• 2827 Kurse
  • 109 Anbieter
  • 7491 Erfahrungsberichte
BESTNOTE von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Anbieterbewertung: 4,9
38 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 5 Fernlehrgänge 1 Online- + Präsenzkurs
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 38 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die Wirtschafts- Wissenschaftliche FernAkademie (WWFA) ist Experte für berufsbegleitende Weiterbildung im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich. In unseren Fernkursen studieren Sie mit höchster Effizienz dual neben dem Beruf. Das bedeutet, dass Sie nicht nur Ihre bewährte Einkommensquelle weiter nutzen können, sondern Sie können auch das im Fernlehrgang erlernte Wissen direkt in der Praxis anwenden und hierbei vertiefen und weiterentwickeln. Alle unsere Fernkurse sind durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert und können jederzeit begonnen werden.

Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf der persönlichen, individuellen Betreuung unserer Studentinnen und Studenten. Hierbei gilt unser Qualitätsversprechen:

  • Persönliche Einzel-Betreuung per Brief, Telefon oder E-Mail
  • Alle Fragen werden individuell beantwortet
  • Spannende Praxisfälle aus der Wirtschaft

Weiterbildung auf hohem Niveau: Berufsbegleitend. Effizient. Nachhaltig.

Postanschrift
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Werderstraße 27
28199 Bremen

 

 

 

wwfa.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (38 insgesamt)

  • Leonie, 23 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 12.11.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Fernkurs ist wirklich klasse, wenn man sich im Thema Online und Social Media Marketing weiterbilden möchte und vorher noch nicht allzu viel Kontakt zu diesen Themenbereichen hatte. Ich selber habe General Management mit einem Schwerpunkt auf Medien und Marketing studiert. Aus diesem Grund kannte ich gerade in den ersten Skripten bereits vielen Themen. Dennoch waren gerade in den späteren Skripten immer wieder Punkte, die ich noch nicht kannte. Besonders spannend fand ich das Thema „Recht“. Manchmal hätte ich mir noch etwas tiefergehende Informationen zu einzelnen Themen gewünscht, was aber in Anbetracht der Dauer des Kurses wohl nicht zu realisieren ist.

  • Daniela, 24 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 11.11.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Bei diesem Fernstudium erhält man sehr gut ausgearbeitete Unterlagen zum Selbststudium. Diese beginnen mit den Grundlagen des Online Marketing und werden im Verlauf spezifischer und geben detaillierte Einblicke. Dabei wird man sowohl als Neueinsteiger im Thema abgeholt als auch als Fortgeschrittener mit interessanten Informationen, Tipps & Tricks versorgt. Außerdem werden viele Praxisbeispiele gebracht und auch die Übungsaufgaben sind eine große Hilfe, um das Gelernte anzuwenden. Besonders sind außerdem die Online-Seminare zu erwähnen, die alle 14 Tage stattfinden. Hier wird mit einem Referenten ein aktuelles Thema interaktiv erarbeitet und es können jederzeit Fragen gestellt werden. Insgesamt kann ich das Fernstudium also wirklich empfehlen.

  • Christiane, 45 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 22.10.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Tolle Lerninhalte - Weiterbildung, die Spaß macht! Ich kann den Kurs "Online und Social Media Marketing" sehr empfehlen: umfassende Lerninhalte werden sehr strukturiert und verständlich aufbereitet und vermittelt. Dazu wurden die zweiwöchentlichen Auditorials von Referentinnen/Referenten durchgeführt, die fachlich kompetent durch die Themen führten und jederzeit auf Fragen eingingen oder diese im Anschluss beantworteten. Auch Nachfragen an die Fernakademie bzgl. Orga-Themen & Co. wurden zügig beantwortet - sowohl per Mail als auch per Telefon. Die Prüfungsaufgaben waren ein ausgeglichener Mix aus allen Bereichen und dienten bestens dazu, das Erlernte zu vertiefen. Ich kann diesen Kurs daher nur wärmstens empfehlen, um sich den Online- und Social Media-Themen zu nähern, sie zu verstehen und diese im Beruf anzuwenden!

  • Caroline, 20 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 12.10.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Insgesamt war ich als Neuling in der Mateire sehr zufrieden mit den Inhalten, vieles hat mir auch außerhalb des Studiums in meinem Job weitergeholfen. Die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, die Inhalte sind gut strukturiert und auf meine Fragen wurde gut und schnell eingegangen.

  • Mark, 41 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Agiles Management" am 09.10.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Studiengang Agiles Management hat mir ganz ausgezeichnet praxisbezogenes und komplexes Wissen in kurzer Zeit vermittelt. Hinzu kommt, dass ich trotzdem Familie, Beruf und Weiterbildung ohne Reibung vereinbaren konnte. Die Kommunikation war prima, auf Fragen gab es immer sehr schnell kompetente Antworten. Ich kann den Studiengang bedingungslos weiterempfehlen.

  • Seiten

Alle Kurse der WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Es wurden 6 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach