• 3293 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10145 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat

  • Zertifikat
  • Studienhefte + Online + Präsenz
  • 6 Monate
  • 4 bis 8h pro Woche

Bei dem Kurs Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat des Anbieters IST-Hochschule für Management handelt es sich um einen Fernstudiengang und dieser wird mit einem Zertifikat nach 6 Monaten abgeschlossen. Pro Woche müssen mindestens 4 und maximal 8 Stunden von einem Fernstudenten investiert werden. Aktuell haben 2 Teilnehmer eine Bewertung mit durchschnittlich 4,7 Sternen abgegeben.

Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt, Online-Live-Seminare und eine Probephase von 4 Wochen an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,5 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Inhalt & Materialien sind die Fernstudenten zufrieden.

  • Kursbewertungen
  • Beschreibung
  • Kosten
  • Studienkosten/ -modelle
  • Zielgruppe
  • Studienmaterial
  • Inhalte
  • Prüfung
  • Voraussetzungen
  • Abschluss
  • Standorte
  • Weitere Fakten

GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (1 von 2)

    Timea, 21 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat" am 07.04.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Kann jederzeit Fragen stellen und wir immer sehr nett beraten. Online Tutorien helfen dabei sich zu bestimmten Themen nochmal besser auseinander zu setzen. Dabei wird man von einem Dozenten betreut, der einen bei Bedarf unterstützt. Zu den meisten Bereichen gibt es Organisationsunterlagen die einem bei Schwierigkeiten helfen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (2 von 2)

    Manfred, 56 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat" am 15.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Hervorragende Aufbereitung des Stoffes, absolut aktuelle Inhalte, sehr kompetente und nette Lehrperson - einfach nur zu empfehlen. Die Abwicklung (Ratenzahlung etc.) ist sehr studentenfreundlich und auf Fragen erhält man in sehr kurzer Zeit Antwort.

Kursbeschreibung des Anbieters:

p>Verbraucher sind heutzutage fast permanent Werbemaßnahmen aus unterschiedlichen Medien ausgesetzt. Deswegen wird es immer schwieriger, ein Unternehmen oder eine Marke erfolgreich zu positionieren und die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. >/p>

Jetzt Preis beim Anbieter erfragen
Hier umfangreiches Infomaterial kostenfrei bestellen

Fordern Sie eine Preisauskunft direkt bei der Fernschule an und erfahren Sie gleichzeitig alles über individuelle Rabatte sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.


Datenübertragung SSL gesichert

Studienkosten/ -modelle

Die Studiengebühren belaufen sich auf 198 Euro monatlich (insgesamt 1.188 Euro). Zur Zahlung sind verschiedene Förder- und Finanzierungsmodelle vereinbar.

Das Hochschulzertifikat richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Management, die sich umfassende Kenntnisse der Werbe- und Medienpsychologie aneignen möchten.

Sie erwerben im Fernstudium fundiertes Wissen zur Werbe- und Medienpsychologie. Dafür stehen Ihnen verschiedene Studienmaterialien (Studienhefte, Online-Vorlesungen sowie Online-Tutorien) zur Verfügung, auf die Sie auch mobil jederzeit über den Online-Campus oder die IST-App zugreifen können. Zusätzlich finden ergänzende Präsenzphasen statt.

Mit dem Hochschulzertifikat ,,Werbe- und Medienpsychologie" eignen Sie sich fundierte medienpsychologische Kenntnisse an. Themen wie Neuromarketing, Cyber-Psychologie und Customer/Consumer Insights verdeutlichen Ihnen, wie Sie Ihr Marketingkonzept erfolgreich an die fortschreitende Digitalisierung anpassen können.

Dieses Zertifikat wird durch eine Prüfung abgeschlossen. Die Prüfung ist direkt in den Studienablauf integriert und findet während der mehrtägigen Präsenzphase in Düsseldorf statt. Prüfungen sind auch weltweit möglich.

Zur Zulassung muss die (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss vorliegen. Alternativ ist die Teilnahme auch möglich, wenn eine zweijährige, abgeschlossene Berufsausbildung und zusätzlich ein Meisterbrief bzw. eine Aufstiegsfortbildung oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung nachgewiesen werden können.

Hochschulzertifikat Werbe- und Medienpsychologie

Präsenzstandorte
Düsseldorf
Prüfungsstandorte
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Sprache
Deutsch
ZFU-Zulassung
Studiengang ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen
Prüfungsformat
Präsenz
Credit Points
15

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Medien →
Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie →
Weiterbildung Werbepsychologie →
Jetzt Infomaterial für folgenden Kurs bestellen: „Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat“

Bestellen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial: Alle Informationen (Kosten, Voraussetzungen, ...) kommen bequem per Post oder per E-Mail.


Datenübertragung SSL gesichert

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Medien →
Weiterbildung Werbe- und Medienpsychologie →
Weiterbildung Werbepsychologie →
Kataloge Hier können Sie kostenlos und bequem Kataloge von Fernschulen bestellen .