• 3431 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 13679 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Gartengestaltung | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Gartengestaltung sind aktuell 4 Fernlehrgänge von insgesamt 4 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 4 bis 8 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Gartengestaltung

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Gartengestaltung bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Gartengestaltung

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 9 Monate - 12 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 4 Stunden - 8 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 981 € (Laudius Akademie für Fernstudien)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Gartengestaltung?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Gartengestaltung belaufen sich bei dem Anbieter Laudius Akademie für Fernstudien auf 981 €.

Für folgende Angebote gibt es einen exklusiven FSD-Rabatt und es kann direkt eine Buchungsanfrage gestellt werden:

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Gartengestaltung rechnen?

Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 9 und 12 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Gartengestaltung

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Gartengestaltung“ durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen von 9 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule ILS - Institut für Lernsysteme mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist die Fernschule sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt mit insgesamt 6 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Gartengestaltung

4,6
bewertet von 9 Teilnehmern
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,9)
ILS - Institut für Lernsysteme

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Annika, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Gartengestaltung" des Anbieters sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt am 11.01.2019 bewertet. Bewertungen insgesamt: 6
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe diesen Fernlehrgang gewählt, da ich berufsbedingt ein neues Aufgabenfeld in Richtung Bodenkunde, Bodenstruktur, Pflanzenschutzmittel und Pflanzenaufbau bekommen habe. Hierbei könnte ich mir ein Grundwissen aneignen, auf dem ich nun meine Arbeitsschritte aufbauen kann. Mein Vorgesetzter hat mir nun ein Projekt zu gewiesen, bei dem ich mein Erlerntes anwenden kann, aber auch noch viel Nachlesen muss. Ich freue mich darauf!

  • Alisa, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Fernstudium: Gartengestaltung" des Anbieters ILS - Institut für Lernsysteme am 24.06.2021 bewertet. Bewertungen insgesamt: 3
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr gut strukturiertes Lernmaterial und der Nachschub kommt auch automatisch. Inhaltlich immer interessant geschrieben und verständlich. Ansprechpartner*innen antworten zügig und Einsendeaufgaben werden zeitnah bearbeiten. Insgesamt bin ich sehr gut zufrieden und würde es jederzeit nochmal machen.