• 3608 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14905 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement

(Gesamtbewertung: 5,0)
Fernschule 8 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 2 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement

Die Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement ist ein kompetenter Weiterbildungspartner für Fachkräfte aus der Pflege. Unsere Fernlehrgänge werden mit Fachexperten konzipiert, orientieren sich direkt an der Praxis und vermitteln stets die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Erkenntnisse in der Branche.
Alle unsere Fernkurse sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und zugelassen. Das gewährleistet ein fachlich fundiertes und aktuelles Kursangebot. 

Ihren Fernkurs absolvieren bequem von Zuhause und neben dem Beruf – bei freier Zeiteinteilung und ohne feste Termine. Außerdem können Sie unsere Angebote jederzeit 14 Tage kostenfrei testen und sich von unserer Qualität überzeugen.

Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung auf dem Weiterbildungsmarkt zählen wir zu den Marktführern. Wir haben bereits mehr als 70.000 Fachkräfte geschult und die größten deutschen Träger sozialer Einrichtungen (AWO, DRK, Caritas, …) vertrauen uns ihre Mitarbeiter:innen an.  
Die hohe Qualität unserer Weiterbildungen wird durch zahlreiche Auszeichnungen und die Note „sehr gut“ im jährlichen Kundenzufriedenheitstest bescheinigt.
 

Jetzt Infomaterial bestellen: „Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (2 insgesamt)

  • Tore, 46 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Qualitätsbeauftragte/er im Gesundheitswesen" am 23.09.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Vom und ganz zufrieden. Korrektur der Aufgaben immer sehr schnell. Die Abwicklung von Anfang an sehr schnell und unbürokratisch. Ich würde jederzeit diese Fernakademie weiter empfehlen. Die Lernunterlagen sind einfach zu verstehen. Gut strukturiert

  • Marion, 51 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Qualitätsbeauftragte/er im Gesundheitswesen" am 22.09.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Tolle Erfahrung mit der Fernakademie für Ernährung und Gesundheit gemacht. Gute Zusammenarbeit mit der Fernakademie jederzeit erreichbar. Super waren auch die drei monatige Verlängerung. Alles hat super gemacht und ich würde das fernstudium zum Qualitätsmanagement beauftragen noch mal dort absolvieren

Alle Kurse der Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement

Es wurden 8 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach