Du möchtest in der öffentlichen Verwaltung durchstarten oder deine Karriere auf das nächste Level bringen? Dann bist du hier genau richtig! Projektmanagement ist eine Schlüsselkompetenz in der öffentlichen Verwaltung. Ob bei der Umsetzung von Bauprojekten, der Einführung neuer IT-Systeme oder der Organisation von Veranstaltungen - ohne professionelles Projektmanagement geht es nicht. Doch nicht jeder hat die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Projekte erfolgreich zu managen. Hier setzt unsere Kategorie an und bietet dir die Möglichkeit, dich gezielt weiterzubilden.
Es wurden 2 Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Projektmanager:in Öffentliche Verwaltung gefunden.
Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Projektmanager:in Öffentliche Verwaltung
Für ein Weiterbildung Projektmanager:in Öffentliche Verwaltung fallen Kosten von 279,65 € (Teilnahme) bis 2.495 € (Zertifikat) an.
Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Projektmanager:in Öffentliche Verwaltung rechnen?
Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 1 (Teilnahme) und 4 Monaten (Zertifikat). Die durchschnittliche Studiendauer beträgt 2,5 Monate.