• 2917 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 6388 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Anbieterbewertung: 4,8
27 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 5 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 27 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die Wirtschafts- Wissenschaftliche FernAkademie (WWFA) ist Experte für berufsbegleitende Weiterbildung im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich. In unseren Fernkursen studieren Sie mit höchster Effizienz dual neben dem Beruf. Das bedeutet, dass Sie nicht nur Ihre bewährte Einkommensquelle weiter nutzen können, sondern Sie können auch das im Fernlehrgang erlernte Wissen direkt in der Praxis anwenden und hierbei vertiefen und weiterentwickeln. Alle unsere Fernkurse sind durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert und können jederzeit begonnen werden.

Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf der persönlichen, individuellen Betreuung unserer Studentinnen und Studenten. Hierbei gilt unser Qualitätsversprechen:

  • Persönliche Einzel-Betreuung per Brief, Telefon oder E-Mail
  • Alle Fragen werden individuell beantwortet
  • Spannende Praxisfälle aus der Wirtschaft

Weiterbildung auf hohem Niveau: Berufsbegleitend. Effizient. Nachhaltig.

Postanschrift
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
Werderstraße 27
28199 Bremen

 

 

 

wwfa.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (27 insgesamt)

  • Hannah, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 26.05.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs war sehr gut aufgebaut. Die Lernhefte waren sowohl leicht verständlich, als auch umfangreich. Bei Fragen erhielt man immer zügig eine konkrete Antwort, die einem auch wirklich weiterhalf. Die Webinare waren gut organisiert. Obwohl man jederzeit einsteigen konnte, waren diese immer so aufgebaut, dass man diese nachvollziehen konnte, auch wenn man gerade erst eingestiegen ist. Die Flexibilität war hervorragend. Innerhalb des Studiums habe ich jederzeit meine Zeit individuell gestaltet. Sobald ich absehen konnte, dass ein Lernheft beendet war, habe ich mich per Mail gehalten und das neue Lernheft umgehend erhalten. Die Prüfung war mit den Lernheften gut zu bewältigen, forderte aber auch eigene kreative Lösungen. Die Zeit zwischen Einsendung der Prüfungsaufgabe und Ergebnis dauerte nur keine Woche und das Zeugnis war am nächsten Tag im Briefkasten. Ich bin rundum zufrieden und würde am liebsten direkt mein nächstes Studium starten.

  • Kerstin, 43 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 25.04.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Für mich als berufstätige Mama war der Fernlehrgang genau das Richtige. Ich konnte mir meine Zeit des Lernens selbst einteilen und hatte bei Fragen jederzeit einen Ansprechpartner. Durch die Online Tutorien wurde das Erlernte nochmal mit verständlichen Worten erklärt und an Beispielen aus der Praxis ganz genau erläutert. Diese werden aufgezeichnet und am nächsten Tag zur Verfügung gestellt, damit man nichts verpasst, falls man es zeitlich mal nicht geschafft hat, daran teilzunehmen. Ich würde dieses Fernstudium vorbehaltlos weiterempfehlen und kann jedem dazu raten es auszuprobieren. Für mich war es eine tolle Erfahrung mit einem sehr guten Ergebnis.

  • Theresa, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 27.03.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden!! Die Kursunterlagen sind strukturiert und verständlich aufgebaut. An den Online Tutorien konn-te ich live leider nicht teilnehmen, da es zeitlich mit meinem Sohn nicht passte. Dafür wurden aber Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt, die man sich jeder Zeit anschauen konnte. Der große Pluspunkt liegt also auch in der zeitlichen Flexibilität! Die Tutorien sind sehr kompetent, anschaulich und praxisnah. Ich habe bis 2010 BWL mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Tatsächlich war Online Marketing im Studium zur damaligen Zeit noch kaum ein Thema. Daher war dieser Kurs für mich eine interessante Weiterbildung. Absolut zu empfehlen!

  • Karin, 44 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 08.03.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Eine Empfehlung für jeden, der neben dem Beruf eine Fort- / Weiterbildung anstrebt, da der Kurs individuell an die eigenen zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden kann. Die Inhalte sind so interessant und praxisnah gestaltet, dass gelerntes sofort in die Praxis umgesetzt werden kann.

  • Sabine, 55 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Online Marketing und Social Media Marketing" am 03.01.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Aktuell und sinnvoll aufgebautes Fernstudium Sehr gutes Studienmaterial mit inhaltlich gut verständlichen Texten. Die Webinare sind zeitgemäß aufgebaut und mit verschiedenen professionellen Tutoren. Herr Dr. Schmidt hat auch jederzeit ein offenes Ohr für einen, daher kann ich das Fernstudium nur empfehlen!

  • Seiten

Alle Kurse der WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Es wurden 5 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach