• 3609 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14924 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat

  • Zertifikat
  • Studienhefte + Online + Präsenz
  • 6 Monate
  • 4 bis 8h pro Woche
  • Kursbewertungen
  • Inhalte
  • Beschreibung
  • Kosten
  • Studienkosten/ -modelle
  • Lernmethodik
  • Zulassung
  • Abschluss
  • Standorte
  • Weitere Fakten

GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (1 von 2)

    Timea, 21 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat" am 07.04.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Kann jederzeit Fragen stellen und wir immer sehr nett beraten. Online Tutorien helfen dabei sich zu bestimmten Themen nochmal besser auseinander zu setzen. Dabei wird man von einem Dozenten betreut, der einen bei Bedarf unterstützt. Zu den meisten Bereichen gibt es Organisationsunterlagen die einem bei Schwierigkeiten helfen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (2 von 2)

    Manfred, 56 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat" am 15.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Hervorragende Aufbereitung des Stoffes, absolut aktuelle Inhalte, sehr kompetente und nette Lehrperson - einfach nur zu empfehlen. Die Abwicklung (Ratenzahlung etc.) ist sehr studentenfreundlich und auf Fragen erhält man in sehr kurzer Zeit Antwort.

Mit dem Hochschulzertifikat ,,Werbe- und Medienpsychologie" eignen Sie sich fundierte medienpsychologische Kenntnisse an. Themen wie Neuromarketing, Cyber-Psychologie und Customer/Consumer Insights verdeutlichen Ihnen, wie Sie Ihr Marketingkonzept erfolgreich an die fortschreitende Digitalisierung anpassen können.

Kursbeschreibung des Anbieters:

p>Verbraucher sind heutzutage fast permanent Werbemaßnahmen aus unterschiedlichen Medien ausgesetzt. Deswegen wird es immer schwieriger, ein Unternehmen oder eine Marke erfolgreich zu positionieren und die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. >/p>

Jetzt Preis beim Anbieter erfragen
Hier umfangreiches Infomaterial kostenfrei bestellen

Fordern Sie eine Preisauskunft direkt bei der Fernschule an und erfahren Sie gleichzeitig alles über individuelle Rabatte sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.


Datenübertragung SSL gesichert

Studienmodelle

Standard

Dauer: 6 Monate
Credit Points: 15

Studienbeginn: Wintersemester und Sommersemester

Gesamtkosten Monatl. Kosten
1.200,00 € (MwSt.-befreit) 200,00 € (MwSt.-befreit)

Zur Zahlung sind verschiedene Förder- und Finanzierungsmodelle vereinbar.
Dieses Zertifikat wird durch eine Prüfung abgeschlossen. Die Prüfung ist direkt in den Studienablauf integriert und findet während der mehrtägigen Präsenzphase in Düsseldorf statt. Prüfungen sind auch weltweit möglich.

Sie erwerben im Fernstudium fundiertes Wissen zur Werbe- und Medienpsychologie. Dafür stehen Ihnen verschiedene Studienmaterialien (Studienhefte, Online-Vorlesungen sowie Online-Tutorien) zur Verfügung, auf die Sie auch mobil jederzeit über den Online-Campus oder die IST-App zugreifen können. Zusätzlich finden ergänzende Präsenzphasen statt.

Das Hochschulzertifikat richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Management, die sich umfassende Kenntnisse der Werbe- und Medienpsychologie aneignen möchten.

Zur Zulassung muss die (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss vorliegen. Alternativ ist die Teilnahme auch möglich, wenn eine zweijährige, abgeschlossene Berufsausbildung und zusätzlich ein Meisterbrief bzw. eine Aufstiegsfortbildung oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung nachgewiesen werden können.

Hochschulzertifikat Werbe- und Medienpsychologie

Präsenzstandorte
Düsseldorf
Prüfungsstandorte
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Sprache
Deutsch
Prüfungsformat
Präsenz

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden Sie hier:

Weiterbildung Werbe- & Medienpsychologie →
Weiterbildung Werbepsychologie →
Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie →
Jetzt Infomaterial für folgenden Kurs bestellen: „Werbe- und Medienpsychologie Hochschulzertifikat“

Bestellen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial: Alle Informationen (Kosten, Voraussetzungen, ...) kommen bequem per Post oder per E-Mail.


Datenübertragung SSL gesichert

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden Sie hier:

Weiterbildung Werbe- & Medienpsychologie →
Weiterbildung Werbepsychologie →
Werbe-, Marketing- & Medienpsychologie →
Kataloge Hier können Sie kostenlos und bequem Kataloge von Fernschulen bestellen .