• 3293 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10135 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

ExpertMe Akademie

Anbieterbewertung: 4,9
42 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 4 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Demozugang (1 Woche)
Bewertung von 42 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die ExpertMe Akademie ist eine 100% digitale Akademie. Die Einrichtung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fachwissen und Fortbildungen so flexibel wie möglich anzubieten und damit ein möglichst großes Publikum anzusprechen. Gemeinsam mit unabhängigen Fachleuten wurden unterschiedliche Fortbildungen konzipiert und die Inhalte erarbeitet. gemeinsam mit professionellen Mediendesignern und Videografen wurden die Fortbildungen anschließend digitalisiert. Im Zusammenarbeit mit verschiedenen Plattform-Anbietern entstand eine digitale Akademie, die möglichst einfach und intuitiv zu bedienen ist. Das Beste aus beiden Welten wurde vereint, um die Akademie an die heutigen Kundenbedürfnisse anzupassen.

Postanschrift:
ExpertMe GmbH
Altkönigstr. 1
63454 Hanau

Jetzt Infomaterial bestellen: „ExpertMe Akademie“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (42 insgesamt)

  • Patrick, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten Schwerpunkt technische Unternehmen" am 29.07.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Grundsätzlich ist der Kurs fachlich gut aufgebaut und vermittelt alles was man als Sicherheitsbeauftrage wissen sollte. Als Kritikpunkt muss ich leider die veraltete, in einigen Punkten, sexistische Ausdrucksform ankreiden. So wird in einem Video von dem Bäcker, aber der Bäckereiverkäuferin gesprochen (nur eines von mehreren Bsp). Dies sind leider sehr veraltete Bezeichnungen, schließlich könnte es ja auch die Bäckerin und der Bäckereiverkäufer sein. Eine moderne Geschlechtergerechte Sprache wäre inzwischen sicher etwas angebrachter.

    Danke für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Verständlichkeit verzichten wir bewusst darauf sowohl männliche als auch weibliche Ansprachen zu verwenden. Wir verweisen darauf ebenfalls auf unserer Homepage.

  • Stefan, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Schwerpunkt Büro und Verwaltung" am 28.07.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr übersichtlich und verständlich. Es wird auf alle wichtigen Fragen eingegangen. Die Lehrvideos sind sehr gut, hier sind hinterher kaum noch Fragen offen und wenn, dann können sie mit Hilfe des ausführlichen Skriptes in jedem Kapitel beantwortet werden.

  • Robert, 49 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten Schwerpunkt technische Unternehmen" am 23.07.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr angenehme Art eine Fortbildung zu absolvieren! Leicht verständlich und übersichtlich gegliedert und dadurch gut zu bestehen. Die Videos sind einfach gemacht aber dadurch klar in ihrer Botschaft - gutes Konzept! Werde ich bei der nächsten Fortbildung definitiv in Betracht ziehen

  • Jörg, 54 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Schwerpunkt Büro und Verwaltung" am 19.07.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr zufrieden mit dem Online Kurs, Die einzelnen Module waren sehr gut aufgebaut. Ich würde das immer weiter empfehlen. Prüfungsfragen sind auch gut zu schaffen. Ich selber wüste nicht was noch verbessert werden könnte. Das ganze ist sehr struckturiet.

  • Thomas, 47 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten Schwerpunkt technische Unternehmen" am 10.07.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hat mir Spaß gemacht ! würde es weiter empfehlen. Die Schulung hat sehr informative Videos beinhaltet. Es wäre auch sehr gut , wenn man die Videos auch runter laden könnte. Welche weitere Bausteine könnte man nach dieser Schulung machen? Vielen Dank!

  • Seiten

Alle Kurse der ExpertMe Akademie

Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach