• 3420 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 13128 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Breitensport C-Lizenz | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Breitensport C-Lizenz sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 6 bis 8 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Breitensport C-Lizenz

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Breitensport C-Lizenz Academy of Sports Ausführliche Infos Katalog Zertifikat 6 Monate 6 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 17 Teilnehmern (4,6)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Breitensport C-Lizenz bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Breitensport C-Lizenz

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 6 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 6 Stunden - 8 Stunden

   Abschluss

Zertifikat

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Breitensport C-Lizenz?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 6 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Breitensport C-Lizenz

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Breitensport C-Lizenz“ durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen von 17 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Breitensport C-Lizenz des Anbieters Academy of Sports mit einer Bewertung von 4,6 Sternen von 17 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule Academy of Sports mit einer Bewertung von 4,6 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Academy of Sports mit insgesamt 17 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Breitensport C-Lizenz

4,6
bewertet von 17 Teilnehmern
Top-Fernlehrgang (4,6)
Breitensport C-Lizenz
des Anbieters Academy of Sports
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,6)
Academy of Sports

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Alexander, 37 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Breitensport C-Lizenz" des Anbieters Academy of Sports am 01.10.2021 bewertet. Bewertungen insgesamt: 17
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Inhalte und Darreichungsformen waren übersichtlich und logisch aufgebaut und enthielten bis auf wenige Ausnahmen alles worauf man aufbauen konnte. Einzig spielerische Aspekte, Übungen und Anwendungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich des Schulsports oder Vereinssports kamen in meinen Augen etwas zu kurz; also alles was die Anwendbarkeit erhöhen würde. Dies ist vielleicht der Darreichungsform geschuldet aber nichts destotrotz wäre es sicher nicht unmöglich hier nochmal anzusetzen. Ich war deutlich vor der Zeit fertig und es hat durchgehend Spaß gemacht.

    Lieber Alexander,

    vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Breitensport C-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

    Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

    Viele Grüße
    dein Team der Academy of Sports