• 3290 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10316 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Spitta Akademie

Anbieterbewertung: 4,7
38 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 4 Online- + Präsenzkurse
Live-Online-Seminare
Bewertung von 38 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die Spitta Akademie ist ein Anbieter von Fort- und Weiterbildungen für zahnärztliches und zahntechnisches Fachpersonal. Mit Weiterbildungen erwerben Sie neues Wissen und neue Qualifikationen und entwickeln sich beruflich weiter – genau das ist heute wichtiger denn je! Die Fernlehrgänge der Spitta Akademie unterstützen bei den Themen zahnmedizinische und zahntechnische Abrechnung, Hygiene- und Qualitätsmanagement, sowie Praxis- und Labormanagement. Sie bilden sich ohne berufliche Auszeit und von Zuhause aus weiter – flexibel und praxisnah! Die Spitta Akademie ist eine Marke der Spitta GmbH.

 

Spitta GmbH
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen

Neueste Bewertungen (46 insgesamt)

  • Anna, 33 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Zahntechnische/r Verwaltungsmanager/in" am 14.11.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich fand die Weiterbildung mittelmäßig. 3 Präsenzphasen wo der 1. Teil der Prüfung am ersten Tag der zweiten Präsenzphase geschrieben wird. Für den 2. Teil der Prüfung muss man extra anreisen und genauso für das Fachgespräch (mündliche Prüfung) . Die Unterlagen sollten mal wieder überarbeitet werden. Viele Rechtschreibfehler und der Inhalt ist nicht auf dem neuesten Stand. Abrechnung wurde definitiv viel zu wenig gelehrt. Für mich kommt eine weiterer Fortbildung über Dentkom nicht in Frage. Den Fachwirt für Gesundheit und Soziales mache ich über einen anderen Anbieter.

  • Sara, 35 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin" am 22.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin mit dem ZMV Kurs sehr zufrieden gewesen tolle Betreuerin in Berlin, die Dozenten waren sehr gut vorbereitet und dadurch das wir regelmäßig Aufgaben abgeben mussten wussten man genau seinen aktuellen Lernstatus und hat noch einige Verbesserungsvorschläge und Hilfsmittel erhalten, einfach super Betreuung. Ich habe den Kurs auch weiter empfohlen an meine Kollegen die das auch bei Dent.kom gemacht haben. Jetzt aktuell mache ich den Geprüften Fachwirten in Gesundheit und Sozialwesen der IHK über Dent.kom. Vielen Dank und Frohe Weihnachten, und vielleicht ist das ein neuer Vorsatz für das neue Jahr einen Fernlerngang bei Dent.com zu machen.

  • Zübeyde, 24 Jahre, hat den Online-Kurs: "Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter" am 22.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Dozenten waren sehr gut und erfahren. Sie haben uns ausgezeichnet auf die Prüfung vorbereitet - mit Beispielen aus dem wahren Leben. Den EDV-Teil hätte ich mir in der 1. Präsenzphase gewünscht. Personen mit Vorkenntnissen und Berufserfahrung kann ich diesen Kurs empfehlen!

  • Melanie, 36 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin" am 21.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Super Kurs, würde ich jedem empfehlen! Er lässt sich prima sowohl mit dem Berufsalltag als auch mit der Familie vereinbaren und schafft tolle Voraussetzungen für eine Position mit mehr Verantwortung. Ich hatte vor dem Kurs große Zweifel, da ich kaum Vorkenntnisse hatte. Diese waren aber vollkommen unbegründet. :-)

  • Wencke , 35 Jahre, hat den Online-Kurs: "Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter" am 20.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin sehr zufrieden und kann den Kurs sehr empfehlen. Echt klasse Dozenten, tolles ausführliches Material, sehr verständlich, auch die Hausaufgaben sind neben dem Beruf gut zu schaffen. Nur zwei Wochen Anwesenheit und man direkt vor Ort im Hotel wohnen und hat somit viel Zeit nach dem Kurs. Hotel liegt auch sehr zentral.

  • Seiten

Alle Kurse der Spitta Akademie

Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Qualitätsmanagementbeauftragte Arzt-/Zahnarztpraxis (TÜV) – m/w/d Spitta Akademie Ausführliche Infos Zertifikat 7 Monate 10 bis 20 h pro Woche
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten
  • Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV) – m/w/d Spitta Akademie Ausführliche Infos Zertifikat 11 Monate 10 bis 20 h pro Woche
    Bewertung von 29 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten
  • Zahntechnischer Verwaltungsmanager (IHK) – m/w/d Spitta Akademie Ausführliche Infos Zertifikat 3 Monate 10 bis 20 h pro Woche
    Bewertung von 3 Teilnehmern (3,8)
    Bewerten