• 3480 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12430 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Microsoft Office | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Microsoft Office sind aktuell 7 Fernlehrgänge von insgesamt 3 Fernschulen gelistet und können mit einem Teilnahme oder Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 6 bis 12 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Microsoft Office

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 7 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Microsoft Office bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Microsoft Office

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 1 Monat (Teilnahme) - 12 Monate (Zertifikat)
   Wöchentlicher Aufwand 6 Stunden - 12 Stunden (Zertifikat)

   Abschluss

Teilnahme oder Zertifikat
   Kosten 636,65 € (Teilnahme) (AKADEMIE HERKERT)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Microsoft Office?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Microsoft Office belaufen sich bei dem Anbieter AKADEMIE HERKERT auf 636,65 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 1 und 12 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Microsoft Office

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Microsoft Office“ durchschnittlich mit 4,9 von 5 Sternen von 5 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Microsoft Office

4,9
bewertet von 5 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Christian, 61 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Office Kompakt" des Anbieters sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt am 23.12.2021 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Dieser Kurs verdient tatsächlich das Wort kompakt. Das Wissen wurde sehr genau vermittelt. Jedoch muss ich Abstriche machen hinsichtlich des Lernprogramms, das bei mir oft fehlerhaft oder unvollständig am meinem PC sichtbar wurde. Man braucht eine gewisse Antizipationsfähigkeit bzw. Fehlertoleranz. Der Fernlehrer hat sich bei mir auch trotz Bitte nicht vorgestellt. Trotzdem, letzten Endes liegt es an mir selbst, das Wissen durch ständige Wiederholungen zu vertiefen.

  • Kathrin, 51 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Microsoft Office" des Anbieters Fernakademie für Erwachsenenbildung am 09.05.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der seriöse Internetauftritt hat mich angelockt gerade in dieser Fernakademie mein Wissen zu erweitern. Die Unterlagen kamen schnell, sind von sehr guter Qualität und die Inhalte passen zu meinen Plänen. Bei jedem Kontakt habe ich mit sehr freundlichen, offenen Menschen zu tun die gerne bereit sind mich auf meinem Weg zum Ziel zu begleiten.