Du interessierst dich für eine Weiterbildung, die dir neue berufliche Perspektiven eröffnet? Dann könnte Paid (PPC) Advertising genau das Richtige für dich sein. Bei diesem Studienfach handelt es sich um eine Form des Online-Marketings, bei der Werbetreibende für ihre Anzeigen nur dann bezahlen, wenn Nutzer auf sie klicken. Die Relevanz von Paid (PPC) Advertising in der heutigen digitalen Welt ist enorm, da Unternehmen durch gezielte Werbemaßnahmen ihre Sichtbarkeit im Internet steigern und potenzielle Kunden erreichen können. In der Kategorie findest du Kurse zu Themen wie Grundlagen des Paid (PPC) Advertising, Keyword-Analyse, Kampagnen-Optimierung und vieles mehr. Egal ob du dich beruflich neu orientieren möchtest oder deine Kenntnisse vertiefen willst, hier bist du genau richtig. Unsere flexiblen Lernmodelle ermöglichen es dir, dein Studium individuell an deine Bedürfnisse anzupassen und es problemlos in deinen Alltag zu integrieren.
Es wurden 3 Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Paid (PPC) Advertising gefunden.
Welche Studieninhalte erwarten dich im Fernlehrgang Weiterbildung Paid (PPC) Advertising?
Diese Themen können in deinem Fernstudium auf dich zukommen:
- Digitale Sales Funnels
- In drei Schritten zur ersten Google-Ad
- Chancen und Ziele der Internetwerbung
- Videoanzeigen und das optimale Bild
- Pay-Per-Click Marketing
- Zielgruppen – Analyse
- Wie funktioniert Werbung auf Facebook, Instagram, Google & Co.
- Grundlagen der Internetwerbung
- Social Network
- Facebook Advertising
Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Paid (PPC) Advertising?
Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:
- Fernlehrgang
Welches Studienmaterial wird im Fernlehrgang Weiterbildung Paid (PPC) Advertising eingesetzt?
Im Rahmen des Fernlehrgangs Weiterbildung Paid (PPC) Advertising wird dir vielfältiges Studienmaterial zur Verfügung gestellt, unter anderem:
- Digitale Lernmaterialien
- Lehrgangsbriefe
- Lernplattform
- Musterfragen (und -lösungen)
- Online-Forum
- Studienhefte
- Übungsdateien
- Videos
Wie laufen Prüfungen im Fernlehrgang Weiterbildung Paid (PPC) Advertising ab?
Prüfungsleistungen können online, in Präsenz oder in Form von Einsendeaufgaben erbracht werden. Dabei können verschiedene Prüfungsformate verlangt werden, unter anderem:
- IHK-Abschlusstest
An welche Zielgruppen richtet sich der Fernkurs Weiterbildung Paid (PPC) Advertising?
Die Zielgruppe für Weiterbildung Paid (PPC) Advertising ist vielfältig. Du gehörst dazu, wenn du z. B. eins der folgenden Kriterien erfüllst:
- Personen im Online Marketing und Social Media Marketing, die praktische Kenntnisse im Social Advertising suchen
Bist du für ein Fernlehrgang in der Fachrichtung Weiterbildung Paid (PPC) Advertising geeignet?
Diese Soft Skills solltest du mitbringen, wenn du dich für ein Fernlehrgang Weiterbildung Paid (PPC) Advertising interessierst:
- Ökonomisches Denken
- Agiles Mindset
Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Paid (PPC) Advertising
Für ein Weiterbildung Paid (PPC) Advertising fallen Kosten von 189 € bis 2.505 € an.
Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Paid (PPC) Advertising rechnen?
Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 1 und 5 Monaten . Die durchschnittliche Studiendauer beträgt 2,3 Monate.