• 3445 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12354 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Webmaster:in | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Webmaster:in sind aktuell 4 Fernlehrgänge von insgesamt 4 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 7 bis 12 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Webmaster:in

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Webmaster:in bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Webmaster:in

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 6 Monate - 18 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 7 Stunden - 12 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 1.988 € (Lernen im Internet)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Webmaster:in?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Webmaster:in belaufen sich bei dem Anbieter Lernen im Internet auf 1.988 €.

Für folgendes Angebot gibt es einen exklusiven FSD-Rabatt und es kann direkt eine Buchungsanfrage gestellt werden: Webmaster Lernen im Internet (-5%) vom Anbieter Lernen im Internet.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 6 und 18 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Webmaster:in

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Webmaster:in“ durchschnittlich mit 4,7 von 5 Sternen von 4 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Webmaster:in

4,7
bewertet von 4 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Ilona Molz, 52 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Webmaster Lernen im Internet (LiI)" des Anbieters Lernen im Internet am 21.03.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 3
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe bei Lernen-im-Internet den Webmasterkurs gewählt, weil ich mehr Wissen in Bezug auf Website-Erstellung und Programmierung brauchte. Der Kurs ist in mehrere Module aufgeteilt, die jeweils eine Prüfung voraussetzen. Einige Lektionen waren etwas einfacher, an einigen hatte ich ganz schön zu knabbern. Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, der PHP, MySQL, HTML5, CSS3 und Bildbearbeitung für sich privat oder geschäftlich braucht, weil man hier eine Menge lernt. Die Betreuung war sehr gut. Man musste nicht lange auf eine Antwort warten, die Inhalte top aktuell. Alles in Allem ein empfehlenswerter Kurs. Für mich war er das Sprungbrett zu meinem jetzigen Beruf.