• 3609 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14924 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in sind aktuell 2 Fernlehrgänge von insgesamt 2 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 8 bis 12 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 2 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 6 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 8 Stunden - 12 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 259 € (Akademie für Sport und Gesundheit)

Welche Studieninhalte erwarten dich im Fernstudium?

Diese Themen können in deinem Fernstudium auf dich zukommen:

  • Seniorensport - Der Gesundheitsmarkt der Zukunft
  • Schwerpunktthema: Wirbelsäule (inkl. Wirbelsäulen-Trainer/in Lizenz)
  • Schwerpunktthema: Osteoporose (inkl. Osteoporose-Trainer/in Lizenz)
  • Sport im Alter: Motivation, Testing, Planung, Trainingsbeispiele
  • Theorie und Praxis des Alterns und häufige Erkrankungen im Alter

Welche Voraussetzungen sollten Studieninteressent:innen für den Fernkurs mitbringen?

Idealerweise bringst du folgende Teilnahmevoraussetzungen für diesen Kurs im Fernunterricht mit:

  • Praktische Vorkenntnisse
  • Grundlagenwissen in Anatomie und Physiologie

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in belaufen sich bei dem Anbieter Akademie für Sport und Gesundheit auf 259 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in rechnen?

Die Dauer beträgt 6 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in“ durchschnittlich mit 4,8 von 5 Sternen von 4 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule Akademie für Sport und Gesundheit mit einer Bewertung von 4,8 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Akademie für Sport und Gesundheit mit insgesamt 4 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernkurse der Kategorie Weiterbildung Wirbelsäulengymnastik Trainer:in

4,8
bewertet von 4 Teilnehmenden
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,8)
Akademie für Sport und Gesundheit

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Susanne, 40 Jahre, hat den Online-Kurs: "Wirbelsäulengymnastik Trainer" des Anbieters Akademie für Sport und Gesundheit am 16.01.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 4
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Kursinhalt und Dozent gut. Für mich persönlich, wäre jedoch ein Präsenzkurs hilfreicher gewesen, um alle Übungen richtig durchzuführen. Es wurden viele hilfreiche Übungen vorgestellt, die man überall problemlos durchführen kann. Gezielte Kräftigungsübungen als auch Entspannungsübungen wurde ausführlich erklärt. Kursmaterial enthält bereits ein 10 wöchiges Kurskonzept.

    Liebe Susanne,

    herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Sehr gerne geben wir dein Kompliment auch direkt an unsere Dozenten weiter. Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Ausbildungskonzept so begeistern konnten. Hoffentlich können wir dich bald wieder bei einer unserer Ausbildungen Willkommen heißen.

    Dein Team der ASG