Wenn du auf der Suche nach einem passenden Anbieter für dein Fernstudium bist, dann bist du bei uns genau richtig. Mit unserer Kategorie Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie bieten wir dir eine umfangreiche Auswahl an Fernlehrgängen und Fernstudiengängen, die dich in deiner Karriere voranbringen werden. Die Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie ist ein wichtiger Bestandteil im Bereich der Wirtschaft und des Marketings. Sie beschäftigt sich mit der Wahrnehmung und dem Verhalten von Menschen in Bezug auf Werbung und Marketing. Im Fernstudium lernst du, wie du gezielt Werbung und Marketingstrategien einsetzt, um deine Zielgruppe zu erreichen und somit den Erfolg deines Unternehmens zu steigern. Unsere Kategorie bietet dir eine große Auswahl an Fernlehrgängen und Fernstudiengängen in diesem Bereich. Du kannst zwischen verschiedenen Anbietern und Kursen wählen und somit den für dich passenden Anbieter finden.
Es wurden 8 Kurse / Studiengänge im Bereich Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie gefunden.
Welche Studieninhalte erwarten dich im Fernlehrgang Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie?
Diese Themen können in deinem Fernstudium auf dich zukommen:
- Beispiele erfolgreicher Verkaufsstrategien
- Dienstleistung, Marketing und Werbung: Was ist das?
- Interaktion und Kommunikation
- Marktforschung
- Phasen des Verkaufsprozesses
An welche Zielgruppen richtet sich der Fernkurs Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie?
Die Zielgruppe für Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie ist vielfältig. Du gehörst dazu, wenn du z. B. eins der folgenden Kriterien erfüllst:
- Personen, die Methoden der Kundenakquise und -bindung erlernen wollen
- Personen, die Instrumente für die Entwicklung eines Dienstleistungsangebots kennenlernen möchten
- Personen, die mehr über Marketing- und Werbepsychologie erfahren möchten
- Personen, die sich mit psychologischen Modellen zur Kaufentscheidung auseinandersetzen wollen
- Personen, die den Umgang mit Kunden und Auftraggebern verbessern möchten
Bist du für ein Fernlehrgang in der Fachrichtung Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie geeignet?
Diese Soft Skills solltest du mitbringen, wenn du dich für ein Fernlehrgang Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie interessierst:
- Kundenorientierung
- Ökonomisches Denken
Wie hoch sind die Kosten im Bereich Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie?
Für ein Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie fallen Kosten von 952 € (Zertifikat) bis 13.170 € (Master (weiterbildend)) an.
Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie rechnen?
Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 3 (Hochschulzertifikat) und 24 Monaten (Master (weiterbildend)). Die durchschnittliche Studiendauer beträgt 9,5 Monate.
Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie
Insgesamt wurde das Fernstudium „Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie“ durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen von 30 Teilnehmen bewertet. Besonders ragt der Kurs Marketing- und Werbepsychologie des Anbieters Laudius Akademie für Fernstudien mit einer Bewertung von 4,7 Sternen von 30 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar mit einer Bewertung von 4,4 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule Laudius Akademie für Fernstudien mit insgesamt 17 Bewertungen aus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernschule Laudius Akademie für Fernstudien mit einer Bewertung von 4,7 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Laudius Akademie für Fernstudien mit insgesamt 18 Bewertungen aus.