Sales (M.A.)
- Master (weiterbildend)
- Online + Präsenz
- 3 Semester
- 10 bis 20h pro Woche
Bei dem Kurs Sales (M.A.) des Anbieters SRH Fernhochschule – The Mobile University handelt es sich um einen Fernstudiengang und dieser wird mit einem Master (weiterbildend) nach 18 Monaten abgeschlossen. Pro Woche müssen mindestens 10 und maximal 20 Stunden von einem Fernstudenten investiert werden. Der Fernstudiengang kostet regulär € 11.682,00. Aktuell haben 2 Teilnehmer eine Bewertung mit durchschnittlich 5,0 Sternen abgegeben.
Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt, Online-Live-Seminare und eine Probephase von 4 Wochen an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,6 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Betreuung & Organisation sind die Fernstudenten zufrieden.
- Kursbewertungen
- Beschreibung
- Kosten
- Studienkosten/ -modelle
- Zielgruppe
- Studienmaterial
- Inhalte
- Prüfung
- Voraussetzungen
- Zulassung Prüfung
- Abschluss
- Standorte
- Weitere Fakten
GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:
Kursbeschreibung des Anbieters:
Der Master-Studiengang Sales (M.A.) richtet sich an Sales Manager mit Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, die ihre Kompetenzen im Bereich digitaler Prozesse erweitern möchten. In diesem Studiengang befähigen wir Sie, fundierte Digital Sales-Strategien zu entwickeln und technisch komplexe B2B-Prozesse zu steuern.
Kosten
€ 11.682,00 (MwSt.-befreit)Mit unserem Flex-Modell bestimmen Sie, welche monatlichen Studiengebühren am besten zu Ihrer persönlichen Situation passen. Ob Sie Flex 1 oder Flex 2 wählen - die Studiendauer und die volle Leistung bis zu 48 Monate sind in beiden Fällen gleich.
Fordern Sie Infomaterial und Anmeldeunterlagen direkt beim Anbieter an und erfahren Sie gleichzeitig alles über individuelle Rabatte sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.
Datenübertragung SSL gesichert
Studienkosten/ -modelle
Flex 1: 649 Euro pro Monat über 18 Monate, 11.682 Euro gesamt
Flex 2: 499 Euro pro Monat über 25 Monate, 12.475 Euro gesamt
Nehmen Sie einen tiefen und umfassenden Einblick in die digitale Sales- und Marketingwelt, um die eigenen Kompetenzen im Bereich dieser digitalen Prozesse zu erweitern: dies betrifft Sales Manager (Vertriebsmitarbeiter), Sales & Marketing Manager, Business Development Manager, Event Manager in Medien Agenturen, sowie Directors of Sales.
Das Master-Studium Sales (M.A.) ist nach dem Modell des Mobile-Learnings konzipiert, bei dem Sie allen relevanten Studienmaterialien via Tablet-PC abrufen können. Der Lernerfolg wird durch eine Vielzahl von begleitenden Veranstaltungen unterstützt, unter anderem durch Präsenzveranstaltungen an den Studienzentren der Hochschule, Online-Seminare und Online-Übungen, die abends am heimischen Rechner oder unterwegs auf dem Tablet verfolgt werden können sowie durch Vorlesungsaufzeichnungen und eLearning-Einheiten, die jederzeit im eCampus abzurufen sind.
Sie eignen sich in dem Online Studium Kenntnisse über ausgewählte, praxisorientiert dargestellte Unternehmen an und erlangen somit einen intensiven Überblick über Berufsfelder des Digital Sales. Im Zuge der Seminare gewinnen Sie Sozial- und Selbstkompetenzen, während Sie sich im entsprechenden Modul in Arbeitsgruppen organisieren. Das Fernstudium Marketing & Digital Sales zielt auf eine fruchtbare Weiterbildung Ihres Wissens und Ihrer kooperativen Fähigkeiten, um gemeinsam ein Thema zu bearbeiten und ein gesetztes Ziel zu erreichen.
- Hausarbeit
- Praxisprüfung
- Klausur
- Fallstudie
- Online-Präsentation
- Einsendeaufgaben
- Kolloqium
Für den Master-Fernstudiengang Digital Sales & Marketing (M.Sc.) gelten folgende Zulassungsvoraussetzungen:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mindestens Bachelor-Grad mit 180 Credit Points)
- Ausreichende wirtschaftswissenschaftliche Vorkenntnisse
- Mindestens einjährige Praxis- beziehungsweise Berufserfahrung
- Für ausländische Staatsangehörige: Ausreichende Deutschkenntnisse
Alle Studiengänge der Mobile University sind in diesem Sinne als Vollzeitstudiengänge konzipiert und nebenberuflich studierbar. Die Regelstudienzeit beträgt in der Vollzeitvariante vier Semester (bei insgesamt 120 Credit Points). Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihren Studienverlauf individuell zu gestalten und bei Bedarf auch zu verlängern. Die Verlängerung der Studiendauer über die sog. Teilzeitvariante ist mit den monatlichen Studiengebühren abgedeckt, so dass keine Mehrkosten für Sie entstehen.
Die Klausuren verteilen sich gleichmäßig auf insgesamt acht Prüfungstermine im Jahr. Alle Klausuren können zu jedem dieser Prüfungstermine absolviert werden. Einsendeaufgaben, Hausarbeiten und Präsentationen werden als Themenkatalog für jeweils ein Jahr ausgegeben und sind in dieser Frist nach Abschluss der Bearbeitung einzureichen. Fallstudien werden in individueller Abstimmung mit dem Ihrem Betreuer ausgegeben und sind nach Ende der Bearbeitungsdauer einzureichen.
Nach Abschluss der Prüfungsleistungen erlangen Sie den anerkannten Master of Science (M.Sc.) im Fernstudium Digital Sales & Marketing. Ihr Abschluss ist staatlich und international voll anerkannt.
Berlin, Düsseldorf, Dresden, Innsbruck, Ellwangen, Frankfurt a.M., Hamburg, Hamm, Hannover, Köln, Künzelsau, Leipzig, Leverkusen, Mannheim, München, Riedlingen, Stuttgart, Wien, Wertheim
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart, Wien
Deutsch
1105119
Online + Präsenz + Einsendeaufgaben
90
ZFU
jederzeit
Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden Sie hier:
Master Sales →Master Wirtschaft →
Vertrieb / Sales →

Bestellen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial: Alle Informationen (Kosten, Voraussetzungen, ...) kommen bequem per Post oder per E-Mail.
Datenübertragung SSL gesichert
Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden Sie hier:
Master Sales →Master Wirtschaft →
Vertrieb / Sales →
