• 3530 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 12948 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Regenerative Energiequellen | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Regenerative Energiequellen sind aktuell 2 Fernlehrgänge von insgesamt einer Fernhochschule und einer Fernschule gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 8 bis 10 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Regenerative Energiequellen

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 2 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Regenerative Energiequellen bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Regenerative Energiequellen

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 2 Monate - 12 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 8 Stunden - 10 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 1.032 € (Fernschule Weber)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Regenerative Energiequellen?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Regenerative Energiequellen belaufen sich bei dem Anbieter Fernschule Weber auf 1.032 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 2 und 12 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Regenerative Energiequellen

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Regenerative Energiequellen“ durchschnittlich mit 4,9 von 5 Sternen von 12 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Regenerative Energiequellen des Anbieters Fernschule Weber mit einer Bewertung von 4,9 Sternen von 12 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule Fernschule Weber mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Fernschule Weber mit insgesamt 12 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Regenerative Energiequellen

4,9
bewertet von 12 Teilnehmern
Top-Fernlehrgang (4,9)
Regenerative Energiequellen
des Anbieters Fernschule Weber
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,9)
Fernschule Weber

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Pál, 32 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Regenerative Energiequellen" des Anbieters Fernschule Weber am 14.03.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 12
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das technische Fernstudium "Regenerative Energiequellen" der Fernschule Weber,war mir in vielerlei Hinsicht eine äußerst wertvolle Bereicherung. Zu dem erworbenen technischen Fachwissen bewirkte das Studium bei mir auch eine gewisse persönliche Weiterentwicklung, die ich sehr zu schätzen weiß. Die zeitliche Flexibilität dieser Studienform stellte sich in meinem besonderen Fall als überragenden Vorteil heraus. Das Lehrmaterial war inhaltlich von hoher Qualität & verständlich aufbereitet. Der Kontakt zur Fernschule wie auch zu den Lehrgangsleitern war sehr angenehm und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben hat ohne größere Wartezeiten einwandfrei funktioniert. Das Preis/Leistungsverhältnis bei der Fernschule Weber kann sich überhaupt absolut sehen lassen und ich kann dieses Lehrinstitut mit seinem Kursangebot jedem wärmstens weiterempfehlen. Mit eisernem Willen, Selbstdisziplin und Fleiß scheint nahezu alles möglich ! Die Anstrengungen in einem Fernstudium lohnen sich in jeden Fall !