• 3405 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12335 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

ExpertMe Akademie

Anbieterbewertung: 4,8
50 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 4 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Demozugang (1 Woche)
Bewertung von 50 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die ExpertMe Akademie ist eine 100% digitale Akademie. Die Einrichtung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fachwissen und Fortbildungen so flexibel wie möglich anzubieten und damit ein möglichst großes Publikum anzusprechen. Gemeinsam mit unabhängigen Fachleuten wurden unterschiedliche Fortbildungen konzipiert und die Inhalte erarbeitet. gemeinsam mit professionellen Mediendesignern und Videografen wurden die Fortbildungen anschließend digitalisiert. Im Zusammenarbeit mit verschiedenen Plattform-Anbietern entstand eine digitale Akademie, die möglichst einfach und intuitiv zu bedienen ist. Das Beste aus beiden Welten wurde vereint, um die Akademie an die heutigen Kundenbedürfnisse anzupassen.

Postanschrift:
ExpertMe GmbH
Altkönigstr. 1
63454 Hanau

Jetzt Infomaterial bestellen: „ExpertMe Akademie“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (50 insgesamt)

  • Susanne, 56 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Schwerpunkt Büro und Verwaltung" am 13.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Videos waren sehr trocken, was zum Teil dem trockenen Thema geschuldet ist. Aber auch die Vortragsweise der beiden Redner fand ich ermüdend. Da haben auch ein paar eingeblendete Fotos oder Videos, die offensichtlich der Auflockerung dienen sollten, nichts genützt. Ich hatte auch nicht erwartet, bei einer Fortbildung für Büro- und Verwaltung derart viele Themen präsentiert zu bekommen, die für mich überhaupt keine Relevanz haben, sondern ausschließlich im gewerblichen Bereich zum Tragen kommen. Mein Ziel, die Fortbildung zeitlich flexibel zu absolvieren, habe ich aber erreicht und bin insofern ganz zufrieden.

  • Thomas, 51 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Schwerpunkt Büro und Verwaltung" am 13.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Thema "Sicherheitsbeauftragter in Büro und Verwaltung" gut erlern-und begreifbar durch kurzweilige und informative Videoclips. Fokussierung auf das Thema und nicht zu viele Folienschlachten. Sehr angenehme Erklärvideos in guter zeitlicher Länge. Empfehlenswert!

  • Ines, 47 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Schwerpunkt Büro und Verwaltung" am 09.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hallo. Diese Ausbildung ist relativ einfach, weil man im Arbeitsalltag schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Das Lern-Video enthält gute Beispiele. Die Prüfungsfragen sind zum Teil einfach aber auch teilweise irreführend. Alles im ganzen bin ich sehr zufrieden.

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den Prüfungsfragen können sie uns gerne noch weiteres Feedback geben.

  • Sebastian , 38 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Schwerpunkt Büro und Verwaltung" am 05.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Insgesamt war die Fortbildung sehr hilfreich. Es hat alles funktioniert. Bei einer telefonischen Rückfrage, wurde ich zeitnah via Email informiert und die Frage konnte geklärt werden. Insgesamt wurden meine Erwartungen an die Fortbildung erfüllt. Ich würde sie weiter empfehlen.

    Danke das freut uns sehr!

  • Fatih, 24 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Grundseminar Fortbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Schwerpunkt Büro und Verwaltung" am 03.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Kombination aus Video + Skript ist sehr gut, da man nach einer kleineren Einführung alles detailliert im Skript nachlesen kann. Auch sind die Tests nach jedem Modul gut gelungen, da man hier direkt die Inhalte des Moduls festigt. Diese Tests könnten gerne auch etwas ausführlicher sein.

  • Seiten

Alle Kurse der ExpertMe Akademie

Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach