Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat
- Zertifikat
- Studienhefte + Online + Präsenz
- 6 Monate
- 4 bis 8h pro Woche
Bei dem Kurs Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat des Anbieters IST-Hochschule für Management handelt es sich um einen Fernstudiengang und dieser wird mit einem Zertifikat nach 6 Monaten abgeschlossen. Pro Woche müssen mindestens 4 und maximal 8 Stunden von einem Fernstudenten investiert werden. Aktuell haben 2 Teilnehmer eine Bewertung mit durchschnittlich 4,7 Sternen abgegeben.
Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt, Online-Live-Seminare und eine Probephase von 4 Wochen an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,5 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Inhalt & Materialien sind die Fernstudenten zufrieden.
- Kursbewertungen
- Beschreibung
- Kosten
- Studienkosten/ -modelle
- Zielgruppe
- Studienmaterial
- Inhalte
- Prüfung
- Voraussetzungen
- Abschluss
- Standorte
- Weitere Fakten
GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:
Kursbeschreibung des Anbieters:
p>Verbraucher sind heutzutage fast permanent Werbemaßnahmen aus unterschiedlichen Medien ausgesetzt. Deswegen wird es immer schwieriger, ein Unternehmen oder eine Marke erfolgreich zu positionieren und die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. >/p>
Hier umfangreiches Infomaterial kostenfrei bestellen
Fordern Sie eine Preisauskunft direkt bei der Fernschule an und erfahren Sie gleichzeitig alles über individuelle Rabatte sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.
Datenübertragung SSL gesichert
Studienkosten/ -modelle
Die Studiengebühren belaufen sich auf 198 Euro monatlich (insgesamt 1.188 Euro). Zur Zahlung sind verschiedene Förder- und Finanzierungsmodelle vereinbar.
Das Hochschulzertifikat richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Management, die sich umfassende Kenntnisse der Werbe- und Medienpsychologie aneignen möchten.
Sie erwerben im Fernstudium fundiertes Wissen zur Werbe- und Medienpsychologie. Dafür stehen Ihnen verschiedene Studienmaterialien (Studienhefte, Online-Vorlesungen sowie Online-Tutorien) zur Verfügung, auf die Sie auch mobil jederzeit über den Online-Campus oder die IST-App zugreifen können. Zusätzlich finden ergänzende Präsenzphasen statt.
Mit dem Hochschulzertifikat ,,Werbe- und Medienpsychologie" eignen Sie sich fundierte medienpsychologische Kenntnisse an. Themen wie Neuromarketing, Cyber-Psychologie und Customer/Consumer Insights verdeutlichen Ihnen, wie Sie Ihr Marketingkonzept erfolgreich an die fortschreitende Digitalisierung anpassen können.
Dieses Zertifikat wird durch eine Prüfung abgeschlossen. Die Prüfung ist direkt in den Studienablauf integriert und findet während der mehrtägigen Präsenzphase in Düsseldorf statt. Prüfungen sind auch weltweit möglich.
Zur Zulassung muss die (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss vorliegen. Alternativ ist die Teilnahme auch möglich, wenn eine zweijährige, abgeschlossene Berufsausbildung und zusätzlich ein Meisterbrief bzw. eine Aufstiegsfortbildung oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung nachgewiesen werden können.
Hochschulzertifikat Werbe- und Medienpsychologie
Düsseldorf
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Deutsch
Studiengang ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Präsenz
15
Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden Sie hier:
Weiterbildung Werbe- & Medienpsychologie →Weiterbildung Werbepsychologie →
Medien →
Weiterführende Links:
Zur Website des Anbieters IST-Hochschule für Management - BEZAHLT - Alle Kurse des Anbieters
Bestellen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial: Alle Informationen (Kosten, Voraussetzungen, ...) kommen bequem per Post oder per E-Mail.
Datenübertragung SSL gesichert
Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden Sie hier:
Weiterbildung Werbe- & Medienpsychologie →Weiterbildung Werbepsychologie →
Medien →
