• 3218 Kurse
  • 113 Anbieter
  • 9128 Erfahrungsberichte
BESTNOTE von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

TRIAGON Academy

Anbieterbewertung: 3,6
15 Bewertungen für diese Online- + Präsenzbildungsinstitut
Online- + Präsenzbildungsinstitut 5 Fernlehrgänge 3 Online- + Präsenzkurse 16 Online- + Präsenzstudiengänge 1 Präsenzlehrgang
Ermäßigung / Rabatt Live-Online-Seminare
Bewertung von 15 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die TRIAGON Academy bietet Dir spannende Ausbildungs- & Weiterbildungsprogramme, sowie 1-jährige Bachelor- & Masterstudiengänge in folgenden Bereichen: Management, Fotografie, Grafik Design, Mediendesign (Digital/Print) oder (Audio/Video), Videoproduktion, Tontechnik, Eventmanagement, Musikmanagement, Medienkomposition, Marketing, Journalismus, Tourismusmanagement, Hotelmanagement, Aviation Management, Psychologie, Sportmanagement, Sportwissenschaft und Sport & Fitness Coaching.

Das Besondere bei uns: Wir rechnen Dir Deine fachnahe Ausbildung voll an! Somit kannst Du in nur 1 Jahr Deinen Bachelor bei uns machen - auch ohne Abitur! Anschließend kannst Du in nur einem weiteren Jahr Deinen Master dranhängen. Du möchtest eine berufliche Ausbildung machen, in einen anderen Fachbereich wechseln oder Deine Kenntnisse vertiefen? Dann bereiten wir Dich mit unseren Ausbildungs- & Weiterbildungsprogrammen auf Deinen erfolgreichen Karrierestart vor!

Preise ab € 7.480,- für Bachelor- und Masterstudiengänge.

Postanschrift
Triagon Akademie GmbH
Steinheilstr 4
85737 Ismaning

Neueste Bewertungen (15 insgesamt)

  • Michael, 28 Jahre, hat den Präsenzlehrgang: "Tontechnik (Professional Diploma, beruflicher Abschluss)" am 26.05.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Dozenten des Kurses waren immer aus einem praktischen Berufsumfeld, sodass man praxisnahen Lernstoff bekam und auch mal ins Studio ging. Super Leute mit grosser Hilfsbereitschaft. Leider wurde dies von einer konstant unterirdischen Organisation überschattet, sodass man wichtige Termine oder Unterlagen sehr kurzfristig oder zu spät mitgeteilt bekam. Alles in allem (organisatorisch & verwaltungsseitig) ein sehr unfähige Haufen.

  • David, 29 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Master Strategisches Management" am 21.04.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Triagon hat für mich den Zweck erfüllt, dass ich auch während ich berufstätig bin einen Studiengang durchführen kann. Abgesehen von einigen organisatorischen Aspekten bin ich sehr zufrieden gewesen und habe einiges mitnehmen können, sowohl persönlich als auch beruflich.

  • Marie, 44 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Doctor of Business Administration" am 31.03.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Vorsicht! Die Abschlüsse sind sind in Deutschland nicht anerkannt!!! Die Schule auf Malta ist nicht akkreditiert! Die angebliche Kooperation mit der Universität in GB besteht nicht, die Schule auf Malta ist nicht in Anabin gelistet. Angeblich soll das im Laufe des Jahres nachgeholt werden, aber auf den Kommentar, dass ich mit einer Einschreibung warten werde, wurde nicht sehr erfreut reagiert. Auch sagte man mir, dass die Universität in GB schnellstens von der Homepage entfernt würde, das war Ende letzten Jahres.

    Die Triagon Academy Ltd. als Higher Education Institution ist im Malta anerkannt und akkreditiert. Darüber hinaus sind auch alle Programme nach Europäischen Standards akkreditiert worden. Die entsprechenden Informationen können auf der Webseite der zuständigen Akkreditierungsbehörde eingesehen werden: https://mfhea.mt/list-of-licensed-providers-and-accredited-programmes/.

    Eine Listung auf Anabin steht bei der Triagon Academy Ltd. derzeit noch aus. Die entsprechende Eintragung wurde bereits Ende 2019 beantragt. Wichtig ist in diesem Kontext, dass die Eintragung bei Anabin keinerlei Auswirkung auf die Anerkennung der Abschlüsse hat. Anabin formuliert selbst, dass kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird (https://anabin.kmk.org/filter/faq/anabin.html).

    Die Kooperation mit der London Metropolitan University bestand immer nur mit der in Deutschland ansässigen Triagon Akademie GmbH und zu keinem Zeitpunkt mit Triagon Malta. Sie wurde Anfang März 2021 beendet und wird nicht mehr auf der Webseite der GmbH benannt. Die letzte gemeinsame Durchführung von Programmen mit der London Metropolitan University startete zum 26.02.2021. Davor wurden in Deutschland Programme beider Hochschulen vermarktet.

  • Luc Ndjock, 36 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Sport & Exercise Science – Sport Psychology (Top-Up Bachelor für Berufserfahrene)" am 25.02.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Triagon Academy erfüllt die ihr gestellten Anforderung. Die vermittelten Lerninhalte wurde klar strukturiert und verständlich vermittelt. Der Bezug zur Praxis wurde steht’s veranschaulicht, sodass die Umsetzung sofort möglich war. Dies hatte den positiven Effekt das es Beruflich während der Studienzeit zu einem positiven Progress kam. Die Organisation war klar Strukturiert, man hatte steht’s den überblick in welcher Phase man sich von den jeweiligen Lernthemen befand. Mein Fazit zum Studium bei der Triagon Academy war: man wird Gefordert, erhält viel wissen, man bekommt eine anderen Blick des geschehen und wirkt viel Selbstreflektierter. Es war eine gute Entscheidung das Studium zu beginn. Die hier vermittelten Lerninhalten in der Sportpsychologie, zeigen Grundlagen in der Psychologie und der Pädagogik, hierbei werden Fertigkeiten erlernt die dienlich für das coaching eines Mentalen training sind. Vertieft werden die Erkenntnissen durch weitere Coaching Theorien, um die neu gewonnen Ressourcen in der Praxis umsetzen zu können. Durch ein Praktikum, werden die im laufe gewonnen Techniken in den vorigen Semester zum einen verfestigt, zum anderen werden wichtige Kontakte und Netzwerke gebildet, die einem nach dem Abschluss behilflich sein können. Zum Abschluss werden die Lerninhalte in einer Abschlussarbeit geformt, sodass alle gewonnenen Fertigkeiten abgerufen werden. Ein besonderen Augenmerk möchte ich hier auf die Vorbereitung der Abschlussarbeit legen, zum einen erhält man ein besseres Gespür beim Recherchieren und verwerten von Hintergrundinformation, zum anderen wird durch das erstellen eines Exposé die Fertigkeit des Planen geschärft. Im allem hilft es unter einer professionellen Sichtweise, Reflektiert und Selbstkritisch zu agieren um einen wissenschaftlichen Beitrag leisten zu können.

  • Daniel, 31 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Business Management (Fast Track Bachelor für Berufserfahrene)" am 14.02.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Studiengang war gut organisiert. Auf der Lernplattform wurden alle aktuellen Informationen zum Ablauf übersichtlich dargestellt. Per E-Mail gab es weitere Hinweise zu organisatorischen Angelegenheiten. Das erste Modul zum wissenschaftlichen Arbeiten wurde interaktiv gestaltet. Das Thema der Studienarbeit bzw. die Feinjustierung des Themas wurde gemeinsam mit dem Dozenten entwickelt, sodass man sich nach kurzer Zeit etwas unter dem (vermeintlich) großen Begriff "wissenschaftliches Arbeiten" vorstellen konnte. Die Inhalte wurden vom Dozenten übersichtlich und interessant aufbereitet. Besonders positiv herausstellen möchte ich, dass ich zusätzlich zu den Studienberatern auch von einer Coachin/Mentorin betreut wurde. Sie hat sich meiner ganz persönlichen Situation angenommen und gemeinsam mit mir Lösungen gefunden.

  • Seiten

Alle Kurse der TRIAGON Academy

Es wurden 25 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten