• 2952 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 6510 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Antiquitäten | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Antiquitäten sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 4 bis 6 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Antiquitäten

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Antiquitäten sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt Ausführliche Infos Katalog Zertifikat Online + Studienhefte Die Betreuungsdauer beträgt 27 Monate. 4 bis 6 h pro Woche
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Antiquitäten bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Antiquitäten

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 18 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 4 Stunden - 6 Stunden

   Abschluss

Zertifikat

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Antiquitäten?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 18 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Antiquitäten

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Antiquitäten“ durchschnittlich mit 4,7 von 5 Sternen von 6 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt mit einer Bewertung von 4,7 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt mit insgesamt 6 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Antiquitäten

4,7
bewertet von 6 Teilnehmern
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,7)
sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Michael , 31 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Wirtschaftsfachwirt/in IHK, Geprüfte/r" des Anbieters sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt am 30.01.2019 bewertet. Bewertungen insgesamt: 6
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Beste war für mich die Flexibilität des Lernens und die Betreuung. Meine Anliegen wurden sehr schnell und unproblematisch bearbeitet. Ich dachte immer, dass ich eher ein Typ für Frontalunterrichte bin, bei denen die Unterrichte zeitlich fixiert sind. Aber zweimal die Woche am Abend in irgendeinem Klassenzimmer sitzen war für mich nicht sehr einladend. Mit Hilfe der SGD konnte ich mir das Lernen und Bearbeiten der Einsendeaufgaben in die Zeitfenster legen, die ich zur Verüfung hatte. So gab es Wochen, in denen ich nichts gemacht habe und Wochen, in denen ich jeden Tag gelernt habe. Ich kann ein Fernstudium bei der SGD nur empfehlen und möchte unbedingt meinen Bruder dazubewegen, bei der SGD eine Weiterbildung abzuschließen.

Über den Autor

Fabian Haubner kümmert sich seit vielen Jahren um die Vermarktung von Fernstudium Direkt. Der ausgebildete Diplom-Kaufmann ist seit 2010 verantwortlich für das Projekt. Dabei kümmert er sich sowohl um die Textqualität als auch um die Usability der Seite.

Zum Autorenprofil