• 3445 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12354 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Steuerfachassistent:in | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Steuerfachassistent:in sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. bis 12 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Steuerfachassistent:in

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Steuerfachassistent/in (FSH) Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH Ausführliche Infos Katalog Zertifikat Studienhefte + Online + Präsenz (optional) 12 Monate
    Bewertung von 2 Teilnehmern (4,8)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Steuerfachassistent:in bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Steuerfachassistent:in

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 12 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 12 Stunden

   Abschluss

Zertifikat

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Steuerfachassistent:in?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 12 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Steuerfachassistent:in

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Steuerfachassistent:in“ durchschnittlich mit 4,8 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Steuerfachassistent:in

4,8
bewertet von 2 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Mathilda, 28 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Steuerfachassistent/in (FSH)" des Anbieters Fachakademie Saar für Hochschulfortbildung (FSH) GmbH am 06.09.2020 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Gute Struktur: Studienmaterialien erklären sich von selbst, so wie es sein soll. Schnell: Korrekturen erfolgen nahezu umgehend, das gefällt. Ich habe auf schwierige Klausuren auch auf Nachfrage Musterlösungen erhalten. Bitte immer so. verständlich: komplizierte Sachverhalte werden detailgenau erklärt und mit Beispielen unterlegt Kontakt: Vielen Dank nochmal an Frau Moll, die mich bei vielen Fragen und Aufgabenstellungen suppportet und begleitet hat. Abschluss: das erste Mal vor Ort für die Abschlussklausuren. Gepflegt, geordnet und mit Hilfestellung. Leider keine Schlafunterkunft im Preis enthalten. Verbesserungsvorschlag: Ein Handy-App wäre super mit Lehrinhalten, viel verlangt aber so stelle ich mir das Lernen von Morgen vor. Das Fernstudium zum Steuerfachassistenten hat mir viel gebracht, ich bin nun in der Bewerbungsphase und habe nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem Steuerberater im Saarland.