• 3348 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10340 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Tourismusmarketing

€ 840,00 (MwSt.-befreit)
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 5 Monate

Bei dem Kurs Tourismusmarketing des Anbieters IST-Studieninstitut handelt es sich um einen Fernlehrgang und dieser wird mit einem Zertifikat nach 5 Monaten abgeschlossen. Der Fernlehrgang kostet regulär € 840,00. Aktuell haben 3 Teilnehmer eine Bewertung mit durchschnittlich 4,8 Sternen abgegeben.

Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt, Online-Live-Seminare und eine Probephase von 3 Wochen an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,6 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Betreuung & Organisation sind die Fernstudenten zufrieden.

  • Kursbewertungen
  • Beschreibung
  • Kosten
  • Studienkosten/ -modelle
  • Zielgruppe
  • Studienmaterial
  • Inhalte
  • Voraussetzungen
  • Abschluss
  • Standorte
  • Weitere Fakten

GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (1 von 3)

    Nadine, 24 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Tourismusmarketing" am 06.12.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Vor allem in der Corona-Zeit hat sich gezeigt, dass ein Fernstudium an der IST-Hochschule nur von Vorteil ist. Mit den Online-Vorlesungen, Tutorien und Studienhefte kann man sich auf jede Prüfung optimal vorbereiten. Auch wenn man Fragen an Dozenten hat, werden die umgehend per E-Mail beantwortet.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (2 von 3)

    Annika, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Tourismusmarketing" am 03.05.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Betreuung und die Organisation des Fernstudiums sind super. Auch die Webinare bieten viele Weiterbildungsmöglichkeiten sodass ich sehr zufrieden mit IST bin. Für mein berufliches Ziel kann ich das Zertifikat in Tourismusmarketing gut gebrauchen und so bin ich sehr motiviert dieses zu erhalten. Die Materialien ( Studienhefte) sind übersichtlich gestaltet und die Themen verständlich geschrieben.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (3 von 3)

    Katharina, 18 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Tourismusmarketing" am 14.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Hochschule ist sehr modern ausgestattet und der Service ist hervorragend. Auf E-Mails wird innerhalb von 24 std geantwortet. Die Vermittlung der Studieninhalte erfolgt per Studienheft, die jedes Semester nach Hause geliefert werden, per vorab aufgezeichneten Vorlesungen und per online Tutorien, die in einem virtuellen Klassenzimmer stattfinden.

Kursbeschreibung des Anbieters:

Nur wenn die Marketing-Arbeit professionell betrieben wird, ist ein Produkt erfolgreich. Wichtig ist es daher, seine Zielgruppe auf das touristische Produkt aufmerksam zu machen. Nur so kann für einen langfristigen Erfolg des Unternehmens gesorgt werden. In der Weiterbildung Tourismusmarketing profitieren Sie von exklusivem Experten-Know-how und lernen, wie Sie Marketing in der Tourismusbranche gezielt einsetzen können.

Kosten

€ 840,00 (MwSt.-befreit)
Alle Infos unter Studienkosten/ -modelle

Fordern Sie Infomaterial und Anmeldeunterlagen direkt beim Anbieter an und erfahren Sie gleichzeitig alles über individuelle Rabatte sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.


Datenübertragung SSL gesichert

Studienkosten/ -modelle

Die Studiengebühren betragen insgesamt 840 Euro, was 5 monatlichen Raten à 168 Euro entspricht.

Zur Zielgruppe der Weiterbildung Tourismusmarketings gehören Mitarbeiter aus der Tourismusbranche, die ihr Marketingwissen im Tourismus vertiefen möchten.

Bei dieser Weiterbildung handelt es sich um einen staatlich geprüften und zugelassenen Fernunterricht mit 5 Studienheften und 2 Webinaren.

Bei dieser Weiterbildung wird sehr viel Wert auf praxisorientierte Beispiele gelegt. Wir haben eine kompakte, sehr spezifische Weiterbildung konzipiert, in der Marketingexperten aus der Tourismusbranche ihr Fachwissen an Sie weitergeben. Im Rahmen dieser Weiterbildung lernen Sie verschiedene Marketinginstrumente – wie z.B. E-Marketing oder Social Media – erfolgreich in der Tourismusbranche einzusetzen.

Für diese Weiterbildung wird ein Schulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder die (Fach-) Hochschulreife oder mehrjährige Berufserfahrung.

IST-Zertifikat Tourismusmarketing (IST)

Präsenzstandorte
Düsseldorf
Prüfungsstandorte
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München
Sprache
Deutsch
ZFU-Zulassung
Weiterbildung ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Prüfungsformat
Präsenz

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Marketing-Spezialisierungen →
Weiterbildung Tourismusmarketing →
Touristik und Tourismuswirtschaft →
Jetzt Infomaterial für folgenden Kurs bestellen: „Tourismusmarketing“

Bestellen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial: Alle Informationen (Kosten, Voraussetzungen, ...) kommen bequem per Post oder per E-Mail.


Datenübertragung SSL gesichert

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Marketing-Spezialisierungen →
Weiterbildung Tourismusmarketing →
Touristik und Tourismuswirtschaft →
Kataloge Hier können Sie kostenlos und bequem Kataloge von Fernschulen bestellen .