• 3609 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14924 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Grundwissen Philosophie | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Philosophie sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 5 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Philosophie

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Philosophie bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Philosophie

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 9 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 5 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 621 € (Laudius Akademie für Fernstudien)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Philosophie?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Philosophie belaufen sich bei dem Anbieter Laudius Akademie für Fernstudien auf 621 €.

Für folgendes Angebot gibt es einen exklusiven FSD-Rabatt und es kann direkt eine Buchungsanfrage gestellt werden: Philosophie (-5%) vom Anbieter Laudius Akademie für Fernstudien.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Philosophie rechnen?

Die Dauer beträgt 9 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Philosophie

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Philosophie“ durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Reinhardt, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Philosophie" des Anbieters Laudius Akademie für Fernstudien am 16.02.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe mich aus persönlichem Interesse für diese Weiterbildung entschieden. Schon früh habe ich mich für die grundlegendsten Fragen interessiert. Was ist Zeit? Was ist der Mensch? Ist die Seele unsterblich? Diese Weiterbildung hat mir diese Fragen natürlich nicht beantwortet, hat mich aber philosophisch viele Schritte weiter gebracht. Ich kann den Lehrgang nur empfehlen. Die Betreuung ist gut, die Korrekturen sind manchmal nicht eindeutig. Aber ich glaube dieses Institut ist für viele sicher bestens geeignet. Vor allem für diese überschaubaren Kosten. Danke Laudius!