• 3348 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10340 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 4 bis 8 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat IST-Hochschule für Management Ausführliche Infos Katalog Zertifikat Studienhefte + Online + Präsenz 6 Monate 4 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 2 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 6 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 4 Stunden - 8 Stunden

   Abschluss

Zertifikat

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 6 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie“ durchschnittlich mit 4,7 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie

4,7
bewertet von 2 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Manfred, 56 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat" des Anbieters IST-Hochschule für Management am 15.12.2017 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Hervorragende Aufbereitung des Stoffes, absolut aktuelle Inhalte, sehr kompetente und nette Lehrperson - einfach nur zu empfehlen. Die Abwicklung (Ratenzahlung etc.) ist sehr studentenfreundlich und auf Fragen erhält man in sehr kurzer Zeit Antwort.