Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

Fernstudium und Weiterbildung Weiterbildung Employer Branding

In der Kategorie Weiterbildung Employer Branding sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Recruiting und Employer Branding
Deutsche Akademie für Management
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 6 Monate
  • 945 € (MwSt.-befreit)
Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren. Die aktuellen Informationen der Anbieter findest du immer im Infomaterial, welches du völlig unverbindlich und kostenlos bei den Anbietern anfordern.
  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienablauf

Fernstudium Weiterbildung Employer Branding – Dauer, Ablauf & Abschluss

  • Dauer 6 Monate
  • Abschluss Zertifikat
  • Kosten 945 € (Zertifikat)

Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Employer Branding?

Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:

  • Fernlehrgang

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Employer Branding

Die Kosten für ein Fernstudium Employer Branding | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung belaufen sich bei dem Anbieter Deutsche Akademie für Management auf 945 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Employer Branding rechnen?

Die Dauer beträgt 6 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Employer Branding

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Employer Branding“ durchschnittlich mit 4,7 von 5 Sternen von 17 Teilnehmen bewertet. Besonders ragt der Kurs Recruiting und Employer Branding des Anbieters Deutsche Akademie für Management mit einer Bewertung von 4,7 Sternen von 17 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernschule Deutsche Akademie für Management mit einer Bewertung von 4,7 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Deutsche Akademie für Management mit insgesamt 17 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgänge und Fernstudiengänge der Kategorie
4,7 / 17 Bewertungen

Interessante Erfahrungen von Teilnehmenden

Bewertet von Wanda (41 J.) am 17.02.2021
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Ich fand die gesamte inhaltliche Aufbereitung der Themen und Lerninhalte perfekt gelungen, bekannte Themen konnte ich vertiefen und neue Themen effizient aufnehmen. Bei Fragen war immer jemand ansprechbar, die Prüfungen wurden meist schnell und verständlich bewertet und das Ganze Lernsystem hat für mich, meine Umstände und meinen Bedürfnisse perfekt gepasst! Einen Stern abzug bei „Betreuung & Organisation“ gab es, da ich nach Abschluss des Lehrgangs etwas verloren da stand. Der Prozess der Zeugnisbestellung ist mühsam (downloaden, ausdrucken, einscannen, versenden) und hat sich mir nicht erschlossen! Eine automatische Zusendung wäre wünschenswert, oder ein persönliches Gespräch über evtl. weiterführende Lehrgänge sowie ein „schöner, persönlicher Abschluss“ wäre toll! Denn Prozess der Zeugniserstellung (wenn schon nicht automatisiert) könnte man moderner gestalten! (zum Beispiel per Online-Bestellvorgang!). Ansonsten alles Top! Ich bin richtig begeistert von der Akademie und freue mich immer noch sehr, die Fortbildung bei Ihnen gemacht zuhaben!