• 3410 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12345 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM - Traditionelle Chinesische Medizin | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 5 bis 10 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Heilpraktiker mit Fachrichtung traditionelle chinesische Medizin (TCM) Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule Ausführliche Infos Katalog Zertifikat Studienhefte + Online + Präsenz (optional) 16, 24 oder 32 Monate nach Wahl 5 bis 10 h pro Woche
    Bewertung von 2 Teilnehmern (4,2)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 16 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 5 Stunden - 10 Stunden

   Abschluss

Zertifikat

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 16 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM“ durchschnittlich mit 4,2 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Heilpraktiker:in TCM

4,2
bewertet von 2 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Claudi, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Heilpraktiker mit Fachrichtung traditionelle chinesische Medizin (TCM)" des Anbieters Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule am 26.05.2018 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ein Fernstudium was sehr gut auf die Prüfung und spätere Praxis vorbereitet. Die Studienbriefe wurden immer pünktlich verschickt, die Einsendeaufgaben immer prompt korrigiert. Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Verwaltung war immer sehr hilfsbereit wenn ich mal wieder ein paar Sonderwünsche hatte. Die Präsensphasen waren sehr lehrreich und alle Fragen konnten gestellt werden, es war genügend Zeit zum üben. Auf dem Lerncampus gibt es Prüfungstrainer für die verschiedenen Bereiche, ich habe diese geerne und oft genutzt. Ich bin wirklich sehr pingelig, aber ich habe wirklich nichts zu meckern, es hat alles gepasst und es wurde alles gehalten was versprochen wurde und sogar noch ein bisschen mehr. Wirklich eine sympathische Akademie. Kurzum, ich empfehle die RSA gerne weiter.