Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Stress- und Burnout-Coach

4,8 / 21 Kursbewertungen
Academy of Sports
4,7 / 677 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Gesamtkosten 684 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    7284614
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 21 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,8
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Swaantje, 45 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 12.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe den Stress und Burnout Coach in Vorbereitung für meine Selbstständigkeit absolviert. Im Rückblick kann ich diese Weiterbildung nur empfehlen. Sie bereitet dich zum einen sehr gut auf eine mögliche Selbstständigkeit vor und vermittelt Inhalte sehr zielgruppengerecht.

Rudy, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 07.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Vielen Dank für eine unkomplizierte Anmeldung und Zusendung der Unterlagen. Die Unterlagen sind umfangreich und leicht verständlich und motivieren zusätzlich beim Lernen. Der Austausch war bisher unkompliziert und professionell. Für mich zusätzlich stressminimierend ist, dass alle Kontaktmöglichkeiten für Rückfragen und ggf. Schwierigkeiten angeboten werden, ansonsten wird man in Ruhe gelassen.

Katharina, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 07.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin begeistert von den Inhalten wie auch von der Flexibilität, die mir sehr wichtig ist. Das Studium wird mich definitiv weiter bringen. Ich würde definitiv wieder ein Studium hier buchen und freue mich schon auf weiteres. Auch die Betreuung und der Campus gefallen mir sehr gut.

Heide, 50 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 07.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Leider beginne ich verspätet, hoffe allerdings in Kürze den Anfang zu finden. Im Msi beginnt dann voraussichtlich meine Selbständigkeit. Die 35% geschenkten Prozent werde ich an meinen Sohn weitergeben. Er ist an einer Weiterbildung interessiert.

Melanie , 47 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Seminare haben mir besonders gut gefallen. Die Onlineseminare waren motivierend sehr praktisch und haben mir geholfen in die Umsetzung zu kommen. Der Aufbau der Inhalte war sehr gut. Die Manuskripte waren lehrreich gut verständlich.
Die Betreuung war kompetent und unkompliziert.

Katharina, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich konnte mir die Zeit flexibel einteilen und habe so meine Selbständigkeit und das Fernstudium sehr gut unter einen Hut bringen können. In der Ernährungsberatung und bei meinen Retreats und Kursen kann ich die Inhalte aus dem Stress- und Burnout Coach super einbringen. Das Studium ist praxisnah und die Inhalte der Abschlussarbeit konnte ich direkt als Kurs auch so durchführen. Es war mein dritter Lehrgang bei der Academy of Sports und wird wahrscheinlich nicht der letzte bleiben. Ich bin ein Fan von Weiterbildung und das Format über die AoS ist für mich super!

Natalie , 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe bisher nur tolle Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht. Von der Beratung, bis zu den anderen Teilnehmern und den übersichtlichen Skripten, usw. ist alles bestens.
Auch Preis-Leistung ist schon fast unschlagbar. Die große Auswahl an verschieden Themen finde ich auch sehr ansprechend. Alles in allem kann ich wirklich 5 volle Sterne geben.

Elisa , 30 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ein wirklich guter Mix an Theorie und Praxis
Gefallen haben mir besonders die praktischen Beispiele, die man eins zu eins für Prüfungen und für den Alltag übertragen kann. Es hat mich vorallem in der persönlichen Ebene weitergebracht
Danke an den Austausch, die Dozenten und das Team.

Julia, 28 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe die Ausbildung bei der Academy Of Sports neu gebucht als dritten Abschluss. Ich bin sehr begeistert von der Akademie, sowohl von der Studienbetreuung wie auch von den Dozenten und Dozentinnen und den gut aufbereitet in Lerninhalten. Die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß, die Seminare sind sehr gut strukturiert und man bekommt gutes Feedback zu seiner aktuellen Leistung. ich kann die Ausbildungen bei der Academy Of Sports nur wärmstens weiter empfehlen.

Lara, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Den ersten Fernstudiengang habe ich bereits abgeschlossen, der zweite läuft. In beiden überzeugt mich der Aufbau des Studiums. In meinem Fall wurde man zuerst in die Basics eingearbeitet, die dann im Studienverlauf aufgegriffen und expliziter bearbeitet wurden. Es werden Verknüpfungen erstellt, die das spätere Arbeiten erleichtern. Großartig fand ich die Lernstandsabfragen (sowohl nach jedem "großen" Kapitel, als auch nach einzelnen Blöcken). Die Online-Seminare selber waren in meinem Fall wirklich hilfreich das Gelernte in die Tat umzusetzen und anzuwenden, da ich manchmal die Sorge hatte, dass ich all das Theoretische, nie lernen würde anzuwenden und mich dann fragte, wie ich jemals kompetent damit arbeiten solle. Es gab jedoch viele Übungssequenzen, Hilfestellungen und Feedbacks. Der digitale Faktor hat mich dabei nicht negativ beeinflusst. Die Dozenten waren kompetent und die Seminare gut strukturiert. Natürlich hatte ich auch mal inhaltliche Fragen, welche via Mail schnell geklärt werden konnte. Ebenso verhielt es sich bei der Einsendearbeit, welche eine tolle Möglichkeit ist, sein zukünftiges Arbeitsmodell schon zu Papier zu bringen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Seitenumfang etwas mehr ist, 30 Seiten fand ich persönlich sehr knapp. Fazit: Für mich, als arbeitende mehrfach Mama die einzig sinnige und mögliche Option. Es war definitiv nicht das letzte Fernstudium (bei diesem Anbieter)!

Yasmin, 28 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium ist gut organisiert und ich habe bisher bereits wirklich viel gelernt. Ich muss auch sagen, dass das Preis- Leistungsverhältniss wirklich TOP ist! Ich wünschte mir, ich hätte mehr Zeit mich in die Materie einzuarbeiten. Aber trotzdem lässt der Fernstudiengang sich super flexibel mit meinen stressigen Arbeitsalltag vereinbaren. Die Online-Lehrveranstaltungen sind auch super und werden an einem Wochenende angeboten. Ich bin rundum happy und würde den es wieder bei der Academy of Sports buchen.

Eileen, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Lernen hat mir viel Freude gemacht. Da ich viel von zu Hause aus gearbeitet habe, konnte ich mir die Zeiten für den Kurs gut eigenständig einteilen. Dies ist leichter gefallen, als wenn ich feste Zeiten habe, zu denen ich an einem bestimmten Ort sein muss. Die Inhalte waren mir teilweise bekannt, teilweise waren auch neue Erkenntnisse dabei. Ich konnte somit mein bereits existierende Fachwissen noch einmal vertiefen und mit verschiedenen Methoden, welche ich in dem Kurs gelernt habe, verbessern.

Steven , 44 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Lehrgang zum Stress und Burnout Coach ist sehr gut strukturiert und mit vielen wertvollen Informationen versehen. Die Tutoren sind gut und schnell zu erreichen. Diese stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Präsensuntericht ist sehr gut aufgebaut um die Themen gut zu verinnerlichen .

Nadja, 43 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Großer Fan der Academy of Sports Ich kann die Ausbildung bei der Academy von ganzen Herzen empfehlen. Die Inhalte sind sehr gut gegliedert, man ist flexibel in seiner Zeiteinteilung und die Dozenten bringen die Lerninhalte in den Seminaren sehr gut rüber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.

Andy, 46 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Fortbildung zu absolvieren. Das Webinar war einfach super, es wurde sehr viel erklärt und visualisiert. Die Dozenten machen einen gute Job und erklären es, so dass es auch jeder versteht und später anwenden kann. Die Ausarbeitung festigt nochmals das gelernte. Macht weiter so.

Jasmin, 39 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Super Lernmaterial, die Dozenten sind gut erreichbar, insgesamt ist das Studium sehr gut organisiert & strukturiert; durch das Online-Fernstudium maximale Flexibilität. Durch Präsenzseminare wird auch der praktische Anteil gewährleistet. Ich würde es wieder tun :)

Finja, 40 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die persönliche Betreuung, die ich während des gesamten Kurses erhalten habe, war einfach herausragend. Die Unterstützung, die mir zuteilwurde, war stets individuell und sorgfältig, was meine Lernerfahrung unglaublich bereichert hat. Besonders haben mir die Online-Seminare zugesagt. Sie waren nicht nur informativ, sondern auch äußerst ansprechend gestaltet. Die Struktur und der Inhalt waren perfekt aufbereitet und haben mir geholfen, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen. Ich war sehr motiviert, das Beste aus dem Kurs herauszuholen. Alles in allem war meine Teilnahme an diesem Kurs äußerst lohnenswert.

Claudia , 39 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Kurs war gut gegliedert, das Lernmaterial war gut aufbereitet. Die Lernkontrollfragen am Ende jedes Moduls waren hilfreich, um sich selbst zu kontrollieren. Die war ebenfalls gut, da immer ein Ansprechpartner da war. Da ich schon eine Vorbildung in dem.Bereich hatte, wurden mir sogar Leistungen anerkannt und ich brauchte nicht alle Liveseminare besuchen, was ich sehr gut fand, da mir die Kursinhalte schon gut bekannt waren.

Adele , 58 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Eine sehr gute Weiterbildung. Für Berufstätige optimal, da ich meine lernzeiten selbst einteilen kann ist es ein Stress-freies lernen. Unterstützung bekommt man von den Tutor/innen. Fragen werden Fachgerecht beantwortet. Die Skripte sind sehr verständlich geschrieben. In jedem Alter kann man immer eine Weiterbildung starten. Es gibt hier keine Altersbeschränkung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mirjam, 43 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 04.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Abwechslungsreich und interessant, Zeit selber einteilen sehr gut, Austausch mit anderen Teilnehmenden wertvoll, gut aufgebaute Skripts (teilweise wiederhomend), guter Austausch mit Academy of Sports, wenn man Fragen hat, sehr gute Kursleiter bei den Präsenzeinheiten

Melanie, 40 Jahre, hat den Fernlehrgang „Stress- und Burnout-Coach“ am 22.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Weiterbildung vermittelt sehr viel Fachwissen, der Aufbau ist gut strukturiert und durch Wiederholungen und stetige Vertiefung der Inhalte lernt und festigt man die Inhalte "automatisch". Die Live-Seminare haben das theoretische Wissen sehr gut ergänzt, die Dozentinnen waren sehr kompetent und engagiert.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Stress- und Burnout-Coach von „Academy of Sports“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Academy of Sports

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Diabetesberater:in
Weiterbildung Diabetesberater:in
Weiterbildung Gewichtscoach:in
Weiterbildung Gewichtscoach:in
Weiterbildung Resilienztrainer:in / Coach:in
Weiterbildung Resilienztrainer:in / Coach:in
Weiterbildung Ayurveda-Gesundheitsberater:in
Weiterbildung Ayurveda-Gesundheitsberater:in