Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Tierheilpraktiker mit Fachrichtung Ernährungsberater für Hunde

5,0 / 3 Kursbewertungen
Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule
4,9 / 196 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 5 bis 8 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 1 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 5,0
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Myriam, 38 Jahre, hat den Fernlehrgang „Tierheilpraktiker mit Fachrichtung Ernährungsberater für Hunde“ am 16.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium an der RSA hat mir große Freude bereitet. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Es wurde mir als Online-Neuling alles so oft erklärt, bis auch ich es verstanden habe :-) Die Tutoren erklären alles so, dass man auch als Beginner folgen kann und sich traut Fragen zu stellen. Die Webinare waren serh hilfreich um die INhalte nochmals zu wiederholen. Die Präsenzphase hat unheimlich Spaß gemacht und es war schön die Mitstudenten mal Live zu sehen. Wir konnten sehr ausfürhlich und an verschiedenen Patienten lernen bzw. es gab auch Tierdummys für den ersten Start. Das hat mich persönlicjh beruhigt, und ich habe mich entgegen meiner anfänglichen Befürchtung getraut, später dann sogar an den Patienten unter der fachmännischen Anleitung des Tierarztes. Es war wirklich sehr verständlich. Wir haben zusätzlich ein komplettes UNtersuchungsvideo des Dozenten erhalten - das ist echt klasse. Ich bin froh, an dieser Akademie studiert zu haben und empfehle sie gerne weiter... LG Myriam

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Tierheilpraktiker mit Fachrichtung Ernährungsberater für Hunde von „Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Ernährungsberater:in Hunde hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater für Hunde
Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 3 bis 5 h pro Woche

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Ernährungsberater:in A-Lizenz
Weiterbildung Ernährungsberater:in A-Lizenz
Weiterbildung Vegetarische:r Ernährungsberater:in
Weiterbildung Vegetarische:r Ernährungsberater:in
Weiterbildung Ernährungsberater:in C-Lizenz
Weiterbildung Ernährungsberater:in C-Lizenz
Weiterbildung Ernährungsberater:in für E-Sportler:innen
Weiterbildung Ernährungsberater:in für E-Sportler:innen