Infomaterial zum Kurs hinzufügen

Online- + Präsenzkurs Steuerfachassistent/in (FSH)

4,8 / 2 Kursbewertungen
Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH
4,5 / 16 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    ZFU
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 10 bis 12 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 2 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,8
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Josef, 29 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs „Steuerfachassistent/in (FSH)“ am 09.11.2020 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Gute Weiterbildung im Bereich Steuern
Ich bin seit Mai 2020 im Studium zum Steuerfachassistent. Die Studienunterlagen sind sehr verständlich geschrieben aber auch ganz schön umfangreich. Es gibt viele Fallbeispiele mit Lösungen die einen guten praktischen Bezug vermitteln. Man muss aber durch das reine Eigenstudium auch viel Motivation mitbringen um dranzubleiben. Ergänzende Einsende- oder Prüfungsklausuren wären eine sinnvolle Verbesserung des Lehrgangs.

Mathilda, 28 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs „Steuerfachassistent/in (FSH)“ am 06.09.2020 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Gute Struktur: Studienmaterialien erklären sich von selbst, so wie es sein soll.
Schnell: Korrekturen erfolgen nahezu umgehend, das gefällt. Ich habe auf schwierige Klausuren auch auf Nachfrage Musterlösungen erhalten. Bitte immer so.
verständlich: komplizierte Sachverhalte werden detailgenau erklärt und mit Beispielen unterlegt
Kontakt: Vielen Dank nochmal an Frau Moll, die mich bei vielen Fragen und Aufgabenstellungen suppportet und begleitet hat.
Abschluss: das erste Mal vor Ort für die Abschlussklausuren. Gepflegt, geordnet und mit Hilfestellung. Leider keine Schlafunterkunft im Preis enthalten.
Verbesserungsvorschlag: Ein Handy-App wäre super mit Lehrinhalten, viel verlangt aber so stelle ich mir das Lernen von Morgen vor.

Das Fernstudium zum Steuerfachassistenten hat mir viel gebracht, ich bin nun in der Bewerbungsphase und habe nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem Steuerberater im Saarland.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Online- + Präsenzkurs Steuerfachassistent/in (FSH) von „Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Bilanzsteuerrecht
Weiterbildung Bilanzsteuerrecht
Weiterbildung Steuerrecht
Weiterbildung Steuerrecht
Weiterbildung Abgabenordnung
Weiterbildung Abgabenordnung
Weiterbildung Betriebswirt:in Controlling & Steuern
Weiterbildung Betriebswirt:in Controlling & Steuern