Fernschule Die Online-Akademie

4,5 / 4 Bewertungen
  • 1 Fernlehrgang
Die Online-Akademie
4,5 / 4 Anbieterbewertungen

Die Online-Akademie bietet innovative Weiterbildung an. In den Master Classes referieren stets Fach-Experten und Praxis-Profis, sodass die Themenbereiche umfassend, aber trotzdem konzis abgedeckt werden. Sämtliche Einheiten sind bequem online verfügbar und werden durch umfassende Unterlagen ergänzt. Die Teilnehmer legen ihre eigene Geschwindigkeit fest und bestimmen selbst, wie viel Zeit sie sich für ihre Weiterbildung nehmen. Durch das innovative Konzept der Online-Kurse hat man jederzeit und überall Zugriff auf die Master Classes und erspart sich Anwesenheit und Anreise. Eben die Ausbildung, die zu Ihnen kommt!

Aktuellste Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung aus 4 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,5
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Leonie, 18 Jahre, hat den Fernlehrgang „Online-Zertifikatslehrgang "der Franchise Manager"“ am 29.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mit dem Studium schon nach einigen Wochen aufgehört da ich früh gemerkt habe dass es nicht das richtige für mich ist. Alle waren trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Wäre es mein persönlicher Traum gewesen wäre es sicherlich anders gelaufen und ich hoffe andere haben mehr Glück und Spaß an der Uni

Önder , 45 Jahre, hat den Fernlehrgang „Online-Zertifikatslehrgang "der Franchise Manager"“ am 17.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich denke das es sehr interessant ist es ist ja mittlerweile alles auf online Business aufgebaut. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ich werde euch weiter empfehlen. Habe noch nie was gewonnen hoffe das es bei euch klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Önder

Leopold, 50 Jahre, hat den Fernlehrgang „Online-Zertifikatslehrgang "der Franchise Manager"“ am 12.10.2020 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es handelt sich beim Franchise Manager für mich sowohl inhaltlich als auch vom Aufbau und der Gestaltung zu einer der besten Online-Schulungs- und Wissensplattform, die ich kennenlernen durfte. Sie ist äußerst umfangreich und umfasst alle Aspekte des Franchising, sowohl vor als auch während des Betreibens eines Franchisesystem. Ich hoffe nur, dass einige Teilnehmer von der Intensität und Tiefe sich nicht überfordert fühlen. Weiters ist anzuführen, dass man diese Schulung "häppchenweise" in Anspruch nehmen kann. Zusammengefasst: TOP!!!

Christoph, 49 Jahre, hat den Fernlehrgang „Online-Zertifikatslehrgang "der Franchise Manager"“ am 24.04.2020 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Alles in allem bin ich wirklich sehr begeistert von dem Kurs. Manche Themen waren für mich als Techniker etwas herausfordernd,. gemeinsam mit den Kursunterlagen aber bewältigbar. Die Prüfungen sind mitunter knifflig, aber wiederholbar und so konnte ich mein Verständnis gut nachprüfen. Die Praxis-Masterclasses sind wirklich ein Top Asset - Praxis-Tipps von erfolgreichen Franchise-Managern ist wirklich eine Bereicherung!

Alle Fernkurse von Die Online-Akademie

Kurse filtern und sortieren
Kurse sortieren
Filter & Sortierung anwenden
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Online-Zertifikatslehrgang "der Franchise Manager"
Die Online-Akademie
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 708 € (inkl. 20 % MwSt)