Fähigkeiten im Fashion Marketing sind heute besonders gefragt, da die Modebranche ständig wächst und sich verändert. Fundierte Kenntnisse von Verbrauchertrends und wachsenden Massenmedien ermöglicht es Marken, sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Eine Weiterbildung im Bereich Fashion Marketing kann daher ein wichtiger Schritt sein, um eine erfolgreichere Karriere in der Modebranche anzustreben.
Es wurden 2 Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Fashion Marketing gefunden.
Welche Studieninhalte erwarten dich im Fernlehrgang Weiterbildung Fashion Marketing?
Diese Themen können in deinem Fernstudium auf dich zukommen:
- Digitale Technologien im Verkaufsraum
- Grundlagen der Markenführung
- Handelsmarkenmanagement
- Konsumentenverhalten und Konsumentenverhaltensforschung
- Markenbildung am Point of Sale
- Markenidentität und Markenpositionierung
- Nachhaltigkeit und Konsumentenverhalten
- Social Media und Konsumentenverhalten
- Verkaufsraumgestaltung / Ladenplanung
- Ziele und Inhalte von Visual Merchandising & Store Design
Was für Studienformate werden angeboten im Fernlehrgang Weiterbildung Fashion Marketing?
Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:
- Fernlehrgang
Welches Studienmaterial wird im Fernlehrgang Weiterbildung Fashion Marketing eingesetzt?
Im Rahmen des Fernlehrgangs Weiterbildung Fashion Marketing wird dir vielfältiges Studienmaterial zur Verfügung gestellt, unter anderem:
- (Fach-)literatur
- (Online-)Bibliothek
- Audios
- Digitale Lernmaterialien
- Ebooks
- Lern-App
- Lernplattform
- Musterfragen (und -lösungen)
- Podcasts
- Skripte
- Videos
- Virtuelle Arbeitsgruppen
Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Fashion Marketing
Für ein Weiterbildung Fashion Marketing fallen Kosten von 1.980 € bis 5.814 € an.
Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Weiterbildung Fashion Marketing rechnen?
Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 12 und 36 Monaten . Die durchschnittliche Studiendauer beträgt 24 Monate.