• 3609 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14924 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 10 bis 12 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe Ausführliche Infos Katalog Zertifikat Studienhefte + Online + Präsenz 9 Monate 10 bis 12 h pro Woche € 765,00 inkl. 16% MwSt.
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 9 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 10 Stunden - 12 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 765 € (Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung belaufen sich bei dem Anbieter Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe auf 765 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung rechnen?

Die Dauer beträgt 9 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Klientenzentrierte Gesprächsführung“ durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen von einem Teilnehmer bewertet.