Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

Fernstudium und Weiterbildung Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design

In der Kategorie Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 8 bis 10 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Motion Design / Adobe After Effects - staatlich zugelassen
OfG / Online-Schule für Gestaltung
  • Zertifikat
  • Online
  • 3 Monate
  • 8 bis 10 h pro Woche
Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren. Die aktuellen Informationen der Anbieter findest du immer im Infomaterial, welches du völlig unverbindlich und kostenlos bei den Anbietern anfordern.
  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienablauf

Fernstudium Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design – Dauer, Ablauf & Abschluss

  • Dauer 3 Monate
  • Wöchentlicher Aufwand 8 Stunden - 10 Stunden
  • Abschluss Zertifikat

Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design?

Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:

  • Fernlehrgang

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design rechnen?

Die Dauer beträgt 3 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design“ durchschnittlich mit 4,9 von 5 Sternen von 47 Teilnehmen bewertet. Besonders ragt der Kurs Motion Design / Adobe After Effects - staatlich zugelassen des Anbieters OfG / Online-Schule für Gestaltung mit einer Bewertung von 4,9 Sternen von 47 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernschule OfG / Online-Schule für Gestaltung mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule OfG / Online-Schule für Gestaltung mit insgesamt 47 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgänge und Fernstudiengänge der Kategorie
4,9 / 47 Bewertungen

Interessante Erfahrungen von Teilnehmenden

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Ich bin Editorin (Video Cutter, Videograph, Bildbearbeitung, Content Creator, etc.) und wollte meinen Horizont erweitern mit zusätzlichen Fähigkeiten wie das Arbeiten mit After Effects, das Erstellen von Animationen und 3D Effekten. Ich habe in diesem Kurs genau diese Erfahrungen und Fähigkeiten gesammelt, ohne Stress, in meinem eigenen Tempo. Mit After Effects hatte ich zuvor nichts zu tun, bin aber ziemlich schnell damit zurecht gekommen, dank der genauen Anleitungen in den einzelnen Kapiteln. Man kann jederzeit seinen Dozenten eine E-mail schicken und um Rat fragen. Es wird einem immer geholfen. Also, ich konnte mich absolut als Neuling (im Bereich Motion Design) auf diesen Online-Kurs verlassen. Zum Schluss eines Kapitels gibt es immer einen "EX-Video-Tutorial" (EXercise - Festigung der Theorie durch Anwendung), was das Ganze (theoretisch Erlernte) nochmal in einem Video zusammenfasst. Ich würde empfehlen, diese nicht auszulassen, denn manchmal hat mir das "EX-Tutorial" besser geholfen, das Thema bzw. Kapitel zu definieren und verstehen. Ich bin sehr zufrieden!