In der Kategorie Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 4 bis 6 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.
Welche Studieninhalte erwarten dich im Fernlehrgang Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement?
Diese Themen können in deinem Fernstudium auf dich zukommen:
- Krisentypen, -phasen, -ursachen und -auswirkungen
- Terrorismus und andere Reiserisiken
- Krisenmanagement im Tourismus
- Beschwerdemanagement
- Unternehmenskrise
- Krisenkommunikation
Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement?
Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:
- Fernlehrgang
Welches Studienmaterial wird im Fernlehrgang Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement eingesetzt?
Im Rahmen des Fernlehrgangs Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement wird dir vielfältiges Studienmaterial zur Verfügung gestellt, unter anderem:
- Studienhefte
An welche Zielgruppen richtet sich der Fernkurs Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement?
Die Zielgruppe für Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement ist vielfältig. Du gehörst dazu, wenn du z. B. eins der folgenden Kriterien erfüllst:
- Touristische Fachkräfte, die ihr Wissen im Krisen- und Beschwerdemanagement erweitern möchten
Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement
Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung belaufen sich bei dem Anbieter Fernakademie für Tourismus und Hospitality auf 189 €.
Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Krisen- und Beschwerdemanagement rechnen?
Die Dauer beträgt 1 Monate.