• 3603 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14874 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Spirituelle:r Berater:in | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Spirituelle:r Berater:in sind aktuell 3 Fernlehrgänge von insgesamt 2 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 7 bis 12 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Spirituelle:r Berater:in

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 3 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Spirituelle:r Berater:in bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Spirituelle:r Berater:in

   Voraussetzungen Abhängig vom Abschluss
   Dauer 9 Monate - 12 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 7 Stunden - 12 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 765 €

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Spirituelle:r Berater:in?

Die Kosten für ein Fernstudium Spirituelle:r Berater:in belaufen sich bei dem Anbieter Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe auf 765 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Spirituelle:r Berater:in rechnen?

Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 9 und 12 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Spirituelle:r Berater:in

Durchschnittsbewertungen

der Fernkurse der Kategorie Spirituelle:r Berater:in

5
bewertet von 18 Teilnehmenden

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Alessandra, 27 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Spirituelle Lebensberatung" des Anbieters Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe am 31.05.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 14
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin rundum zufrieden. Die Studienbriefe sind für mich einfach Verständlich und gut aufeinander aufgebaut. Die Korrektur erfolgt meist nach wenigen Tagen. Ich hatte bis jetzt nur ein online-kurs, aber der war sehr bereichernd! Es ist super, dass ich mir meine Lernzeit selbst einteilen kann. Der Support steht jederzeit bereit, falls ich Mal ein Anliegen oder eine Frage habe. Generell ist alles sehr liebevoll gestaltet und vorbereitet und ich fühle mich absolut gut aufgehoben und auch fair benotet. Es war eine sehr gute Entscheidung mich bei Impulse e.v. einzuschreiben. Durch den gewählten Studiengang profitiere ich auch persönlich sehr viel und kann später das gelernte auch noch umsetzen. Bin sehr dankbar auf diese Fernuni gestoßen zu sein. :)

  • Lena Sophie, 24 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Astrologie und astrologische Beratung" des Anbieters Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe am 24.10.2020 bewertet. Bewertungen insgesamt: 4
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich kann das Fernstudium bei Impulse nur empfehlen. Die Materialien sind gut aufgebaut, auch die Wochenend-Seminare waren sehr schön gestaltet, informativ und interessant. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und zurückgeschickt. Ich würde dort sofort wieder ein Fernstudium machen.