• 3337 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 10612 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Homöopathie für Tiere | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Homöopathie für Tiere sind aktuell 3 Fernlehrgänge von insgesamt 3 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 3 bis 4 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Kurstipp - Werbung -

Das Fernstudium zur klassischen Homöopathie für Tiere an der RSA – Rolf-Schneider-Akademie absolvieren Sie zu 100 % online. Sie bilden sich also ganz bequem von zu Hause aus weiter und studieren, wann und wo es Ihnen am besten passt. 
Die Lernmaterialien und Studienhefte der RSA bieten Ihnen hierbei einen verständlichen Zugang zu den oft sehr komplexen Denkstrukturen der Homöopathie. Zahlreiche Fallbeispiele und Webinaraufzeichnungen unterstützen Sie zusätzlich dabei, diese „sanfte Medizin“ zu verstehen und in die Behandlung Ihrer vierbeinigen Patienten zu integrieren. 

85 Bewertungen (4,9)
FSD-Score:
5,1993

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Homöopathie für Tiere

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 3 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Homöopathie für Tiere bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Homöopathie für Tiere

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 6 Monate - 12 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 3 Stunden - 4 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 510 € (Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Homöopathie für Tiere?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Homöopathie für Tiere belaufen sich bei dem Anbieter Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe auf 510 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 6 und 12 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Homöopathie für Tiere

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Homöopathie für Tiere“ durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Homöopathie für Tiere

5
bewertet von 2 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Geli, 46 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Klassische Homöopathie für Tiere - Veterinärhomöopathie" des Anbieters Rolf-Schneider-Akademie - Fernschule am 11.11.2021 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Fernstudium klassische HOmöopathie für Tiere war super! Ich habe es parallel mit dem Tierheilpraktiker absolviert. Die Zeit zum Lernen konnte man sich gut selber einteilen, es gab keinerlei Zeitdruck. Die Studienhefte sind super sowohl vom Inhalt als auch Layout! Der E-Learning-bereich ist gut gegliedert und man findet viele Fallbeispiele, Lernhilfen und Forum. Der Kontakt zur Tutorin war immer sehr gut und herzlich. Die Präsenzphase hat mir ausgesprochen gut gefallen! Viele Fallbeispiele (und nicht nur die einfachen, sondern praxisnah) und Zeit um Fragen zu stellen, es war gut geplant und Birgit war sehr gut vorbereitet. Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Ich muss sagen, die Online-Präsenzphase hat bei mir nochmals einige Fragen geklärt und ich habe jetzt ein tieferes Verständnis gewonnen. Ich persönlich fand auch gut, dass man zur Präsenzphase ein paar Aufgaben noch bekommen hat, somit hat man auch danach sich nochmal beschäftigen können. Ich bin froh, bei beiden Studiengängen mich für die RSA entschieden zu haben, es war immer jemand für mich da und hat alle Fragen geklärt.