Fernakademie Assistenz und Büromanagement

Wir, die Akademie, sind seit nun mehr als 25 Jahren einer der Top-Weiterbildungsanbieter am deutschen Markt für Mitarbeiter:innen aus Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung und Büromanagement.
Unsere Teilnehmer:innen können aus einem großen Portfolio an Fachseminaren – in Präsenz und online –, Inhouse-Schulungen, Lehrgängen, Fernkursen und Konferenzen auswählen und sich von Deutschlands Top-Dozenten zu aktuellen Themen schulen lassen.
Wir sind Partner sowohl der größten und bekanntesten Unternehmen als auch Firmen des Mittelstandes, Ministerien und Verwaltungen und haben über 1000 Inhouse-Seminare erfolgreich durchgeführt.
Die Präsenzseminare und Lehrgänge finden an zahlreichen Standorten in ausgesuchten Tagungshotels statt.
Zeit- und ortsunabhängig weiterbilden ist an unserem Online-Campus „Meine Fernakademie“ möglich. Die Fernkurse sind staatlich geprüft und zugelassen und die Fernakademie ist vom TÜV ISO-zertifiziert. Unsere Teilnehmer:innen absolvieren ihren Fernkurs bequem von zu Hause und neben dem Beruf – bei freier Zeiteinteilung und ohne feste Termine.
Unsere Veranstaltungen sind interaktiv gestaltet mit Vorträgen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Diskussionen und Feedback, Fallbeispielen und vielen praxisnahen Übungen.
Sie als Teilnehmer:in profitieren von der hohen Fachkompetenz und der langjährigen Erfahrung unserer Top-Trainer. Praxisnah, spannend und garantiert nicht langweilig – dies beschreibt unsere Seminare und Webinare.

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