• 2797 Kurse
  • 96 Anbieter
  • 5045 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Anbieterbewertung: 4,8
20 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 5 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 20 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die Wirtschafts- Wissenschaftliche FernAkademie (WWFA) ist Experte für berufsbegleitende Weiterbildung im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich. In unseren Fernkursen studieren Sie mit höchster Effizienz dual neben dem Beruf. Das bedeutet, dass Sie nicht nur Ihre bewährte Einkommensquelle weiter nutzen können, sondern Sie können auch das im Fernlehrgang erlernte Wissen direkt in der Praxis anwenden und hierbei vertiefen und weiterentwickeln. Alle unsere Fernkurse sind durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert und können jederzeit begonnen werden.

Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf der persönlichen, individuellen Betreuung unserer Studentinnen und Studenten. Hierbei gilt unser Qualitätsversprechen:

  • Persönliche Einzel-Betreuung per Brief, Telefon oder E-Mail
  • Alle Fragen werden individuell beantwortet
  • Spannende Praxisfälle aus der Wirtschaft

Weiterbildung auf hohem Niveau: Berufsbegleitend. Effizient. Nachhaltig.

Postanschrift
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Werderstraße 27
28199 Bremen

 

 

 

wwfa.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (20 insgesamt)

  • Chrisoula, 37 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 07.11.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Fernstudium bei der WWFA war für mich der Door-Opener in meinen Traumjob :) konnte das Studium super trotz neuem Job integrieren. Die Betreuung war sehr gut, auch wenn ich diese nicht oft in Anspruch genommen habe. Man kann jederzeit anrufen oder E-Mail Fragen stellen und erhält zügig eine Antwort. Die Online Tutorien sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, allerdings wäre es schöner, wenn man das ganze noch interaktiver gestalten könnte. Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein Online Zugang. Irgendwie bin ich es heutzutage einfach gewohnt, dass vieles digital abläuft. So wäre es auch super, wenn man ein online Portal hätte und dieses auch zum Austausch mit Kommilitonen nutzen könnte. Alles in allem eine klare Empfehlung, denn für das Geld ist es einfach unschlagbar.

  • Annette, 5 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 23.10.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die einzelnen Kapitel sind aktuell und didaktisch gut aufbereitet. Man erhält so Leitfäden für die spätere Arbeit. Ich werde mir die entsprechende Mappe dann jeweils ziehen. Praktische Umsetzungsbeispiele sorgen dafür, dass es kein rein theoretisches Wissen bleibt. Die Tutorials sind praxisnah und geben einen guten Einblick ins Online und Social Media Marketing.

  • Tobias, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 01.10.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Ziel mit dem Studium „Online und Social Media Marketing“ ein fundamentales Wissen in Bezug auf eine bzw. mehrere eigene Unternehmungen im Bereich Online Marketing zu bekommen ist hier absolut erreicht worden. Nach dem Fernkurs fühle ich mich fit und motiviert für eine erfolgreiche Selbständigkeit - vielen Dank! Dieser Studiengang macht Laune, motiviert und ist sein Geld und seine Zeit definitiv wert!

  • Tobias, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Existenzgründung und Social Media Marketing" am 01.10.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Ziel mit dem Studium „Existenzgründung & Social Media Marketing“ ein fundamentales Wissen in Bezug auf eine bzw. mehrere eigene Unternehmungen zu bekommen ist hier absolut erreicht worden. Nach dem Fernkurs fühle ich mich fit und motiviert für eine erfolgreiche Selbständigkeit - vielen Dank! Vom Business-Plan bis zu den rechtlichen Grundlagen ist hier alles klar strukturiert und verständlich erklärt. Dieser Studiengang macht Laune, motiviert und ist sein Geld und seine Zeit definitiv wert!

  • Tiemo, 52 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 06.08.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr zielgerichtetes Seminar. Insbesondere die Online Turorien waren sehr hilfreich. Zum einen war man sehr nahe an der Praxis und zum anderen wurden konkrete Fragen direkt beantwortet und mögliche Lösungen aufgezeigt. In Summe ein sehr gelungenes Seminar.

  • Seiten

Alle Kurse der WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Es wurden 5 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach