• 3456 Kurse
  • 114 Anbieter
  • 13992 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Entspannungspädagogik | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Entspannungspädagogik sind aktuell 4 Fernlehrgänge von insgesamt 2 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 6 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Entspannungspädagogik

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Entspannungspädagogik bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Entspannungspädagogik

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 12 Monate - 18 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 6 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 259 € (Akademie für Sport und Gesundheit)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Entspannungspädagogik?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Entspannungspädagogik belaufen sich bei dem Anbieter Akademie für Sport und Gesundheit auf 259 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Entspannungspädagogik rechnen?

Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 12 und 18 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Entspannungspädagogik

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Entspannungspädagogik“ durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen von 11 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule Akademie für Sport und Gesundheit mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Akademie für Sport und Gesundheit mit insgesamt 6 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernkurse der Kategorie Weiterbildung Entspannungspädagogik

4,5
bewertet von 11 Teilnehmenden
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,9)
Akademie für Sport und Gesundheit

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Nicole, 46 Jahre, hat den Online-Kurs: "Kinder-Entspannungstrainer" des Anbieters Akademie für Sport und Gesundheit am 09.01.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 6
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs zum Entspannungstrainer für Kinder war sehr abwechslungsreich und interessant. Sehr informativ und weiterbildend. Die Dozentin war absolut perfekt und liebevoll, hat die einzelnen Themenfelder sehr gut erklärt und tolle Tipps vermittelt. Ich war rundherum zufrieden. Ein Minuspunkt muss ich leider für die Bereitstellung der Unterrichtsmaterialien vergeben. Schade, dass die komplette Mappe mit Unterrichtsmaterialien nur im Präsentunterricht in der Kursgebühr enthalten ist. Im Online-Kurs wird das Material nur zum Selbstausdruck zur Verfügung gestellt.

    Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Sehr gerne geben wir dein Kompliment auch direkt an unsere Dozenten weiter. Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Ausbildungskonzept so begeistern konnten. Gerne geben wir deinen Verbesserungsvorschlag, an die dafür zuständigen Kollegen weiter. Hoffentlich können wir dich bald wieder bei einer unserer Ausbildungen Willkommen heißen.

    Dein Team der ASG

  • Janine, 38 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Entspannungspädagoge" des Anbieters BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe am 18.05.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 4
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs ist gut stukturiert, inhaltlich gut aufbereitet und weit gefächert, so dass man auch genügend Hintergrundinformationen erhält. Die Praxis-Seminare sind nicht nur essentiell für den Kurs und machen ihn "rund", sondern machen auch einen riesen Spaß!