• 3609 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14924 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 8 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 9 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 8 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 801 € (Laudius Akademie für Fernstudien)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie belaufen sich bei dem Anbieter Laudius Akademie für Fernstudien auf 801 €.

Für folgendes Angebot gibt es einen exklusiven FSD-Rabatt und es kann direkt eine Buchungsanfrage gestellt werden: Kinderpsychologie (-5%) vom Anbieter Laudius Akademie für Fernstudien.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie rechnen?

Die Dauer beträgt 9 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie“ durchschnittlich mit 4,8 von 5 Sternen von 11 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Kinderpsychologie des Anbieters Laudius Akademie für Fernstudien mit einer Bewertung von 4,8 Sternen von 11 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule Laudius Akademie für Fernstudien mit einer Bewertung von 4,8 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Laudius Akademie für Fernstudien mit insgesamt 11 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernkurse der Kategorie Weiterbildung Jugend- und Kinderpsychologie

4,8
bewertet von 11 Teilnehmenden
Top-Fernlehrgang (4,8)
Kinderpsychologie
des Anbieters Laudius Akademie für Fernstudien
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,8)
Laudius Akademie für Fernstudien

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Constanze , 23 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Kinderpsychologie" des Anbieters Laudius Akademie für Fernstudien am 07.12.2017 bewertet. Bewertungen insgesamt: 11
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Erfahrungsbericht und Bewertung des Kurses „Kinderpsychologie“ Perfekt aufbereitetet Wissen und zuverlässige Betreuung: Den Fernkurs „Kinderpsychologie“ kann ich ohne Einschränkungen an alle weiterempfehlen, die sich im Bereich der kindlichen Entwicklung von der Geburt bis zur Pubertät weiterbilden möchten und flexibles Lernen von zuhause aus schätzen. Die einzelnen Studienbriefe bieten anschauliches und gut strukturiertes Wissen, das sich auf das Wesentliche fokussiert und die verschiedenen Gebiete kindlichen Verhaltens und kindlicher Entwicklung (etwa im Bereich des Sozialverhaltens oder der Motorik) umfassend behandelt. Fragen der Studienteilnehmer werden schnell und kompetent beantwortet und ich fühlte mich während der mehrmonatigen Studienzeit bestens betreut. Die Aufgaben am Ende eines jeden Kapitels dienen zur Vertiefung des Lernstoffs und wurden stets zügig korrigiert. Da ich Erziehungswissenschaften studieren möchte, war der Fernkurs „Kinderpsychologie“ für mich eine sehr gute Möglichkeit der Vorbereitung auf das Studium und hat mich in der Wahl meines Studienfachs bestärkt. Ich würde jedem Interessenten empfehlen einen Studiengang bei Laudius zu beginnen und werde nun auch schon meinen nächsten Kurs beginnen.