• 2934 Kurse
  • 113 Anbieter
  • 6475 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Europäischer Hochschulverbund (EHV)

Anbieterbewertung: 4,6
48 Bewertungen für diese Fernhochschule
Fernhochschule 15 Fernkurse
Live-Online-Seminare
Bewertung von 48 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Der EHV – Europäischer Hochschulverbund – ist eine akademische Bildungseinrichtung. Durch die einzelnen Kooperationen mit Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen besteht ein Verbund mit dem Ziel der Förderung des Transfers von Bildung zwischen Wissenschaft und Praxis. Hierzu werden hochschulübergreifend und interdisziplinär Fernstudienkonzepte in Zusammenarbeit mit den einzelnen Partnereinrichtungen umgesetzt. Unser Studienangebot ist an Personen adressiert, die sich neben dem Beruf weiter qualifizieren möchten. Die attraktive Preisgestaltung berücksichtigt hierbei den bildungspolitischen Auftrag des EHV. Mit knapp 2.000 Studierenden und Absolventen greifen wir auf umfangreiche Erfahrungen zurück.


Wir bieten unseren Studierenden in allen unseren Programmen eine möglichst breite Unterstützung für die Umsetzung ihres Studiums an. Hierzu werden angeleitete Selbststudienanteile, vielfältige Online-Unterstützungen sowie regelmäßige didaktisch geprüfte Präsenzveranstaltungen kombiniert. Unseren Studiengänge und Weiterbildungsprogramme werden i.d.R. deutschlandweit durchgeführt. Durch die Zusammenarbeit mit den einzelnen Hochschulen und Wirtschaftspartnern erfolgt ein regelmäßiger Transfer an inhaltlichen und methodischen Standards, die einzelnen Programme betreffend.

Postanschrift:

EHV Fernstudium und Weiterbildung
Neuer Wall 50
20354 Hamburg

www.ehv-fernstudium.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Europäischer Hochschulverbund (EHV)“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (48 insgesamt)

  • Doreen, 48 Jahre, hat den Fernkurs: "Fachwirt für Gesundheits- und Sozialwesen" am 23.03.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin froh mich für den EHV entschieden zu haben. Die Vorlesungen sind immer in den Abendstunden oder am Wochenende, somit ist die Fortbildung gut mit der Arbeit vereinbar. Sollte man es trotz allem nicht zur Vorlesung schaffen kann man diese jederzeit online abrufen. Die Dozenten erklären sehr gut und sind immer für Fragen offen. Die Betreuung ist sehr gut.

  • Pia, 22 Jahre, hat den Fernkurs: "Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)" am 04.03.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ein sehr gut organisierter und interessanter Kurs. Die Dozenten haben viel Ahnung von ihren Fächern und können ihr Wissen meist sehr gut vermitteln. Die Studienbetreuung ist immer sehr gut zu erreichen und hilft bei Fragen schnell weiter. Alles in allem eine gute Möglichkeit um sich schnell und relativ kostengünstig weiterzubilden.

  • Julian, 26 Jahre, hat den Fernkurs: "Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)" am 29.11.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr gut. Wenn man genügend Selbstdisziplin mitbringt, kann man sich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Die Onlineseminare sind durchweg in Ordnung. Sie vertiefen die Selbstlernphasen mit praktischen Beispielen. Durch Einsendeaufgaben wird das Angebot ergänzt. Diese werden dann anhand einer Musterlösung besprochen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Anbieter und würde mich wieder für den EHV entscheiden!

  • Felix, 27 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Wirtschaft (BA)" am 11.11.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Tolles Angebot mit sehr netten und hilfsbereiten Dozenten. Die Prüfungen finden direkt bei mir um die Ecke statt und mit den Terminen (meist Samstag) lässt sich das Studium optimal neben dem Beruf ausführen. Es gibt viele sehr interessante Module und die Dozenten erzählen viel aus ihren Praxis-Erfahrungen.

  • Alexandra, 29 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Wirtschaft (BA) Zusatzzertifikat Personalmanagement" am 07.11.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Durch die EHV ist es mir möglich neben der Arbeit zu studieren. Dadurch, dass die Vorlesungen aufgezeichnet werden, kann ich sie mir jeder Zeit ansehen so oft ich möchte. Die Betreuung ist stets freundlich,kompetent und hilfsbereit. Natürlich gehört zu einem Fernstudium viel Disziplin zum Lernen. Aber mit dem Willen schafft man auch dies.

  • Seiten

Alle Kurse der Europäischer Hochschulverbund (EHV)

Es wurden 15 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK) Europäischer Hochschulverbund (EHV) Ausführliche Infos Vorbereitung IHK-Abschluss 18 Monate 10 h pro Woche
    Bewertung von 4 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten
  • Fachwirt für Gesundheits- und Sozialwesen Europäischer Hochschulverbund (EHV) Ausführliche Infos Vorbereitung IHK-Abschluss 18 Monate 10 h pro Woche
    Bewertung von 15 Teilnehmern (4,6)
    Bewerten
  • Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) Europäischer Hochschulverbund (EHV) Ausführliche Infos Vorbereitung IHK-Abschluss 18 Monate 10 h pro Woche
    Bewertung von 14 Teilnehmern (4,6)
    Bewerten
  • Bachelor Wirtschaft (BA) Europäischer Hochschulverbund (EHV) Ausführliche Infos Bachelor 42 Monate
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,4)
    Bewerten
  • DATEV-Lohn und Gehalt (Zertifikatskurs) Europäischer Hochschulverbund (EHV) Ausführliche Infos Zertifikat 1 Monat 4 bis 5 h pro Woche
    Bewertung von 4 Teilnehmern (4,3)
    Bewerten
  • Zertifikatskurs DATEV-Buchführung in Unternehmen Europäischer Hochschulverbund (EHV) Ausführliche Infos Zertifikat 3 Monate 4 bis 5 h pro Woche
    Bewertung von 3 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Bachelor Wirtschaft (BA) Zusatzzertifikat Personalmanagement Europäischer Hochschulverbund (EHV) Ausführliche Infos Bachelor 42 Monate
    Bewertung von 2 Teilnehmern (4,5)
    Bewerten

Seiten