• 3293 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10161 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Entspannungspädagogik | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Entspannungspädagogik sind aktuell 4 Fernlehrgänge von insgesamt 3 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 6 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Entspannungspädagogik

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Entspannungspädagogik bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Entspannungspädagogik

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 4 Monate - 15 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 6 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 259 € (Akademie für Sport und Gesundheit)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Entspannungspädagogik?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Entspannungspädagogik belaufen sich bei dem Anbieter Akademie für Sport und Gesundheit auf 259 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 4 und 15 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Entspannungspädagogik

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Entspannungspädagogik“ durchschnittlich mit 3,8 von 5 Sternen von 10 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule AHAB-Akademie GmbH mit einer Bewertung von 3,8 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule AHAB-Akademie GmbH mit insgesamt 5 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Entspannungspädagogik

3,8
bewertet von 10 Teilnehmern
Nicht-akademischer Top-Anbieter (3,8)
AHAB-Akademie GmbH

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Sascha , 31 Jahre, hat den Online-Kurs: "Kinder-Entspannungstrainer" des Anbieters Akademie für Sport und Gesundheit am 31.01.2021 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich arbeite Ehrenamtlich in einem Kampfsport Club und arbeite hauptsächlich mit Kleinkinder Alter von 3 bis 12 Jahre. Um den Unterricht auch anders zu gestalten, war der Entspannungstrainer ein voller Erfolg. Dort werden sehr informative Techniken und Spiele gezeigt. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen, der auf irgendeiner Weise was mit Kinder zu tun hat oder was mit Kinder machen möchten.

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für deine tolle Bewertung.
    Wir freuen uns, dass dir unsere Ausbildung so gut gefallen hat und hoffen, dich demnächst wieder zu einer unserer Ausbildungen begrüßen dürfen.
    Wir wünschen dir gutes Gelingen im umsetzen deiner neuen Kenntnisse und wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
    Dein Team der ASG

  • Daniela, 41 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Entspannungspädagoge" des Anbieters AHAB-Akademie GmbH am 02.12.2018 bewertet. Bewertungen insgesamt: 5
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Alle Dozenten sehr hilfsbereit, sehr professionelle Konzepte. Hilft mir beruflich sehr !!!. Empfehle ich gerne! Die Seminaren haben in Düseldorf und Karlsruhe statt gefunden. Das war vor 5 Jahre.und gesamt von sehr zufrieden.sage ich immer noch dass das war eine richtige Entscheidung .

  • Janine, 38 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Entspannungspädagoge" des Anbieters BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe am 18.05.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 3
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs ist gut stukturiert, inhaltlich gut aufbereitet und weit gefächert, so dass man auch genügend Hintergrundinformationen erhält. Die Praxis-Seminare sind nicht nur essentiell für den Kurs und machen ihn "rund", sondern machen auch einen riesen Spaß!