Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

Fernstudium und Weiterbildung Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement

In der Kategorie Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 4 bis 6 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Krisen- und Beschwerdemanagement
Fernakademie für Tourismus und Hospitality
  • Zertifikat
  • Studienhefte
  • 1 Monat
  • 4 bis 6 h pro Woche
  • 189 € (MwSt.-befreit)
Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren. Die aktuellen Informationen der Anbieter findest du immer im Infomaterial, welches du völlig unverbindlich und kostenlos bei den Anbietern anfordern.
  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienablauf

Fernstudium Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement – Dauer, Ablauf & Abschluss

  • Dauer 1 Monat
  • Wöchentlicher Aufwand 4 Stunden - 6 Stunden
  • Abschluss Zertifikat
  • Kosten 189 € (Zertifikat)

Welche Studieninhalte erwarten dich im Fernlehrgang Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement?

Diese Themen können in deinem Fernstudium auf dich zukommen:

  • Krisentypen, -phasen, -ursachen und -auswirkungen
  • Terrorismus und andere Reiserisiken
  • Krisenmanagement im Tourismus
  • Beschwerdemanagement
  • Unternehmenskrise
  • Krisenkommunikation

Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement?

Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:

  • Fernlehrgang

Welches Studienmaterial wird im Fernlehrgang Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement eingesetzt?

Im Rahmen des Fernlehrgangs Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement wird dir vielfältiges Studienmaterial zur Verfügung gestellt, unter anderem:

  • Studienhefte

An welche Zielgruppen richtet sich der Fernkurs Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement?

Die Zielgruppe für Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement ist vielfältig. Du gehörst dazu, wenn du z. B. eins der folgenden Kriterien erfüllst:

  • Touristische Fachkräfte, die ihr Wissen im Krisen- und Beschwerdemanagement erweitern möchten

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung belaufen sich bei dem Anbieter Fernakademie für Tourismus und Hospitality auf 189 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement rechnen?

Die Dauer beträgt 1 Monate.