Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

Fernstudium und Weiterbildung Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design

In der Kategorie Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernschule gelistet und kann mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 8 bis 10 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Gepr. Motion-Designer/in (OfG) – Experte für Adobe After Effects – Onlinekurs
OfG / Online-Schule für Gestaltung
  • Zertifikat
  • Online
  • 3 Monate
  • 8 bis 10 h pro Woche
Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren. Die aktuellen Informationen der Anbieter findest du immer im Infomaterial, welches du völlig unverbindlich und kostenlos bei den Anbietern anfordern.
  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienablauf

Fernstudium Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design – Dauer, Ablauf & Abschluss

  • Dauer 3 Monate
  • Wöchentlicher Aufwand 8 Stunden - 10 Stunden
  • Abschluss Zertifikat

Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design?

Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:

  • Fernlehrgang

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design rechnen?

Die Dauer beträgt 3 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Adobe After Effects/Motion Design“ durchschnittlich mit 4,9 von 5 Sternen von 48 Teilnehmen bewertet. Besonders ragt der Kurs Gepr. Motion-Designer/in (OfG) – Experte für Adobe After Effects – Onlinekurs des Anbieters OfG / Online-Schule für Gestaltung mit einer Bewertung von 4,9 Sternen von 48 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernschule OfG / Online-Schule für Gestaltung mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule OfG / Online-Schule für Gestaltung mit insgesamt 48 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgänge und Fernstudiengänge der Kategorie

Interessante Erfahrungen von Teilnehmenden

Bewertet von Romina (38 J.) am 05.03.2024
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Der Kurs bei OfG für Motiondesign war für mich der genau der richtige Kurs. Er war online und ich konnte ihn neben meinem Beruf von zu Hause aus absolvieren. Manchmal hatte ich mehr Zeit nach der Arbeit und mal weniger Motivation. Ich habe mich über die Woche somit gut organisieren können. Noch wichtiger war für mich der umfassende Inhalt. Ich hatte Anfängerwissen und suchte lange nach einem passenden Kurs. Ich fühlte mich vom OfG-Kurs perfekt abgeholt und habe mir so viel Wissen angeeignet, sodass ich es in meinen beruflichen Alltag oft für Kundenprojekte einfließen lassen kann. Manche schreckt ein Onlinekurs ab, weil man keinen Live-Dozenten hat. Der Kurs ist aber so gut aufgebaut, dass sich für mich keine Fragen ergaben. Man hatte aber stets die Möglichkeit dem Dozenten eine Nachricht zu schicken. Es gab am Monatsende immer eine praktische Aufgabe, die bewertet wurde. Das staatlich anerkannte Zertifikat für den erfolgreichen Abschluss war ein schönes Plus. Die drei Monate Weiterbildung waren zeitlich zwar anstrengend neben meinem Vollzeitjob, aber es hat sich für mich gelohnt und ich bin froh es erfolgreich abgeschlossen zu haben.