• 3420 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12345 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Web Security Expert | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Web Security Expert sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 8 bis 10 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Web Security Expert

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Web Security Expert bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Web Security Expert

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 5 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 8 Stunden - 10 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 2.100 € (Skytale Academy)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Web Security Expert?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Web Security Expert belaufen sich bei dem Anbieter Skytale Academy auf 2.100 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 5 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Web Security Expert

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Web Security Expert“ durchschnittlich mit 4,9 von 5 Sternen von 6 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule Skytale Academy mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Skytale Academy mit insgesamt 6 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Web Security Expert

4,9
bewertet von 6 Teilnehmern
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,9)
Skytale Academy

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Dirk, 44 Jahre, hat den Online-Kurs: "Web Security Expert" des Anbieters Skytale Academy am 02.12.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 6
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Aktuelle Inhalte, kompetente und schnelle Betreuung. Der Online-Kurs "Web Security Expert" hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Abhängig von den Vorkenntnissen wird für einige Module mehr oder weniger Zeit benötigt, aber grundsätzlich passt der Monatsrhythmus gut. Die Betreuung (Antwortzeiten bei Rückfragen per Email) erfolgte zeitnah, und der Kursleiter war telefonisch schnell erreichbar. Die zur Verfügung gestellte Lehrumgebung entspricht den Erfordernissen und kann jederzeit auf einen aktuellen Stand gebracht werden. Für die Übungen wird eine virtuelle Umgebung zur Verfügung gestellt, man kann sich aber auch seine eigene Umgebung erstellen. Die Unterlagen sind nicht "staub-trocken" geschrieben, sondern recht "locker" und mit vielen Beispielen aus der Praxis angereichert. Die meisten Themen werden sowohl aus der Perspektive des Angreifers, als auch aus Sicht des Administrators (Gegenmaßnahmen) behandelt. FAZIT: Praxisnaher Kurs mit optimaler Betreuung. Ein Kurs, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.