Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

FSD-BLOG Alles rund ums Thema Fernstudium / Schlagwort: infotage

Alle Blogbeiträge zum Schlagwort infotage

WINGS Infotage vom 22.01. - 01.02.2024
08.01.2024 | von Nina Leidigkeit in Aktuelles

Du möchtest flexibel studieren und dabei berufstätig bleiben oder direkt nach dem Abi durchstarten? Dann könnte ein Onlinestudium bei WINGS, dem Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar, genau das Richtige für dich sein!

24.04.2023 | von Nina Leidigkeit in Aktuelles

Du möchtest flexibel studieren und dabei berufstätig bleiben oder direkt nach dem Abi durchstarten? Dann könnte ein Onlinestudium bei WINGS, dem Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar, genau das Richtige für dich sein!

Infotage Fernstudium WINGS 24.1.-3.2.2022 | Fernstudium Direkt
17.01.2022 | von Jana Babilon in Aktuelles

Es ist die Zeit der guten Vorsätze und Veränderungen: Zum Jahresanfang machen sich viele Gedanken über ihre Zukunft. Wie soll es weitergehen? Welche Ziele habe ich? Wie kann ich mich beruflich verändern? Ein Fernstudium könnte da genau das richtige sein.