• 2639 Kurse
  • 102 Anbieter
  • 4606 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Anbieterbewertung: 4,8
11 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 4 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 11 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie (WWFA) ist Experte für berufsbegleitende Weiterbildung im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich. In unseren Fernkursen studieren Sie mit höchster Effizienz dual neben dem Beruf. Das bedeutet, dass Sie nicht nur Ihre bewährte Einkommensquelle weiter nutzen können, sondern Sie können auch das im Fernlehrgang erlernte Wissen direkt in der Praxis anwenden und hierbei vertiefen und weiterentwickeln. Alle unsere Fernkurse sind durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert und können jederzeit begonnen werden.

Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf der persönlichen, individuellen Betreuung unserer Studentinnen und Studenten. Hierbei gilt unser Qualitätsversprechen:

  • Persönliche Einzel-Betreuung per Brief, Telefon oder E-Mail
  • Alle Fragen werden individuell beantwortet
  • Spannende Praxisfälle aus der Wirtschaft

Weiterbildung auf hohem Niveau: Berufsbegleitend. Effizient. Nachhaltig.

Postanschrift
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Werderstraße 27
28199 Bremen

 

 

 

wwfa.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (11 insgesamt)

  • Anna, 30 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 27.02.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Um mir theoretisches Wissen im Online und Social Media Marketing anzueignen, entschied ich mich für dieses Fernstudium. Die Kursinhalte sind leicht zu verstehen und man findet Übungsaufgaben in jedem Studienheft. Am Ende jeden Heftes sind die Lösungen. Die Abschlussarbeit ist an die Wissensfragen in dem jeweiligen Studienheft angelegt. Zusätzlich gibt es jede zweite Woche ein Online Tutorium, in dem Fragen von Studierenden von kompetenten Personal beantwortet werden.

  • Yasin , 23 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 25.02.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Aus beruflichen Gründen wollte ich mich im Bereich Online und Social Media Marketing weiterentwickeln. Nach längerer Recherche bin ich auf die Wwfa Hr. Dr. Schmidt gestoßen und habe hier meine Weiterbildung abgeschlossen. Mein Fazit: Aussergewöhnlich gute Betreuung, extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis und praxisorientierte Lerninhalte. Hier lernt man alles rund ums Online Marketing auch ohne Vorkenntnisse. Sehr zufrieden, danke für die schöne Zeit. Viele Grüße - Yasin Cakir aus München!

  • Phillipp, 27 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Controlling" am 06.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Besonders die Betreuung durch Prof. Dr. Schmidt war sehr gut. Anfragen bzw. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. Lerninhalte, die manchmal etwas trocken sein können wurden verständlich vermittelt. Durch die möglichen Lernkontrollen kann man sein Lernziel gut kontrollieren. Alles in allem total weiterzuempfehlen.

  • Christiane, 47 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 24.09.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Wissen gesucht - Wissen gefunden! Ich bin mit angeeigneten Vorkenntnissen gekommen und wollte es "richtig" ... Bei meiner Suche habe ich mir bewusst Zeit gelassen, wollte nicht "nur" Online Marketing oder "nur" Social Media Marketing - ich wollte beides. Bei der WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt bin ich fündig geworden und habe es keine Sekunde bereut - eine solide Grundlage, worauf es sich aufbauen lässt. In die Tiefe muss sich eh jeder für sich "einleben". Die Lernbriefe sind mit guten Beispielen ausgestattet und verständlich. Die Tipps und Links finde ich auch sehr hilfreich, haben mich sehr inspiriert. Das Online-Tutorium alle 2 Wochen ist natürlich das i-Tüpfelchen, dort werden u. a. Fragen beantwortet und auch "Wünsche" erfüllt : ) Mir hat dieses Fernstudium viel Wissen (auch Freude) gebracht und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebe WWFA ...

  • Celina , 20 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 22.09.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Für jemanden, der schon ein paar grundlegende Kenntnisse im Bereich hat, ein etwas oberflächliches Studium. Für einen Anfänger kann ich mir aber vorstellen, dass es ideal ist. Ich hätte mir außerdem eine Online Plattform als Alternative zum analogen Material gewünscht. Ansonsten: Guter Kurs und gutes Preis Leistungs Verhältnis.

  • Seiten

Alle Kurse der WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach