• 3290 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10256 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Kommunikationsberatung | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Kommunikationsberatung sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 6 bis 8 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Kommunikationsberatung

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Kommunikation und Beratung Academy of Sports Ausführliche Infos Katalog Zertifikat 3 Monate 6 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 3 Teilnehmern (4,6)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Kommunikationsberatung bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Kommunikationsberatung

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 3 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 6 Stunden - 8 Stunden

   Abschluss

Zertifikat

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Kommunikationsberatung?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 3 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Kommunikationsberatung

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Kommunikationsberatung“ durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen von 3 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Kommunikationsberatung

4,6
bewertet von 3 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Jennifer, 22 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Kommunikation und Beratung" des Anbieters Academy of Sports am 15.09.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 3
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Momentan studiere ich Kommunikation und Beratung an der Academy of Sports, um meine Fähigkeiten als Beraterin weiter auszuarbeiten. Dadurch dass ich im Einzelhandel tätig bin, ist die Kommunikation und Beratung mein "täglich Brot". In meiner Ausbildung habe ich zwar viel zu diesem Thema schon gelernt, doch leider habe ich meine lehr schon sehr früh angefangen und musste das ein oder andere Thema erneut aufarbeiten. Die Lehrinhalte sind sehr verständlich und leicht zu lesen geschrieben, Fachbegriffe werden gut erklärt und man verliert nie den roten Faden. Durch die Unterstützung der Studienbetreuerinnen und der Tutoren fühlt man sich nicht alleine gelassen und hat immer einen Ansprechpartner für offene Anliegen. Sicher wurden nicht alle Fragen oder jedes Anliegen direkt bearbeitet, doch innerhalb von mindestens 24 Stunden hatte ich meine Antwort. Mir hat der Online-Campus sehr gefallen und auch das ich selbst nach erfolgreichem Abschluss immer noch auf meinen Campus zugreifen kann und meine Tutoren bei nachrückenden Fragen, anschreiben kann.