Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

Fernstudium und Weiterbildung Weiterbildung Veterinärakupunktur

In der Kategorie Weiterbildung Veterinärakupunktur sind aktuell 4 Fernlehrgänge von insgesamt 2 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 3 bis 4 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Es wurden 4 Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Veterinärakupunktur gefunden.

Kurse filtern und sortieren
Kurse sortieren
Filter & Sortierung anwenden
Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
TCVM - Traditionelle Chinesische Veterinärakupunktur (Akupunktur für Tiere)
Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 3 bis 4 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Veterinärakupunktur für Kleintiere
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 14 Monate
  • 4 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Veterinärakupunktur für Kleintiere und Pferde
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 21 Monate
  • 4 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Veterinärakupunktur für Pferde
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 14 Monate
  • 4 h pro Woche
Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren. Die aktuellen Informationen der Anbieter findest du immer im Infomaterial, welches du völlig unverbindlich und kostenlos bei den Anbietern anfordern.
  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienablauf

Fernstudium Weiterbildung Veterinärakupunktur – Dauer, Ablauf & Abschluss

  • Dauer 12 Monate - 21 Monate
  • Wöchentlicher Aufwand 3 Stunden - 4 Stunden
  • Abschluss Zertifikat

Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Veterinärakupunktur?

Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:

  • Fernlehrgang
  • Fernstudiengang

Welches Studienmaterial wird im Fernlehrgang Weiterbildung Veterinärakupunktur eingesetzt?

Im Rahmen des Fernlehrgangs Weiterbildung Veterinärakupunktur wird dir vielfältiges Studienmaterial zur Verfügung gestellt, unter anderem:

  • Digitale Lernmaterialien
  • Ebooks
  • Fallstudien / Fallaufgaben
  • Lehrgangsbriefe
  • Lernplattform
  • Online-Forum
  • Probeklausuren
  • Skripte
  • Studienhefte
  • Videos

Wie laufen Prüfungen im Fernlehrgang Weiterbildung Veterinärakupunktur ab?

Prüfungsleistungen können online, in Präsenz oder in Form von Einsendeaufgaben erbracht werden. Dabei können verschiedene Prüfungsformate verlangt werden, unter anderem:

  • Abschlussarbeit
  • Multiple Choice Test

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Veterinärakupunktur

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Veterinärakupunktur rechnen?

Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 12 und 21 Monaten . Die durchschnittliche Studiendauer beträgt 15,3 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Veterinärakupunktur

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Veterinärakupunktur“ durchschnittlich mit 4,8 von 5 Sternen von 6 Teilnehmen bewertet. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernschule Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule mit einer Bewertung von 5 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule mit insgesamt 5 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgänge und Fernstudiengänge der Kategorie
4,8 / 6 Bewertungen

Interessante Erfahrungen von Teilnehmenden

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Das RSA-Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Die gelieferten Studienmaterialien sind gut strukturiert, ansprechend aufbereitet und lerntechnisch sinnig aufgebaut. Man kann die Unterlagen online als auch in der gedruckten Variante erhalten, ich hatte mich für beides entschieden. Ich habe sehr viel gelernt und konnte es direkt in meiner täglichen Arbeit (Hundephysio) umsetzen. Durch die zusätzliche Nachbetreuungszeit welche die Akademie gewährt, konnte ich anfangs schneller studieren und hatte am Ende noch genügend Puffer um die Inhalte zu wiederholen, so konnte sich das Wissen verankern. Die Tutorin (Frau Wagner) ist wirklich auf Zack und hat ein enormes Wissen, welches sie gerne teilt. Die Präsenzphase hat mir unheimlich viel gebracht und es war sehr unterhaltsam und kurzweilig auf dem Hof. Wir konnten alle lange und intensiv das Nadelsetzen und die Piunktelokalisation üben. Ich empfehle die RSA gerne weiter! Wirklich ein tolles und lehrreiches Studium mit einem tollen Team.