
Überblick
- Studiendauer 5 Monate
-
Gesamtkosten
840 € (MwSt.-befreit)
Mit digitalen Studienheften betragen die Kosten 160 Euro monatlich (800 Euro insgesamt). - Monatliche Kosten 168 € (MwSt.-befreit)
- Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
- Sprache Deutsch
-
Zertifizierungen
Die Weiterbildung ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen -
Studienbeginn
Jeden Monat
Kursinfos
Inhalte und Lehrmethodik
-
Studieninhalte
- Dienstleistungsmarketing
- Implementierung und CRM
- E-Commerce als Distributionsinstrument
- Social Commerce
- Grundlagen Online-Marketing und Social Media
- Content Marketing im Tourismus
- Vielfalt der Social-Media-Kanäle
- Best Practice-Beispiel Social Media
- Travel Blogger im Interview
-
Lernmethoden
- Online
- Studienhefte
- Präsenz (optional)
-
Prüfungsform
- Einsendeaufgaben
-
Online-Campus
Ja
Kosten, Förderungen und Rabatte
- Gesamtkosten 840 € (MwSt.-befreit)
- Monatliche Kosten 168 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Tourismusmarketing von „IST-Studieninstitut“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.
Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten
Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Tourismusmarketing hinzufügen:
Jetzt kostenlos + unverbindlich
Infomaterialien bestellen 3