgreicher Personal Trainer und Dozent sowie toller Mensch mit dem das Lernen wie von allein ging.

Fabian, 26 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 02.03.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gut organisierte Ausbildung mit Wissensvermittlung über Videos, Audios, Skript und anschließenden Lernkontrollfragen. Bei Fragen stand der telefonische Support und per Mail der Dozent zur Verfügung. Das Lernen der Inhalte hat sehr viel Spaß gemacht und ist durch die vielfältigen Lernmöglichkeiten sehr flexibel.
Am Praxistag werden die Übungen nochmal vertieft, es erfolgt ein Einblick in die Praxis und das gelernte Wissen wird theoretisch und praktisch geprüft.
Bei der KAF-Akademie habe ich die Fitnesstrainer B und A-Lizenz, sowie die Personaltrainer-Lizenz absolviert, durch die Ausbildungen konnte ich meine Expertise erweitern und mein eigenes Training optimieren. Die Ausbildungen bei der KAF-Akademie waren für mich sehr gewinnbringend. Jedem angehenden Fitness- und Personaltrainer empfehle ich die Ausbildung bei der KAF-Akadmie.

Jens, 44 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 18.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr ausführliches Schulungsmaterial
Sehr gut erklärte Videos und auch sehr gut dargestellt.
Personal ist sehr nett und standen mit Rat zur Seite.
Das Skript war sehr ausführlich erklärt
Und man könnte sich zu jeder Zeit melden.
Auch über das Zoom Meeting konnte man Fragen stellen die auch sehr professionell beantwortet wurden und auch nach dem Zoom Meeting haben die sich Zeit genommen um Fragen zum Fach das man belegt zu beantworten

Rosi, 37 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 16.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Wie auch schon vorher bei der B-Lizenz, war das Material sehr gut und verständlich aufgebaut und es hat Spass gemacht über die Videos und das Skript zu lernen. Bei Fragen hat man immer schnell eine Antwort vom KAF-Team bekommen, was zudem sehr hilfreich war. Gerne hätte ich in der Lizenz noch mehr über die Ernährung gelernt, aber hier gibt es ja jetzt auch die Ernährungsberater Lizenz von der KAF.
Dafür wird einem in der PF-Lizenz das Thema Business sehr viel näher gebracht und sehr verständlich erklärt. Es ist also auch ein super Leitfaden, um Schritt für Schritt zu beginnen. Alle Mitarbeiter der KAF sind super freundlich und jederzeit gerne für einen da. Der Praxis- und Prüfungstag hat auch sehr viel Spass gemacht.

Melanie , 46 Jahre, hat diesen Fernlehrgang am 15.07.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Seit 2018 folge ich Tim schon auf seinem YouTube Kanal und fand seine Erklärungen immer sehr verständlich. Somit hatte ich mich spontan entschieden bei der KAF meine PT- Lizenz zu absolvieren, und wie ich es mir schon erahnt hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Die KAF hat es verstanden nicht nur visuell sondern auch auditiv ihr Kunden anzusprechen. Kundenbetreuung ist top und bei meiner Abschlussprüfung habe ich mich bei meiner Dozentin sehr gut aufgehoben gefühlt und habe zusätzlich noch extra Wissen und Dinge zum überdenken mitnehmen können.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Personal Trainer Lizenz von „KAF-Akademie“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Personal Trainer:in hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer/-in
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 24 Monate
  • 10 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Einsteigerprogramm Personal Trainer
Deutsche Sportakademie
  • Zertifikat
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 12 h pro Woche
  • 3.038 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer Lizenz Ausbildung (Online)
Online Fitness Academy
  • Zertifikat
  • Online
  • 4 bis 5 h pro Woche
  • 599 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer/-in mit zusätzlicher Fachrichtung "Lebensmittelunverträglichkeiten"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 28 Monate
  • 10 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer/-in mit Zusatzmodul "Betriebswirtschaft"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 28 Monate
  • 9 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer A-Lizenz
Academy of Sports
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 4.750 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer/-in mit zusätzlicher Fachrichtung "Fitness 65+ (Seniorentrainer/-in)"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 28 Monate
  • 10 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
PersonalTrainer (m/w/d)
IST-Studieninstitut
  • Diplom
  • Studienhefte + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 8 Monate
  • 1.832 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Geprüfte:r Fitnesscoach (Fernakademie) inkl. Fitnesstrainer:in-A/B-Lizenz und Personal-Trainer:in-Lizenz (Medical Fitness)
Fernakademie für Erwachsenenbildung
  • Zertifikat
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Selbststudium
  • 12 Monate
  • 10 bis 12 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer
Deutsche Sportakademie
  • Zertifikat
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 12 h pro Woche
  • 2.433 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Fitness Training
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement (FEG)
  • Zertifikat
  • Studienhefte
  • 6 Monate
  • 4 bis 6 h pro Woche
  • 1.134 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer/-in Lizenz
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
  • Zertifikat
  • Online
  • 847 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
  • Zertifikat
  • 2.427 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesscoach inklusive A-Lizenz, B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz (Medical Fitness)
APOLLON Akademie
  • Zertifikat
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 12 Monate
  • 2.220 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Personal Trainer/in B-Lizenz
Academy of Sports
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 456 € (MwSt.-befreit)

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von KAF-Akademie

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Kettlebell Trainer:in
Weiterbildung Kettlebell Trainer:in
Weiterbildung Koordinationstrainer:in
Weiterbildung Koordinationstrainer:in
Weiterbildung Elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder (EMF)
Weiterbildung Elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder (EMF)
Weiterbildung Sporttraining & Fitnesstraining
Weiterbildung Sporttraining & Fitnesstraining