• 3410 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12345 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Bachelor Digital Marketing und Social Media | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Bachelor Digital Marketing & Social Media sind aktuell ein Fernstudiengang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Bachelor abgeschlossen werden. Von einem Fernstudenten müssen ca. 15 bis 20 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Bachelor Digital Marketing & Social Media

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Digital Marketing und Social Media (B.A.) AKAD University Ausführliche Infos Katalog Bachelor Online Verschiedene Studienmodelle möglich! 15 bis 20 h pro Woche € 15.048,00 (MwSt.-befreit)
    Bewertung von 2 Teilnehmern (4,2)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Bachelor Digital Marketing & Social Media bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Bachelor Digital Marketing & Social Media

   Voraussetzungen Abitur, Fachhochschulreife oder Berufserfahrung
   Dauer 72 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 15 Stunden - 20 Stunden

   Abschluss

Bachelor
   Kosten 15.048 € (AKAD University)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Bachelor Digital Marketing & Social Media?

Die Kosten für ein Fernstudium Bachelor Digital Marketing & Social Media belaufen sich bei dem Anbieter AKAD University auf 15.048 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 72 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Bachelor Digital Marketing & Social Media

Insgesamt wurde das Fernstudium „Bachelor Digital Marketing & Social Media“ durchschnittlich mit 4,2 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernstudium der Kategorie Bachelor Digital Marketing & Social Media

4,2
bewertet von 2 Teilnehmern