• 3410 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12345 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Burnout Prävention | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Burnout Prävention sind aktuell 4 Fernlehrgänge von insgesamt einer Fernschule gelistet und können mit einem Teilnahme oder Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 5 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Burnout Prävention

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Burnout Prävention bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Burnout Prävention

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 1 Monat (Teilnahme) - 27 Monate (Zertifikat)
   Wöchentlicher Aufwand 5 Stunden (Zertifikat)

   Abschluss

Teilnahme oder Zertifikat
   Kosten 34,51 € (Teilnahme) (AKADEMIE HERKERT)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Burnout Prävention?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Burnout Prävention belaufen sich bei dem Anbieter AKADEMIE HERKERT auf 34,51 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 1 und 27 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Burnout Prävention

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Burnout Prävention“ durchschnittlich mit 4,8 von 5 Sternen von 9 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe mit einer Bewertung von 4,8 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe mit insgesamt 9 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Burnout Prävention

4,8
bewertet von 9 Teilnehmern
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,8)
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Christina, 36 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Burnout-Prävention" des Anbieters BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe am 29.04.2020 bewertet. Bewertungen insgesamt: 7
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe die Unterlagen von BTB immer rechtzeitig und in einer gut übersichtlichen Form erhalten. Ich hatte einen guten Überblick und wusste immer, wieviel Stoff noch zu bearbeiten ist und was schon geschafft wurde. Die monatlichen Abschnitte und Lernkontrollen schafften den Überblick und motivierten auch. Ich wusste jederzeit, an wen ich mich bei Fragen wenden kann. Ich hätte mir nur etwas mehr Videos gewünscht. Die Prüfung konnte ich gut absolvieren und auch die Bearbeitung ging schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier sehr gut. Das neue Wissen kann ich für mich direkt in mein Leben integrieren und ich habe nun einen aussagekräftigen Titel und viel Material, um auch Schulungen zu diesem Thema anbieten zu können.

  • Frank, 53 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Gesundheitspädagoge/-in - Gesundheitsberater/-in mit zusätzlicher Fachrichtung "Burnout-Prävention"" des Anbieters BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe am 29.07.2021 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bilde mich zur Zeit zum Gesundheitspädagogen aus mit der Vertiefung in der Burnout Prävention sowie zum systemischen Berater. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Ausbildungsmaterial, den Webinaren und Präsenzveranstaltungen sowohl als auch mit der Unterstützung durch das BTB. Ich kann das BTB uneingeschränkt empfehlen.